NLP wie anwenden???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich les grad jetzt grad schon ne ganze weile des nlp zeug aber hab ich noch nichts gefunden um das hb wirklich auf meine seite zu ziehen...

hat da vielleicht jemand ein script oder sowas für mich...

habe folgendes probleme hb zeigt interesse macht mit mir rum aber fährt dann aud die best friends schiene...

naja wie die katze mit dem faden/wollkneul!!!

hat irgendjemand ein ernsthaften tipp wie ich das problem lösen könnte und trotzdem noch zum zug komme???

oder muss das hb genextet werden???

regt mich extrem auf!!! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich les grad jetzt grad schon ne ganze weile des nlp zeug aber hab ich noch nichts gefunden um das hb wirklich auf meine seite zu ziehen...

--> sie zu das sie sich bei dir gutfühlt,nlp techniken gibts genug.

rapport, pacing & leading, ankern

habe folgendes probleme hb zeigt interesse macht mit mir rum aber fährt dann aud die best friends schiene...

evtl. gamest du zu langsam

hat irgendjemand ein ernsthaften tipp wie ich das problem lösen könnte und trotzdem noch zum zug komme???

regt mich extrem auf!!! diablo.gif

erzwingen kannst du nichts! lass dich nicht aus der ruhe bringen und arbeite an deinem innergame

ist das ein grundlegendes problem von dir oder nur in diesem fall ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neee is nur in dem fall so... bin ja sehr neu hier... und hätte ich vorher gewusst was ich jetzt weiß wäre es glaube ich auch anders gelaufen...

aber war gestern schon sargen und hat wunderbar geklappt mit den tips vom forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

regt mich extrem auf!!! :-)

Vielleicht solltest Du dann NLP lieber bei Dir selbst anwenden...

Für Dein Prob reichen die üblichen Dinge für Attraktion IMO aus, Rapport scheint ja da zu sein: SuFu

Bevor Du aber ewig herumdoktorst: Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm....NLP ist doch schon was feines aber bevor du mit NLP anfängst ´....musst du erst mal ein super innergame haben. wende das erstmal lieber bei dir an:)))

nur gut gemeint...

das nächste ist, dass direkt mit nlp anfangen finde ich nicht so gut ist...mach doch erst mal so die basics...

paar routinen, opener und sowas...mit den technicken halt beschäftigen...

klar kannst du schon ankern und so...

ich meine mit NLP hier.....tiefes NLP....das brauchst du glaube ich noch nicht:))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm....NLP ist doch schon was feines aber bevor du mit NLP anfängst ´....musst du erst mal ein super innergame haben. wende das erstmal lieber bei dir an:)))

nur gut gemeint...

das nächste ist, dass direkt mit nlp anfangen finde ich nicht so gut ist...mach doch erst mal so die basics...

paar routinen, opener und sowas...mit den technicken halt beschäftigen...

klar kannst du schon ankern und so...

ich meine mit NLP hier.....tiefes NLP....das brauchst du glaube ich noch nicht:))

LG

Hast du Recht. Aber gegen die Basics des Ganzen ist nichts einzuwenden, denn Basic NLP lehrt auch Dinge, die ihm sehr helfen könnten.

Die Manipulation per NLP ist eh eingeschränkter als viele hier zu glauben scheinen, denn das meiste was man hier so liest geht schon sehr in Richtung Neurosemantik, metaphorische Gesprächshypnose in einem therapeutischen Sinne und ähnliche Sachen.

Die Idee, tiefes NLP, was im Endeffekt nichts anderes als ein anwenden von verschiedenen Modellen auf das Modell an sich in Tieftrance ist. Hört sich nen wenig abstrakt an, aber wenn jemand in den Kampfkünsten einen hohen Kick lernen will bevor er den Stand beherrscht, wird es nicht funktionieren.

Eine Anforderung für einen NLP Practitioner nach Bandler wäre :

18. Demonstration of Flexibility of Behavior and Attitude

Das wäre doch sicher was für ihn. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok da gebe ich dir recht....:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anforderungen der Society of NLP für einen Practitioner :

http://www.purenlp.com/praccert.htm

Anforderungen der Society an einen Master Practitioner :

http://www.purenlp.com/mpcert.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden