LTR = Glücksspiel?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe für mich mal die folgenden Fragen beantwortet und kam dabei auf ein trauriges Ergebnis:

Es gibt nur 9,54 Frauen unter 1.000.000 Einwohner, mit denen ich eine LTR eingehen kann.

Was kommt bei euch raus?

Anzahl Einwohner= 1000000	

1 Wie viele haben das richtige Geschlecht?.......................................46% = 460000
2 Wie viele sind im passenden Alter?.............................................17% = 76666,67
3 Wie viele haben die richtige Größe?............................................80% = 61333,33
4 Wie viele haben die richtige Figur?............................................60% = 36800
5 Wie viele erzeugen bei Ihnen Schmetterlinge im Bauch?..........................10% = 3680
6 Mit wievielen könnten Sie sich ein Zusammenleben vorstellen?...................60% = 2208
7 Wie viele haben ähnliche Lebensziele und Einstellungen wie Sie selbst...?......50% = 1104
8 Wie viele wohnen in erreichbarer Nähe?........................................100% = 1104
9 Wie viele erfüllen Ihre Status-Anforderungen?..................................60% = 662,4
10 Wie viele erfüllen Ihre emotionalen Anforderungen?............................40% = 264,96
11 Wie viele erfüllen Ihre optischen Anforderungen?..............................30% = 79,49
12 Wie viele haben keine Kinder? Altlasten? Sind nicht beziehungsgeschädigt?.....50% = 39,74
13 Wie viele haben keine "störende" Angewohnheiten, z.B. Rauchen?................60% = 23,85
14 Wie viele sind im Moment frei und ungebunden?.................................40% = 9,54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kommt bei euch raus?

Versteh ich nicht. Woher soll ich das denn wissen? Ich kann doch nicht alle Frauen aus meiner Stadt anschauen und dann nach diesem Fragenkatalog da vorgehen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Kriterien sind auch echt fraglich.. z.B. das mit dem Schmetterlingen im Bauch. Genau das soll das Teil doch errechnen, oder?

In meinen Augen eine zu mathematische Angehensweise mit ungenauen Werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xeno mein lieber, in der Zeit in der du diese Liste erstellt hast hättest du dich auch darum kümmern können einen von diesen 9,54 zu kriegen.

Siehs mal so verglichen damit wie manch andere ihre chancen sehen, sind das schon fast 9 zuviel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchmädchenrechnung von einem AFC für AFC´s.

Zudem Inhaltlich komplett falsch, 6 setzten, Thema verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine schon die sache mit dem alter... auf alten pferden lernt man das reiten ^^

also "alter" ist da relativ ^^ 'Höhöhöhö*

tssskk....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallooo!?! Was issen hier los?

Ihr nehmt die Sache ja ganz schön ernst.

Ok, vielleicht hab' ich's auch etwas zu ernst gestartet, aber das sollte ehr eine kleine geek'ige und spaßige Analyse sein.

Ihr geht ja darauf ab, wie eine ausgehungerte Bestie (rAFC) auf ein verletztes Reh (wbAFC).

Entspannt euch!

Auch wenn sich die ganze Liste AFC'isch anhört und jeder den AFC in uns killen möchte, hat sich doch jeder sicher schon mal gefragt, wo denn die ganzen Frauen sind? Warum es nicht einfach mal so klappt, eine vernümpftige LTR auf die Beine zu stellen?

Übereinander herfallen, das ist "AFC"! Während wir hier Krieg führen und definieren, wer AFC ist und wer PUA ist / sein darf, geben die Naturals und Jerks einen Dreck auf uns. Sie haben Spaß und wir scheiß Laune, wiel wir uns gegenseitig "gedownt" haben.

Oder kann es sein, dass das Forum voller Naturals ist, die Ihre "Aufreißrate" nur noch optimieren wollen?

So Long and take it easy,

Xen

P.S.:Entshuldigt meine Anglizismen und harschen Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat sich doch jeder sicher schon mal gefragt, wo denn die ganzen Frauen sind? Warum es nicht einfach mal so klappt, eine vernümpftige LTR auf die Beine zu stellen?

Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallooo!?! Was issen hier los?

Ihr nehmt die Sache ja ganz schön ernst.

Ok, vielleicht hab' ich's auch etwas zu ernst gestartet, aber das sollte ehr eine kleine geek'ige und spaßige Analyse sein.

Ihr geht ja darauf ab, wie eine ausgehungerte Bestie (rAFC) auf ein verletztes Reh (wbAFC).

Entspannt euch!

Auch wenn sich die ganze Liste AFC'isch anhört und jeder den AFC in uns killen möchte, hat sich doch jeder sicher schon mal gefragt, wo denn die ganzen Frauen sind? Warum es nicht einfach mal so klappt, eine vernümpftige LTR auf die Beine zu stellen?

Übereinander herfallen, das ist "AFC"! Während wir hier Krieg führen und definieren, wer AFC ist und wer PUA ist / sein darf, geben die Naturals und Jerks einen Dreck auf uns. Sie haben Spaß und wir scheiß Laune, wiel wir uns gegenseitig "gedownt" haben.

Oder kann es sein, dass das Forum voller Naturals ist, die Ihre "Aufreißrate" nur noch optimieren wollen?

So Long and take it easy,

Xen

P.S.:Entshuldigt meine Anglizismen und harschen Worte.

Jetzt mal ganz langsam.

Hast du den Beitrag schon hier reingestellt oder erst woanderes??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du den Beitrag schon hier reingestellt oder erst woanderes??

Hi D E S I G N,

Hatte die "Milchmädchenrechnung" erst in LTR Kiste gepostet. Wurde aber dann von irgendendwem in dein Unterforum verlegt.

War ja als Spaßding gedacht, was wohl nicht so ganz rüberkam.

Frohe Ostern.

Xen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi D E S I G N,

Hatte die "Milchmädchenrechnung" erst in LTR Kiste gepostet. Wurde aber dann von irgendendwem in dein Unterforum verlegt.

War ja als Spaßding gedacht, was wohl nicht so ganz rüberkam.

Frohe Ostern.

Xen

In meinem Bereich gilt: Alles können nichts muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden