Progressive seduction Silverworkshop in Stuttgart 01-02.03

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße an alle angehenden PUA`s,

in diesem Review will ich kurz un knapp beschreiben, wie ich zu PICK UP geckommen bin und warum ich diesem Workshop für alle nur wärmstens empfehlen kann.

Auf PICK UP bin durch das ITV gestoßen, indem die typischen Probleme der Verführung angesprochen werden. Das Coaching hat mir schon sehr weitergeholfen, da halt wirklich gezeigt wird in welcher hinsicht Veränderungen nötig sind und was ich machen muss um mehr erfolg mit Frauen zu haben.

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich war das es leute gibt, die sich mit diesem Teil des Lebens beschäftigen!

Das mich der Workshop in meiner Entwichlung weiterbringt, daran hatte ich eigendlich keine zweifel.

Es ist ja schon eiinmal RTL bei Progressive Seduction gewesen

(http://www.youtube.com/watch?v=GqRsMDPWZ1o (schaut euch das mal an)

Dadurch habe ich eigendlich das nötige vertrauen in die Firma gewonnen.

Mein Problem war viel mehr das Finanzielle. Da ich Azubi bin und immer kanpp bei Kasse, muste ich allen zusammenkratzen was ich hatte.

Ein weiteres Problem wa wie ich 500 km nach Stuttgart fahre und wo ich da übernachte etc.

Unterm strich war es ein Schritt ins Unbekante den ich einfach gewagt habe.

Und ich muss sagen, das alles fantastisch Funktioniert hat.

Der Workshop war absolute Klasse. Alle teilnehmer haben sich gleich zu beginn super verstanden. Wir hatten ja auch alle ein Ziel <_<. Im nachhineim muss ich sagen das Maximilian und Sergej über eine unglaubliche Überzeugungskraft verfügen.

Das Verhältniss 70/30 Theorie und Praxis war absolut adäquat, da halt auch viele Anfänger dabei waren die ersteinmal die Grunglagen vermittelt beckommen musten.

Und ich kann euch sagen, das mir viele dinge der Verführung völlig neu gewesen sind. Auch einige erfahrene Teilnehmer staunten nicht schlecht.

Nachdem ein gewisser teil Theorie vermittelt wurde, beckamen wir Aufgaben die wir erledigen musten.

Das waren dinge die man niemals von alleine gemacht hätte. Gamed mal ne HB an die mit ihrer Mutter unterwegs ist, dan wisst ihr was ich meine.

Mein Fazit des workshops ist, das er jeden Euro wert ist den er kostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden