4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kk, dann auf ins Geschehen. :D

Also war auf ne Bday-Party unterwegs. Scheiß State, bisher war alles schief gelaufen an dem Tag. Auf der Party - 0 Stimmung. Mir hats kein bisschen gefallen, hab also nen Freund angerufen un er hat mich mit zur nächsten Party mitgenommen. Dort fängts an. =)

Komm rein, check erstma kurz. Seh paar Bekannte und meine Hb für den Abend. Kenn sie v der Schule. Nja bin nich hin, erstma bei paar Kumpels geblieben. Ich warte un warte, wusste genau dass sie kommt. Nach 10 min kann sies nicht mehr aushalten, kommt mit Freundin angelatscht. Hallo und Bussi, bisschen Smalltalk. Tue gelangweilt, sehe neue Bekannte, lasse sie stehen un begrüß die erstma. Bin dann weiter gegangen, bisschen mit Freunden gelatscht.

Dann ging die Musik los. Bin zu ihr v hinten ran, erstma tanzen. :) Schön viel Kino, nach ner Weile merk ich wie sie anfängt sich an einer Stelle v mir zu reiben. *hihi*

Lied vorbei, lass sie wieder stehen. Sehe am Eingang solche Knicklichter, die man sich ums Handgelenk machen kann. *Peakcocking is was feines* Schnapp mir eins un machs mir rum.

Hb: Oh wo hastn das her.

Me: Eingang.

Hb: Holst mir eins?

Me: Na klar....wenn ich was für krieg.

Hb: Was denn?

Me: <--- auf Wange zeig

Hb: Später.

Me: Dann nicht.

Bin wieder weg...Hat ihr gar nicht gefallen, dass ich sie andauernd stehen lass. :)

Hb + Freundin kommen angelatscht, beide son Ding rum.

Hb: Kuck mal, hab auch eins.

Me: Mir stehts besser. *g*

Hb: Och!*Schorsch hau*

Iwan ging ihr Knicklicht ab.

Hb: Mach ma ran...

Me: Du kennst den Preis.

Hb: Grml...ok.

Dann wieder ne Runde tanzen. Sind zu paar Freunden gegangen. Dadurch, dass andauernd iwelche Leute zu mir kamen un mich gegrüßt ham un so hab ich viel Social Proof gekriegt. Bin außerdem zwischendurch auch mit anderen Mädchen tanzen, hab aus den Augenwinkeln richtig gesehen wie sie schmollt....hihi

Hb: <-- schnappt mein Knicklicht

Me: Hey!

Dann ging ein Gegrabsche ums Knicklicht los. Sie wollte nur, dass ich sie berühr. ----> Schmiegt sich mit Ihren Pops an meinen Schritt un so.

Iwann hatte sie 3 v den Dingern.

Hb: Hihi...Kuck ma!

Me: Bei 4 kriegste nen Kuss.

Hb: <-- nimmt meins, streckst mir hin.

Me: Machs ihr ran -> Kuss

Dann musste ich auch schon gehen. Mein Fahrer hatte kb mehr auf die Party. Schade, wär sicherlich mehr drin gewesen. Aber egal, auch das isn Anfang.

Wenn ichs grad nochma so les, wirkts etwas kalt und emotionslos. Aber war natürlich alles mit viel Kino und C&F. Habs kurz gehalten, deswegen fehlen viele Zwischenschritte, die mir Attraction eingebracht haben. Habe vllt auch schon v der Schule her viel aufgebaut...egal ;)

Was war gut: Viel Spaß gehabt, Frame halbwegs gut gehalten, Fortschritt mit InnerGame

Was war nicht so gut: Hab sie nicht isoliert, sonst wär sicherlich ein "richtiger" KC drin gewesen....ihre Freundin gamen un mit in KC einbringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein erstes Sargen (was ich dem Titel entnehme) wirklich gut!

Eine Menge C&F und sie ist ja auch drauf angesprungen. Hattest wohl auch vorher schon eine Menge Freunde dort, sodass du, wie du selbst sagtest, guten Social Proof hattest.

Was meinst du, wie der Abend verlaufen wäre, wenn du in einem Club oder dergleichen gewesen wärst, wo du noch nicht so viele Leute gekannt hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kamen sogar viele Leute, die ich garnet kannte und ham mit mir gequatscht oder inen Spaß gemacht ... Oo ^^

Nja Club is so ne Sache, gibts bei uns in der Gegend net wirklich so. Wenn ich iwo hingeh, kenn ich auf der Party minimum 10 Leute. Aber irgendwo, wo ich allein wär...wär halt mitn Innergame bissle scheiße gewesen ;) Wenn sich ma so ne Situation einstellt, dann berichte ich dir von ... Muss ich einfach noch üben, mehr auf fremde Hbs zuzugehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke auch, dass das Club-Game ein gänzlich anderes Inner-Game bedingt.

Bei Privat-Parties geht es mir auch immer anders als in Clubs oder dergleichen aber auch diese AA lässt sich mit Übung überwinden!

"It's a numbers game!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden