Scotty`s #1

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also guten Morgen Freunde der Sonne und Kinder der Dunkelheit, hier ist mein erster rAFC Fieldreport. Geschrieben, wie sollte es anders sein, komplett aus meiner Sicht

Teilnehmer: nennen wir sie einfach pua1 pua2 und Scotty, wobei „pua“ eher als rafc und angehende pua`s zu werten ist. 

#1 Die Bahnfahrt zum Berliner Lair,

nichts… mein State war scheiße, weil ich 1. zu spät dran war und 2. die Bahn Verspätung hatte…

als ich dann doch endlich BHF Friedrichsstrasse war, hab ich mich bei ein paar Leuten nach dem Weg erkundigt, und mich mit einigen nett unterhalten.

#2 Das Lair

Ein dickes thx geht raus an Animate, welcher sich ja nun erste Mal zurückziehen will, aus meiner Sicht echt schade, ich durfte ihn nur einmal erleben, aber ein echt charismatischer netter Typ, in diesem Sinne danke Animate 

Der lair war in gewohnt guter qualli, aufschlussreich, und auch wenn ich nur einige Sachen mitgenommen habe die ich eher selten verwenden werde echt nice…

#3 Der weg zur Privatparty

pua1 pua2 und ikke sind auf dem Weg zu einer Freundin von pua1. es wird ein bisl über pu gequatscht, pua1 und pua2 versuchen sich an ein paar „moves“, soweit ganz nett, nach ner guten ¾ stunde Fußweg und Bahnfahrt sind wir denn auch da.

#4 Die Privatparty

Alles nette Leute am Start, ich bin rumgegangen, und hab mit so vielen wie mir möglich war gequatscht, und das echt nett, scheinbar kommt meine doch sehr offene Art recht gut bei den Leuten an  mir ist mal wieder klar geworden, das ich eigentlich keine Kontaktängste zu mir ziemlich fremden Leuten habe.

#5 Der Weg zum Knaack…

Pua1 öffnet ein Set, um ein bisl warm zu werden, verallt wie ich bin, reagiere ich natürlich total falsch und bleibe mit stehen anstatt weiter zu gehen. Die Mädelz wollten aber eh zu ner Reagae und Ska party… also weiter zum Knaak, auf dem Weg dort hin wird noch lecker Döner geholt…

#6 das knaack

Gute Stimmung cewle Leute, vorgeglüht wird mit ein paar Bier…

Insgesamt kann ich zu dem Abend folgendes sagen:

+ ich habe deutlich weniger getrunken als sonst

+ habe mit „vielen“ Leuten geredet, dadurch einen guten Sstate und ein paar Leute kannten mich auf dem doch recht kleinen Floor was mir später noch von geringen Nutzen sein sollte…

+ durch die Leute von der Privatparty, nem Kumpel von mir, und den beiden pu Kollegen haben wir uns alle 3 einen guten sozial proof verschafft

+ Spaß gehabt und drauf geschissen was die anderen denken

- alk getrunken

- sehr wenig atraction auf der tanzfläche erzeugt

- wenig targets…

- schwaches inner game, entsprechend schwacher frame

#6.1 die blonde hb 6

Ich stelle mich draußen zu ihr hin, neben sie, wir machen ein bisl smaltalk, ich frage sie ob sie auch noch andere clubs kennt…“blabla musikrichtugn blabla“

Sie fragt mich nach Feuer, ich meine nur „das musst du dir erst verdienen“ sie fragt noch 2 mal, dann geht sie zu meinem Kumpel der ihr Feuer gibt, kommt triumphierend zurück zu mir und meint siehst das geht auch so…

Ich: „hey, bei mir gibt’s nichts gratis, außerdem muss dir klar sein das du dir grade 3 Minuspunkte eingehandelt hast, womit du jetzt bei +1 stehst… sie springt leider gar nicht drauf an, ich ejekte und meine nur „ so du ich muss denn auch mal wieder rein zu meinen Kollegen“ und zisch ab.

Später treffe ich sie drin auf der Tanzfläche wieder, aus meinem vorigen Gespräch habe ich erfahren das sie lieber techno hört, und kein rock, ich ärgere sie damit ein bisl, „hey nun doch hier auf der Tanzfläche, ich denke du magst keinen rock“ hb: „blabla“ ich feier erst mal weiter, begrüße ein paar Leute usw…

Wieder einiges später am Abend sitzt sie an der Seite, ich setz mich neben meinem Kumpel und quatsche ein bisschen mit ihr bis mir „plötzlich auffällt“ wer da neben mir sitzt „ also dafür das de keinen rock hörst bist aber kann schön gut abgegangen > mit nem breiten ironischen Drinsen aufm Gesicht< ich habe schon vorher angefangen leichtes Kino zu fahren, komme dann mit der „sitz doch mal grade Masche“ und drücke immer wieder ihren rücken in eine aufrechte Position, sie lacht zwar immer wieder drüber, springt aber nicht wirklich drauf an, auf die frage HB: „was willst du eigentlich stelle ich nur die Gegenfrage „bist du spontan?“ -> keine antwort -> da auch auch scheinbar 0 atraction hatte ejekte ich erneut und geh feiern…

2 mal schaue ich zu ihr rüber und deute an das sie grade sitzen soll, 2 mal richtet sie sich unter meinen blicken auf XD was mir gezeigt hat das sie mich beobachtet, ich habe in der Zeit echt nur 2 mal zu ihr rüber gesehen, und beide male haben sich unsere Blicke getroffen…

Ich geh zu ihrer Freundin(hb 7.5 mit nem Bitchild von hier bis nach Usbekistan), und frage sie, „sach mal ist deine Freundin eigentlich immer so?“`HB 7.5: „das ist meine Schwester“ ich schau sie an, schau hb 6 an schau wieder sie an und sach „nääääää niemals“… sie „doch schau auf unsere Nase, ich schau ihre Nase an und fange an breit zu Grinsen, : hihi sach noch mal was, die wackelt voll wenn du redest, das schaut voll süß aus“ bekomme leider nur böse Blicke und verabschiede mich damit wieder auf die Tanzfläche -> State nicht versaut, Schwesterchen mal gar nicht gut drauf (war sie vielleicht sauer das ich ihre Schwester „gegamed“ habe und nicht sie?)

#6.2 die heiße Spanierin (hb 8 – 8.5 )

Sie redet mit der Bedienung auf englisch

Scotty: „ where are you from „

So geht ein kleiner smaltalk los, zwischendurch lasse ich von ihr ab und bestelle mir eine Packung Kaugummis, ich erzähle ihr das ich erst leztes Wochenende mit ein paar Spanierinnen zu tun hatte. Leider war ihr englisch eher miserabel, so das die Unterhaltung nicht wirklich Spaß machte, in dem Moment als die Bedienung mir die Kaugummis übereicht lässt sie mich einfach eis kalt stehen^^

#6.3 die Bienekönigin

Hb7 quatscht mich voll ich solle nicht drängeln und zählt mir dann auf wer wann dran ist bedient zu werden, ich schau sie ungläubig an, „hallo ich bin Patrick, und lass mich raten, du mit deinem gelben Shirt bist bestimmt die „Bienenkönigin“, denn gibt’s noch nen bisl blabla, aber schließlich verzieht sie sich (mir is nichts besseres eingefallen XD)

#6.4 Elvis Weib

Ich quatsche mit ihr über ihre Lieblings Musik und über ihren Kumpel, der ungefähr doppelt so groß wie ich ist, sie meint nur der is voll handzahm, ich scherze etwas, werde aber auch nicht richtig warm mit ihr, und verabschiede mich wieder auf die Tanzfläche

#6.5 2erset am Ausgang

Hb 6.5 und 7 pua1 opend, ich wusste ncihts davon sehe ihn beim rausgehen und frage ihn wo tina ist… pua1 „keine ahnung“ ich mische mich zaghaft mit ins gespräch kommt nen voller afc an und fährt uns ins set… habe vorher mit ihm schon auf der Tanzfläche bekanntschaft gemacht, Handschlag und stoße ihn mit meinem Ellenbogen dabei leicht gegen die Brust…

Er wirkt auf einmal verwirrt, will gehen, kommt aber kurz darauf wieder rein, pua1 seine hbs haben keinen bock mehr und verziehen sich  naja als Anfänger is das noch schwer sonen Nerfbolzen loszuwerden^^

#6.6 Krasser neckhit von pua1 bei der Garderobe

„boa das ist aber ne hässliche Handtasche“ Mädel geht drauf ein, versucht sich zu qualifiziert sich, muss dann aber los… Fand ich persönlich nen bisl zu krass, das traurige war nur, die Tasche war wirklich nicht sonderlich hübsch.

#6.7verkacktes 2er Set

Mädelz spielen mit ihren Handys, keine Absprache zwischen scotty und pua2 entsprechend krass verallt aber Situation noch nen bisl entschärft fast ejekt<-

#7 Heimweg

Alle aber glücklich trotten wir nach hause, auf den Rückweg keinen bock mehr gehabt noch sets aufzumachen…

Kein xclos, dafür aber viel Spaß gehabt, viele Leute kennen gelernt und einiges trainiert….

Danke an pua1 pua2, die anderen leuts.

Danke fürs lesen und kommentieren, keine zeit mehr noch ausführlicher zu schreiben…

Btw noch nen kleiner persönlicher Zwischenstand:

- 5,5 kg in 5 Wochen…

- Das Krafttraining zeigt seine Wirkung, man sieht einen Muskel am arm, und baby, er schaut verdammt geil aus XD

Mit freundlichen Grüßen Scotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw noch nen kleiner persönlicher Zwischenstand:

- 5,5 kg in 5 Wochen…

- Das Krafttraining zeigt seine Wirkung, man sieht einen Muskel am arm, und baby, er schaut verdammt geil aus XD

5,5 Kilo in 5 Wochen? Fett abgebaut, oder Masse aufgebaut? Zweiteres ist nicht möglich, außer mit Fett und Wasser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ersteres ;) ich mache zwar nebenbei ein muskelaufbrautraining, aber damit komme ich auf ca 5kg - 8kg / jahr XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden