[Buch] Neil Strauss - Rules Of The Game

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das was ich von dem Buch hier gehört hab war ja richtig geil. ^^

Das BUCH muss ich haben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs mir auch bestellt, die jungs aus meinem lair meinen es ist wirklich gut. bin mal gespannt =)

bearbeitet von zoomflash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa ich hab heut eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich die bescheuerte Übung mit dem Klamottenladen hinter mir.Boa ich kam mir total bescheuert vor in ner Kleinstadt , weiß einfach jeder wo die Klamottenläden sind und dementsprechend komisch wurde ich auch angeschaut , aber erledigt ist erledigt.Gottseidank da hab ich jetzt 2 Monate die scheiß-Übung raus geschoben voll übel.Endlich gehts weiter mit der Challenge:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boa ich hab heut eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich die bescheuerte Übung mit dem Klamottenladen hinter mir.Boa ich kam mir total bescheuert vor in ner Kleinstadt , weiß einfach jeder wo die Klamottenläden sind und dementsprechend komisch wurde ich auch angeschaut , aber erledigt ist erledigt.Gottseidank da hab ich jetzt 2 Monate die scheiß-Übung raus geschoben voll übel.Endlich gehts weiter mit der Challenge:-)

Kann mich da nur anschließen. Ich wohne auch in einer eher kleineren Stadt und da weiß auch jeder wo die Klamottenläden sind. Hab diese Aufgabe schon mal versucht durchzuziehen. Muss aber leider gestehen, dass ich einfach nur schiss hatte^^. So Viel zu dem InnerGame. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen das zu machen. Und eine gute Sache hat das Buch echt: Man fängt an über sein eigenes Verhalten nachzudenken. Und obwohl ich diese Challenge nicht auf anhieb geschafft habe, ist es dennoch einen Schritt in die richtige Richtung.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab durch Zufall dieses Buch gefunden und habe auch angefangen...

Bin zur zeit bei Tag 2...

Ich werde es auch durchziehen...

Bei Tag 1 wußte ich nicht so genau wie ich leute ansprechen sollte? Also hatte kein plan was ich fragen sollte...

Aber dann fiel mir doch ein paar sachen ein :good: Man muss halt kreativ sein...:-D

Werde hier meine Erfahrungen schreiben...

Hat jemand alle 30 Missionen erfüllt?????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Strauss will raus aus der Rolle des Pickup Gurus und mehr als Schriftsteller bekannt werden. Wobei er seinen alten "Job" als PUA Pionier nicht verleugnet. Sein neues Buch, "Emergency" mit dem er gerade durch die Welt tourt, um es zu promoten ist eher so ein Überlebens-Ding.

Finde ich eigentlich richtig. Dass er nicht auf seinem Thron als Überaufreisser hocken bleibt.

Die Kurzgeschichten in "Rules of the game" fand ich durchwachsen, es waren einige geniale Sachen dabei.

Das Ding, wo er die alte Frau gamed, ohne genau zu wissen warum, und am Ende mitkriegt, dass er das Target war... hey! Das ist vor allem Inner Game pur. Und das Girl hat er ganz sicher in besserem Zustand verlassen, als es vorher war :rolleyes:

Und Hut ab, dass er sich nicht in die Ecke drängt, sich mit lauter Erfolgserlebnissen als Gott zu präsentieren sondern als einen normalen Mann mit Fehlern und Zweifeln. Gefällt mir gut.

Aber ich war auch schon ein Fan von "The Game", weil er mehr hinter die Fassade sieht - sowohl des Games als auch der Community - und schliesslich beim Inner Game landet, ich glaub fast, in dem Zusammenhang ist der Begriff entstanden.

Die Challenge hab ich - Asche aufs Haupt - einfach nur gelesen. aber mit großem Profit.

Gerade die einzelnen Briefings habens in sich, hab zum Beispiel nirgendwo was besseres über Storytelling gelesen.

Kaufen! Na ja und am besten - machen!

http://www.amazon.de/Aufreisser-kriegt-Man...pd_bxgy_b_img_b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so tag3 fast erledigt - aber hab ne frage zum stimmtraining:

irgendwie bin ich bei solchen sachen zu doof um das zu kapieren, kein plan wie ich durchs zwerchfell atmen soll :-)

glaubt ihr ist es schlimm wenn ich das auslasse und stattdessen zu ner logopädin gehe? Das habe ich nämlich sowieso

vor und ich will mir ungern meine Stimme kaputt machen. Außerdem verstehe ich wie gesagt die Aufgabenstellungen

von den Stimmübungen nicht wirklich...

bearbeitet von QuXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag