Ständer beim Tanzen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ja gestern war endlich mal wieder Party angesagt, 6 Tage mehr oder weniger harter Arbeit hinter mir, jetzt war ich bereit um es wieder gscheid krachen zu lassen.

Ja fassen wirs kurz, meine 5 (fast alles AFC`s) Freunde sind gemeinsam mit mir und meinem Auto zu einer angesagten Veranstaltung gefahren(ca. 6000 Leute)

Dann so um 20:00 Uhr sind wir angekommen, und haben erstmal die Location abgecheckt und unsicher gemacht.

Ich und mein Wingpartern (der einzige von den 5 der sich mit PU beschäftigt) waren die Ersten aufm Dancefloor, wir waren der echte Blickfang für die Mädels;)

Nachdem wir uns köstlich mit zwei jüngeren (wir 19 sie 17) Mädels unterhalten haben, pushten wir uns so richtig auf 100 (indem wir einfach jedes Mädel approacht haben) um uns dann an die big fishes ranzumachen. Gesagt getan.

Dann gings also los, wir trennten uns.. Keine 5 Minuten später fand ich MEIN HB 9, jeder schaute auf sie, jeder fand sie geil, jeder bekam kranke sexuelle Phantasien, beim ihrem Anblick. Sie hatte außerdem noch 4 Freundinnen dabei alles 5er HB`s. Ich machte von der 3s rule gebrauch..dann gings los mim Approach

C:Hi!

HB: Hi, was ist los?

C:Ich musste dich einfach ansprechen!

HB: Wieso denn?

C: Weil du die erste Frau hier drinnen bist

HB:Wie meinst du denn das?

C: Schau dich dochmal um, hier ist doch nur junges Gemüse, oder bist du auch noch U18?

HB: *lacht* ja du haßt recht, ne spinnst du?? ich bin 19, du etwa auch?

(mittlerweile gingen ihre 4 Freundinnen weiter)

C: Ganz locker süße, ja dein Gegenüber is genauso alt.. Lass uns zusammen tanzen! (Ich nahm ihre Hand ganz sanft und führte sie zum Dancefloor, der mittlerweile schon recht voll war)

HB: Ich will aber erst noch eine Freundin von mir holen!

C: Ich kauf mir noch schnell ein RedBull wenn du dann nicht hier bist, haben wir uns nie gehsen.. 5 Minuten später kam ich zurück und ja die süße Maus und ihre Freundin standen mitten im Getümmel und tanzten wild umher..

So sieht man sich wieder, hi;) dann gings los mit KINO, Negs und C&F

HB: ja klar hab ich doch gesagt!

C: Klasse, misst, ich glaub ich hab dich deshalb angesprochen, weil du so schöne Augen haßt, besonders des Linke, das schielt.*lach*

HB: *schaut mürrisch* Danke für das kompliment, das hat mir ja noch nie einer gesagt!

C: Irgendwann is immer des erste Mal, nicht wahr?

So dann gings richtig los, ich tanzte mit ihr wild umher, sie presste ihre Mördereumel überall hin wo sie nur konnte, nach 30 Minuten Spaß Spannung machte sich mein Peter selbständig.

Kacke Chipsey FUCK, warum muss denn das jetzt passiern?!?!? Ich hab alles versucht um es zu tuschieren, aber es klappte einfach nicht, er war einfach eine Nummer zu groß für mich *gg*, deshalb machte ich mich gezwungener maßen vom Acker

C:Ok, das reicht, ich muss mal weg!

HB: Was, Wieso denn?

C: Bis gleich! und weg war ich

Und das HB auch, denn ich hab sie nicht mehr wieder gesehen, kein Wunder bei dem Zugang von Leuten. Dann wollte eine Depriphase aufkommen, die ich aber durch massenhaft approaches und 5 numbercloses wieder weg machen konnte....

Dann so um 03:00 Uhr machte ich und meine 5 Kumpels uns vom Acker. Richtung mein Auto gehend, lief eine Frau HB7 neben mir her, das gab mir die Gelegenheit sie eine Frage zu stellen, die mich seit meinem Ständer beim tanzen beschäftigte. Ich erspar euch das Vorspiel und komm gleich zu DER Frage..

C:Du ich hab da was, was mich beschäftigt

HB7:Ja was denn?*neugieriger Blick*

C:Also, Ich hab vorhin mit einer Geilen Sau getanzt, und vor lauter Euphorie, machte sich mein Schwanz selbständig, deshalb wollt ich wissen, was ihr Frauen denkt, wenn ihr spürt, dass das besagte Stück in Feierlaune an Euren Arsch oder sonst wo drückt.

HB7:schaut überrascht *lacht* Also die Einen denken, was ist denn das für ein Weichei, den Anderen macht es denk ich nichts, weil es ja natürlich ist.

C:Voll natürlich also, wie isses bei dir?

Hb7: Mir macht des nix aus, ganz im Gegenteil

C:Ich mag Frauen wie dich, du ich muss jetzt noch mit meinem Auto nach Hause fahren (hab ihr gesagt wie ich heiß und wo ich wohne)

HB7:Komm gut heim, vielleicht sieht man sich ja mal!

C: NATÜRLICH!:P

Dann heute schau ich meinen Account bei einem Lifestyleportal an, und wer hat mich angeklickt, DAS HB7, sie hat mich gesucht und gefunden und mir eine Message geschrieben(Hey warst du nicht..blablabla), den Rest könnt ihr euch ja denken!

Greetz

Chips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Ding!

Besonders das mit dem schielenden Auge gefällt mir, sieh es als geklaut an! :-)

Das mit dem Ständer kenn ich, geht mir ähnlich. Ich geh aber nicht weg, ich "press" einfach weiter, beschwert hat sich bisher noch keine! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, du stehst als Mann zu deiner Sexualität, aber nicht, wenn der kleine "Chipstar" sich meldet? :-)

Ich denke eher, dass eine Frau sowas als Kompliment ansieht. Zumindest wenn sie davon ausgehen kann, dass sie die "Verursacherin" ist! Kommt nen dummer Spruch => C&F. Wer weiß schließlich, wie es bei ihr in der Hose aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C: Klasse, misst, ich glaub ich hab dich deshalb angesprochen, weil du so schöne Augen haßt, besonders des Linke, das schielt.*lach*

den find ich als neg in der situation unpassend bzw. zu krass

aber sonst echt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über einen grösser werdenden schwellkörper beim tanzen, hab ich mich auch schon mal mit einem wing ausm lair unterhalten!

zu dem thema kam es, weil mir das die letzten paar mal beim tanzen mit Hb´s passiert ist.

ich hab nicht versucht es zu verstecken, aber auch nicht ihr reinzudrücken. einfach "normal" weiter getanzt.

bei dem gespräch sind wir dann zum entschluss gekommen, dass es sogar eine beschleunigung im game sein kann!

MfG

//edit:

wegen dem neg...

ich hab am samstag in einer location, die für hohe BS bekannt ist, auch 2 mal "deine nase wackelt beim reden" gebracht.

die eine ging wieder zurück zu ihrer freundin...bei der anderen HB fiel das shield, sie war nicht mehr so arogant und das game machte viel mehr spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst den dreh herauszuhaben, bei der letzten hättest aber auch Nummer auslocken können, oder evt mehr.

Einen Ständer zu bekomemn ist nix schlimmen, ich hab das permanent :-)....

Ich drück ihm auch zu ihnm das sie es sogar spürt, also habe nur die Reaktion bekomemn das die Frau da NOCH geiler wird wen nsie deinen Schw.... an ihr spürt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kacke Chipsey FUCK, warum muss denn das jetzt passiern?!?!? Ich hab alles versucht um es zu tuschieren, aber es klappte einfach nicht, er war einfach eine Nummer zu groß für mich *gg*, deshalb machte ich mich gezwungener maßen vom Acker

;-) Junge, was ist denn das für'n mieser Abgang! LOL

Du brauchst dich doch für deine Latte nicht zu schämen!

Was in solchen Situationen bestens funktioniert: "Hey, wir sollten aufhören zu tanzen. Das wird mir hier gerade viel zu romantisch!" Dann die kleine enger Umarmen und deinen Schwanz an sie pressen. Umarmung lösen und so tun als ob man wirklich gehen wollte. Was meinste, wie die dann weiter tanzen und eskalieren will!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Ich hab alles versucht um es zu tuschieren, aber es klappte einfach nicht, er war einfach eine Nummer zu groß für mich *gg*, deshalb machte ich mich gezwungener maßen vom Acker

Ja vielleicht solltest du eher versuchen zu kaschieren, zuviel tuschieren (anstossen, reiben, etc) ruft ja dein "Problem" erst hervor *weglach*...

nee ernsthaft, ich kenne keine Frau die sich nichts drauf einbildet, wie denkst du denn drüber wenn du ein HB zum feucht werden bringst? Das gefällt dir doch auch? Also .. auch Frauen sind Menschen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Junge, was ist denn das für'n mieser Abgang! LOL

Du brauchst dich doch für deine Latte nicht zu schämen!

Was in solchen Situationen bestens funktioniert: "Hey, wir sollten aufhören zu tanzen. Das wird mir hier gerade viel zu romantisch!" Dann die kleine enger Umarmen und deinen Schwanz an sie pressen. Umarmung lösen und so tun als ob man wirklich gehen wollte. Was meinste, wie die dann weiter tanzen und eskalieren will!!! :-)

Diese Lösung finde ich geil :D...für mich wäre die am meisten optimale bei solchem Erreignis!

richtig hammer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute,

Merci fürs Feedback, und verflucht nochmal JA!! nächstes mal steh ich zu meinen Chips, und das mit "Hey mir wirds zu romantisch...." is echt genial.. gleich mal ausprobieren.

Freu mich schon auf Donnerstag;)

greetz

Chipsey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden