PU hat mein leben verändert

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und ich bin mal gerade ein rAFC. bin noch im anfangsstadium.

Ich bin viel selbstbewusster und glücklicher geworden durch PU. wow. wenn sich das so weiter steigert ist das die beste zeit in meinem leben. und ich bin ja gerade noch am anfang.

PU ist einfach nur klasse. ich denke selbstbewusstsein und frauen sind das wichtigste für ein glückliches leben und genau das gibt PU einem.

ich möchte mich mit diesem Post auch mal bei der community bedanken. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin viel selbstbewusster und glücklicher geworden durch PU. wow. wenn sich das so weiter steigert ist das die beste zeit in meinem leben. und ich bin ja gerade noch am anfang.

PU ist einfach nur klasse. ich denke selbstbewusstsein und frauen sind das wichtigste für ein glückliches leben und genau das gibt PU einem.

Das ist nur hilfreich, wenn du schreibst was du getan hast, um diesen "Erfolg" zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nur hilfreich, wenn du schreibst was du getan hast, um diesen "Erfolg" zu fühlen.

das wichtigste, das ich getan hab, um diesen "erfolg" zu bekommen, war überhaupt wieder frauen anzusprechen. deswegen kann ich nur jedem anfänger empfehlen das regelmässig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch und viel Spaß bei der weiteren Entwicklung! <_<

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen tollen Effekt hat jeder am Anfang.. :cray:

und glaub mir es wird sich noch um einiges steigern... <_<

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Andy Glückwunsch, und ja mir geht es genauso...

Ich beschäftige mich seit ca. 2 Monaten mit PU und ich bin verflucht nochmal viel geiler drauf seit dem.

Viele Frauen, die ich seit meiner Kindheit kenne und schon länger nicht mehr gesehen habe, wundern sich wenn sie mit mir reden (hey Chips du haßt dich ja verändert, etc..)

Ich hab keinen Schiss mehr Frauen anzusprechen, ich sag jetzt immer genau das was ich denke! und ja, es ist geil so.. DANKE!;)

greetz

chips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt die unvorstellbaren Tiefen des Verführerabgrunds noch gar nicht gesehen, meine Freunde. Es gibt nicht wenige, die depressiv werden von der ganzen Sache.

Habt Spaß und wächst. Und bereitet Euch auf den Sturz vor. Dann irgendwannmal, wenn Ihr darüber hinweg seid, denkt Ihr über die Verführung differenzierter nach. Und Ihr werdet aufhören, Frauen hinterherzurennen, sondern Eurem Leben, das jeden Tag kürzer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten, leute!

zu eminenz will ich sagen...das hab ich glaub ich schon öfters gehört.

warum ist das so? hast du ne erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist so weil du dich weiter entwickelst... irgendwann stagnierst du dann... es bricht alles zusammen und du bist auf einem neuen level :) mein gott... ich komme mir gerade vor wie in einem computerspiel. date noch 5hb's und du bist ein level weiter 0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist der sogenannte Matrix-Effekt. Du siehst bzw erkennst, dass du als Mensch unmengen an Potenzial hast. PU hat sehr vieles mit Bodybuilding gemeinsam. Am Anfang entwickelt man sich am schnellsten, effektivsten etc. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt wo das Wachstum nicht mehr so schnell erkennbar ist. Und genau zu diesem Zeitpunkt bekommen die meisten rAFC/PUAs und Bodybuilder den sog Rückfall. Gehörst du zu den Wenigen, die genug Sebstvetrauen haben und schaffst es diese Phase zu überwinden, so wirst du sehr weit kommen bzw. verstehen, dass PU eigentlich vielmehr ist, als nur die AA zu beseitigen und Frauen in die Kist zu bekommen. Ab HB7 versteht sich. Nein PU ist ein weitaus mächtiges Werkzeug zur Lebensveränderung. Nur richtig angewendet muss es werden.

Kurzgefasst, wenn du in ein Paar Monaten, das Gefühl hast, es bewegt sich nicht mehr, mach einfach weiter und du wirst zur Elite gehören!

Grüße Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für die antworten!

ich kenn dieses phänomen. von "dune 2000" (im internet), vom schach, vom fussball (etwas) . PU ist ein spiel genauso wie die erst-genannten.

ich denke das wichtigste um damit klarzukommen ist, dass man sich dessen bewusst ist, dass es dieses phänomen gibt. ausserdem sollte dankbar dafür sein , was man ist und was man hat. man sollte glücklich sein. genauso wie am anfang von PU sollte man sich auch in einem weiten level, in dem das wachstum zum stillstand kommt, an kleinen zielen orientieren.

ich hab mal was gelesen von nem basketball coach. er hies glaub ich pat riley und er war trainer der LA Lakers. diese dachten in einer saison , dass sie sich nicht mehr verbessern könnten. da sagte er ihnen "steigert euch nur um 1% in den 5 bereichen des spiels". "wenn 12 spieler das tun, dann sind wir um 60 % effektiver". gut, ist zwar ne milchmädchen rechnung , aber ich denke der sinn sollte verstanden sein...am ende haben sie die meisterschaft mit unglaublicher leichtigkeit gewonnen.

ich denke , wenn es mit PU bzw. HB's nicht mehr weiter hinauf geht, sollte man sich andere Felder suchen in denen man gut werden will. zum beispiel ein vermögen aufbauen, für die zukunft sich absichern, ein brillianter redner werden, in einem andern spiel gut werden (wobei spiele meistens dann doch nur spiele sind und nicht mit der wichtigkeit des PU - spiels vergleichbar sind, welches ja am anfang vor allem sehr glücklich macht. andere spiele sind im allgemeinen nur ein spiel zum spass - ausser man wird profi-(fussball-)spieler bzw. irgendwas anderes).

man muss sich eben wenn das mit PU irgendwann mal einem nix mehr gibt andere felder suchen. für mich wäre dieses feld eine gute karriere zu machen und geld zu verdienen. im moment sind meine ziele PUA werden, selbstbewusst werden (ein Alpha werden), mein studium so schnell wie möglich durchziehen ab jetzt, ein guter mensch werden und noch einige kleinere ziele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dir den BBC Bericht an, der hier im Forum gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ersteinmal freue ich mich dass du dich im moment so gut fühlst...jedoch denke ich nicht, dass Frauen "das wichtigste für ein glückliches Leben" sind.....Für mich spielen da noch sehr viele andere dinge mit hinein wie z.B. Gesundheit, Familie, Freunde, geregelter Tagesablauf etc. pp.

Das Selbstbewusstsein ist natürlich ebenfalls Teil davon, aber Frauen sind meines erachtens ebenso nur ein Teil...

mfg Terbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Frauen bekommst, aber merkst, dass der Rest Deines Lebes scheiße ist, verlierst Du die Lust an den Frauen. Oder am Leben überhaupt. Es sind die Momente, in denen der Selbstmord eine reale Alternative wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz du hast deinen Titel nicht umsonnst bekommen, jedes WOrt ist wie ein Gebot in meinem Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden