cooler abend, aber herber rückschlag

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ok erfolg kann man das an dem abend echt nicht nennen, aber dennoch hab ich mich durch PU echt gesteigert^^

am samstag war ich mit 4 guten freunden in der disco, vorher ein bisschen getrunken.

gute stimmung, wieder viele leute da, die ich kannte und somit ein hoher sozialer status.

es liefen geile electro beats, und hübsche babes rum <_<

naja bin ja noch nicht lang dabei und habe immernoch mit meinem inner game zu kämpfen.

so auch an diesem abend leider.

um 11 uhr bin ich mit meinem wing eingetroffen und die party war schon im vollen gange.

naja erstmal was getrunken, obwohl ich nicht allzu viel trinken wollt.

dann erstmal paar leute gegrüßt und paar getränke spendiert bekommen, leider nur von typen xD

irgendwie war mir an dem abend echt nicht nach PU, fühlte mich komischerweise garnicht dannach.

dann sah ich eine hb 8 die ich in der gleichen location, vor 2 monaten mit dem zahlentrick geopened habe, aber nicht geclosed, da ich damit irgendwie probleme hatte das gespräch weiter zu führen, ist leider immernoch so.

naja hatte ganze zeit EC mit ihr, und ich habe oft IOI s feststellen können.

sie tuschelte mit ihrer freundin hb 5 und rammte mich einmal von hinten an beim vorbeigehen.

naja da ich mit meinem inner game leider immernoch zu kämpfen habe, wusste ich nicht ob sie mich meint und ich hab zulang nachgedacht, wie ich sie openen könnte ...

naja am ende hab ich doch nichts gemacht und sie ist auch schon ziemlich früh weggewesen.

ich bin ziemlich entäuscht von mir und hoffe dass ich sie wiedersehe, weil ich sie schon das letzte mal total süß und attraktiv fand.

also macht nicht den selben fehler wie ich sondern geht auf euer target zu.

so long

gruß NS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey newshape,

Erstmal keine Sorge, dass du mal keinen bock auf sargen hast, oder es dir einfach nich so gut geht is kein problem! so gehts jedem von uns ab und an! Da solltest du dir deswegen mal keinen Kopf machen!

Allerding die Sache mit deinem InnerGame musst du noch verbessern, wenn du langfristig Erfolg bei den HB's haben möchtest!

Aber da du ja schon erkannt hast an was es hapert, wird es ein Leichtes sein dein Problem zu beseitigen!

Selbsterkenntnis ist schließlich der erste Weg zur besserung!

hau rein...

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden