Erster Versuch...Erfolg :)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Also,

vorweg muss ich sagen dass ich in einer Beziehung stecke und daher nur beim Pickup maximal zur Phase B1 (mystery), also den Berührungen , leichtem "comfort" bulding gehen werde/würde.

Es war bis jetzt immer so, dass ich der liebe nette junge war. Kosmos Zitat "I never picked women, women picked me" trifft voll und ganz auf mich zu. Ich hab im Prinzip immer gemacht was Frauen von mir wollten. Dass es so absolut nicht läuft erkenne ich erst jetzt...

Naja, am Wochenende in der Disco stand ich in einer Gruppe mit mehreren Kumpels und 2 mädels. Mit einer hab ich ohne Absichten über irgendein Belangloses Zeugs geredet. Dann wollte sie etwas von meinem Drink haben, Früher hätte ich IMMER etwas abgegeben. Diesmal zog ich den drink weg, lächelte und schüttelte den Kopf... dann ging ich.

Später lud sie mich dann auf einen Drink ein :). Ausgetrunken, wegegangen^^.

Noch später hab ich mich dann zur ihr gesetzt, zurückgelehnt. "Du siehst gut aus, aber du bist zu jung für mich"... Das hat sie dann vollends aus der Fassung gebracht. Da sie mir schon einen IOI (Drink) gegeben hat habe ich es nach einem lockeren Gepräch mit Berührungen versucht... und es klappte :). Weiter gehe ich allerdings nicht, betrügen kommt für mich nicht in Frage.

Es war das erste mal dass ich eine Frau halbwegs nach meiner Pfeife tanzen lassen habe. Und ich sehe die Welt mit anderen Augen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, immer wieder schön, wenn Jünglinge die Erleuchtung erlangen! :cray:

Was meinst du denn, wie es hätte weitergehen können?

Als du den Drink weggezogen hast, hättest du auch noch etwas C&F fahren können; ganz: "Nur wenn du mir endlich ein paar interessante Dinge über dich verrätst!" <_<

MfG,

Kagee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Das Ding ist dass ich am Anfang wirklich kein Interese an ihr hatte. Aber sonst hätte ich halt aus freundlichkeit etwas vom drink abgegeben. Sie scheint es von jedem Typen zu kennen dass man etwas abgibt. Jetzt hat es mal einer nicht gemacht, und gleich Interesse. Ich werd nie wieder einer Frau einen Drink spendieren:) (ausser meiner Freundin. Oder sollte man da mit spendieren auch vorsichtig sein?). ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deiner Freundin ist es etwas ganz anderes! Beim PU geht es doch darum Rapport aufzubauen und bei deiner Freundin hast du denn doch schon oder etwa nicht?

Auch wenn du an dem Mädel kein Interesse gehabt haben solltest, hätte ich der Übung halber ruhig noch etwas weitergemacht; natürlich nur bis zu einem Punkt an dem du es mit deinem Gewissen verantworten kannst.

Und nichts abzugeben war, denke ich, genau das richtige! Lass sie ruhig etwas zappeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

wie gesagt, bei berührungen ist bei mir schluss. Ausserdem war ich am ende auch zu betrunken um noch was vernünftiges zu machen, den alkohol werde ich jetzt stark reduzieren. Der kommt richtig schlecht merke ich. Dank mystery...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden