[Buch] Neil Strauss - Rules Of The Game

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob es hier Leute gibt die sich mit diesem Buch schon beschäftigt haben, und was ihr davon haltet. Ich finde die enthaltende Challenge genial.

Für Unwissende: Das Buch besteht aus zwei einzelnen Teilen: Einmal "The Stylelife Challenge" und "The Style Diaries". Erst genanntes ist ein 30 Tage Praxisworkshop, ähnlich dem DJBC. Man bekommt also für jeden Tag Missionen und Aufgaben, mit dem Ziel in 30 Tagen ein Date zu haben (dann hat man gewonnen). Hab damit vor 2 Tagen begonnen und finde es gut. Für Beginners wie mich ist es genau das Richtige, und eine gute Motivationshilfe mal mit dem Arsch ordentlich in Bewegung zu kommen :cray:

"The Style Diaries" ist ein in 11 Kapiteln gegliedertes Tagebuch von Neil. Finde es nicht so interessant, da ich nicht so der Geschichtenleser bin (daher hat mir auch "The Game" nicht sooo zugesagt), sondern eher was "handfestes" ala LDS bevorzuge <_<

lg

Alex

PS: Falls ich zu doof bin die Suchfunktion (die mir nichts zu diesem Buch ausgespuckt hat) zu benutzen, steinigt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir das Buch auch bestellt und finde es auch ziemlich gut. Nach der Lektüre von LdS kann man hier anfangen die ganze Theorie auch wirklich in der Realität umzusetzen. Außerdem ist es - wie Du schon sagtest - eine sehr gute Motivationshilfe. Auch wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe alles Challenges zu machen, merke ich doch, dass ich deutlich unerschrockener im spontanen Ansprechen von Menschen geworden bin. Allerdings finde ich einige Fieldtests deutlich schwerer als andere. Die Mission am 1. Tag fand ich z.B viel schwerer als das mit den Komplimenten an Tag 6.

Bin übrigens gerade bei Tag 7. Wie läuft es inzwischen bei Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch an der Stylelife Challenge dran. Schreibe über meine Erfahrungen in einem Blog (whitepoloshirt.blogspot.com). Bin noch nicht sehr weit und hatte jetzt erst eine längere Pause (medizinisch/psychologisch/akademisch bedingt). Plane aber morgen den Day6 (Komplimente) abzuhaken.

Ich habe nach durchlesen der Challenge für Day6 auch festgestellt, dass Komplimente (zumindest in einem so frühen Stadium) überhaupt nicht zu meinem Reppartoir gehören - was mich ziemlich irritiert, weil dass eigentlich sehr gut zu mir passen würde. Gerade deshalb finde ich das sehr interessant und nehme es auch ernst.

Allerdings habe ich bereits gute Erfahrungen mit Komplimenten gemacht. Morgen treffe ich mich zB mit meiner Ex-VWL(!!! Nebenfach !!!)-Übungsgruppenleiterin, deren Aufmersamkeit ich ursprünglich durch ein Kompliment während der Übung auf mich gezogen habe.

Dieses Diary finde ich auch ziemlich langweilig. Habe nicht vor es komplett zu lesen. Der Reiz der SLC liegt für mich daran einfach mal systematisch so eine Art Workshop abzuarbeiten. Bisher wars sehr interessant - Frauen auf der Straße ansprechen ist schon ein Thrill irgendwie...

Grüße WPS

bearbeitet von WhitePoloShirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich bin grad am Tag 2.Woher bekomm ich dieses selbst-hypnose programm?Habs nich gefunden, vielleicht war ich einfach zu blind, wäre für hilfe auf jeden fall dankbar.

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr zuerst The Style Diaries gelesen oder zuerst the stylelife challenge?

Man soll the stylelife challenge ja nur lesen wenn man auch den Aufgaben folgt. Im Moment habe ich aber keine Zeit dafür.. will also erst The Style Diaries lesen nur steht da halt ein II. drauf.. wäre also eigentlich der zweite Teil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diaries kann man sich eigentlich komplett sparen. Ich finde die völlig uninteressant. Genauso wie dieses alberen Hypnose-Programm. Nix gegen das Konzept der Selbst-Hypnose, aber in dieser Weise funktioniert sowas sicherlich nicht.

Einfach die Challenge abarbeiten und zwar bedingungslos!

Ich bin jetzt bei Tag7 - es dauert schon ne ganze Weile, wenn man nicht gerade von Natur aus ein Hallodri ist... Aber es ist die Mühe wert!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Buch auf Deutsch oder Englisch? Wollte es mir nämlich bestellen, fand es bei amazon aber nur in englisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Keine Ahnung, obs mittlerweile auch ne Übersetzung gibt. Ich habs auf englisch. Nimm es vllt als gute Gelegenheit dich ernsthaft mit Englisch zu befassen. Die englischen Quellen sind umfangreicher und besser.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi! Keine Ahnung, obs mittlerweile auch ne Übersetzung gibt. Ich habs auf englisch. Nimm es vllt als gute Gelegenheit dich ernsthaft mit Englisch zu befassen. Die englischen Quellen sind umfangreicher und besser.

Gruß

Ist mir bekannt. Ich kann ja auch englisch aber ich hab letztens erst "How to get the women you desire into the bed: a down and dirty guide for men wich are feed up with beeing Mr. Nice Guy" übersetzt, das war Pimmelhart man. Ich hab halt einfach keine Lust jedes Buch erst zu übersetzen, normale Bücher auf Englisch les ich scho so aber grad bei NLP kommen wörter vor die ich noch nie davor hörte.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lese es auch grad und muss sagen ist eigentlich sehr leicht zu verstehen und wenn ich mal was nicht verstehe hab ich mir mein Wörtebuch neben das Bett gelegt :-D

Bin jetzt bei Tag 3, lese halt noch Mystery Method nebenbei, ist übrigens auch echt cool!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich lese es auch grad und muss sagen ist eigentlich sehr leicht zu verstehen und wenn ich mal was nicht verstehe hab ich mir mein Wörtebuch neben das Bett gelegt :-D

Bin jetzt bei Tag 3, lese halt noch Mystery Method nebenbei, ist übrigens auch echt cool!

LG

Ich finde die Mystery Method viel zu staubig und trocken erklärt. Klar es ist die dritt beste Methode der Welt aber trozdem hätte er es etwas spritziger schreiben können zb im Stil von Lob des Sexsismus oder the game. dann werde ich mir the rules.... mal zu gemüte führen. Dankeschön

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Ich finde die Mystery Method viel zu staubig und trocken erklärt. Klar es ist die dritt beste Methode der Welt aber trozdem hätte er es etwas spritziger schreiben können zb im Stil von Lob des Sexsismus oder the game. dann werde ich mir the rules.... mal zu gemüte führen. Dankeschön

gez. Raiser

Hä die dritt beste Methode was sind denn die beiden besseren ;-)

kennt jmd. die Seite hier, sieht sehr cool asu und scheint die Challenge online zu sein: http://www.stylelife.com/phase2xl/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

gez. Raiser

Hä die dritt beste Methode was sind denn die beiden besseren ;-)

kennt jmd. die Seite hier, sieht sehr cool asu und scheint die Challenge online zu sein: http://www.stylelife.com/phase2xl/

Würde mich auch interessieren, zumal ich nicht verstehe, wie man sagen kann eine Methode sei besser als die andere. Bin bislang davon ausgegangen, dass es Typ-abhängig ist.

Das Buch von Mystery hab ich übrigens nicht zu Ende gelesen, ist nicht fesselnd!

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die deutsche Version erscheint übrigens Anfang 2009:

http://www.amazon.de/Aufreisser-kriegt-Man...1344&sr=8-2

Der Name Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum ist natürlich eher... naja! :rolleyes:

Kurzbeschreibung

Schüchtern, Single, frustriert – das war gestern. Meister-Verführer Neil Strauss zeigt, wie Mann in nur 30 Tagen lernt, jede Frau zu erobern. Und das ist keine blasse Theorie: Neil Strauss alias »Style« hat die Tipps und Tricks selbst erprobt und weiß genau, womit man zielsicher bei Frauen landet. Er weiß, wie man Topmodels rumkriegt, coole Businessfrauen knackt und wie man zwei heiße Schwestern gleichzeitig haben kann.

bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum ist natürlich eher... naja! :-D

Kurzbeschreibung

Schüchtern, Single, frustriert – das war gestern. Meister-Verführer Neil Strauss zeigt, wie Mann in nur 30 Tagen lernt, jede Frau zu erobern. Und das ist keine blasse Theorie: Neil Strauss alias »Style« hat die Tipps und Tricks selbst erprobt und weiß genau, womit man zielsicher bei Frauen landet. Er weiß, wie man Topmodels rumkriegt, coole Businessfrauen knackt und wie man zwei heiße Schwestern gleichzeitig haben kann.

Warum müssen die ganzen deutschen Versionen eigentlich immer so beschissene Namen haben? Da fühlt man sich leicht wie der letzte Trottel, wenn man sich so ein Buch kauft...

Da werd ich mir wohl doch die Originalversion zulegen, da hab ich gleich auch noch ordentlich DHV, wenn ichs in der Bahn lese, weil ich Englisch kann^^...

bearbeitet von azreem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit!

Also entgegen der Amazonangaben kann man das Buch JETZT schon kaufen.

Habs in Berlin durch Zufall gesehen und natürlich gekauft (auch wenn IM buch steht dass es erst 2009 gedruckt wird :rolleyes: )

Glücklicherweise ist es nicht so schlecht übersetzt wie beispielsweise "the game". Es liest sich gut, wobei Style den Leser häufig direkt anspricht - das fühlt sich ein wenig wie ein persönliches Training an.

Bin zwar erst bei Tag 3, aber fest entschlossen jede Mission abzuarbeiten, ohne zu schummeln versteht sich. Bin gespannt wo das hinführt.

Fazit: Leseempfehlung!

--druid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Buch ebenfalls HEUTE schon im Bahnhofshandel gesehen - soviel zu dem "Anfang 2009" :-D

Ich konnte mich aber noch nicht dazu durchringen es zu kaufen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir das Buch auch geholt und bin auch bei Tag 3.^^ Ich mag seinen Schreibstil... Ich finde er baut es sehrdurchdacht auf... Auch wo du angeben musst, deine Ziele oder woran es happert... Die Limiting Briefing finde ich auch klasse, oder das Stimmtraining... Ich bleibe auch am Ball

@druid weißt du ob es die hypnose von style auch auf deutsch gibt? bestimmt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich bin grad am Tag 2.Woher bekomm ich dieses selbst-hypnose programm?Habs nich gefunden, vielleicht war ich einfach zu blind, wäre für hilfe auf jeden fall dankbar.

bye

kann dieses teil leider auch nicht finden. auf der Seite gibts nur so nen Selbsttest und dannach kannste für 30 dollars pro woche so ein personal prgram von Neil bestellen. weit u. breit nix von selbsthypnose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum ist natürlich eher... naja! :huh:

Kurzbeschreibung

Warum müssen die ganzen deutschen Versionen eigentlich immer so beschissene Namen haben? Da fühlt man sich leicht wie der letzte Trottel, wenn man sich so ein Buch kauft...

Da werd ich mir wohl doch die Originalversion zulegen, da hab ich gleich auch noch ordentlich DHV, wenn ichs in der Bahn lese, weil ich Englisch kann^^...

Hö? Im Januar? Ich habe das schon jetzt bestellt und es kommt die Tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich da nur einreihen, auch ich hab das Buch schon gesehen und direkt gekauft.

Habs bisher nur angelesen und nen positiven Eindruck gewonnen. Im Januar startet mein 30-Tage-Programm. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ja also ich muss mich auch in die Reihe der "Ich bin beim 3.Tag Leute" einreihen.Ich find das Konzept ziemlich cool.Quasi ein Workshop-Buch.Allerdings bin ich skeptisch ob Style alias Neil Strauss seine Versprechen halten kann. Man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand seine Geschichten wie schon in The Game sehr amüsant. Die Stylelife Challenge hab ich allerdings schnell wieder abgebrochen. Geh ungewaschen raus? IIHHH! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fand seine Geschichten wie schon in The Game sehr amüsant. Die Stylelife Challenge hab ich allerdings schnell wieder abgebrochen. Geh ungewaschen raus? IIHHH! ;)

Ich habe mir gestern das Buch gekauft und auch angefangen.

Ich glaube, dass das ein sehr gutes Programm ist, welches zum Date führt.

Die Hypnose konnte ich leider auch noch nicht finden.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle, die schon dabei sind: Wie hoch ist in etwa der zeitliche Aufwand für die Aufgaben? Ich bin etwas skeptisch, ob ich das Programm mit Beruf, Sportverein etc. unter einen Hut bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag