Maximal 10 Minuten...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hallo,

in meiner jetzigen Beziehung läuft wirklich alles super. Bis auf eines:

Beim Sex hält meine Freundin maximal 10 Minuten durch, dann ist kann sie nicht mehr. Sie hatte bisher nur eine sehr lange beziehung vor mir und wenig erfahrung mit verschiedenen Männern. Kann es sein, dass dort der sex immer so kurz war und sie darauf konditioniert ist? Sie macht absolut nicht den Eindurck dass sie irgendwie schauspielert. Ich frage mich aber trotzdem ob ich etwas falsch mache, weiss allerdings nicht was. Da für mich der Akt an sich immer etwas länger ging...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Minuten ist doch eine Ewigkeit. Sei froh das Du so lange kannst.

Rede mit ihr darüber und übt das.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Es stört mich auch nicht so sehr, der sex ist sehr intensiv. Nur man kann halt wenig durchprobieren, und es könnte so auf dauer zu einer routine werden. Und das möchte ich um jeden Preis vermeiden.

Aber es ist leider schwierig mit ihr über das Thema sex zu reden. Wenn ich sie nach Vorlieben/Wünschen frage möchte sie nie so recht antworten... ich muss aber sicher noch mehr Vertrauen zu ihr aufbauen. Für meine Begriffe sind wir schon etwas länger zusammen, für ihre eher kurz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh das langsam an.

Warte den richtigen Moment ab und versuche ihr deine Gedanken zu erklären.

Ansonsten: Führe sie im Bett. Zieg ihr was du magst und gerne hättest. Aber immer sachte und sanft sein.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Beim Sex hält meine Freundin maximal 10 Minuten durch, dann ist kann sie nicht mehr.

Es stört mich auch nicht so sehr, der sex ist sehr intensiv. Nur man kann halt wenig durchprobieren, und es könnte so auf dauer zu einer routine werden. Und das möchte ich um jeden Preis vermeiden.

Ich sehe hier auch nicht wirklich ein Problem.

Was hindert dich denn daran die 10 Minuten kreativ zu nutzen?

Versucht einfach immer mal wieder was neues WÄHREND dieser 10 Minuten.

Wenn sie Schwierigkeiten hat mit dir über Sex allgemein, und ihre Wünsche im speziellen zu reden, dann mach ihr ein paar Vorschläge was DU mal gerne ausprobieren möchtest und schau wie sie reagiert. Oder kauft euch ein Buch zu diesem Thema und lest es gemeinsam. Du kannst auch einfach mal etwas Neues ausprobieren. Wenn sie es nicht mag, wird sie es dir schon sagen.

Dass du sie nicht gleich mit irgendwelchen Hardcore-Techniken oder Stellungen überfallen sollst, versteht sich ja hier von selbst <_<

Und übrigens:

Der Tag hat mehr als nur 1 Mal 10 Minuten :cray:

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab noch net ganz verstanden was nach den 10 min passiert.

hatt sie dann einen orgasmus, schmerzen oder will sie einfach net weiter machen?

ihr könntet nach den 10 min ja noch mit oralsex weiter machen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

@Lady:

Mit "mehr als einmal 10 minuten" hast du recht. Aber mehr als zweimal am Tag ist für sie nicht drin. Und das macht mich eben stutzig.

Mit dem was du vorher geschrieben hast hast du vollkommen recht. Ich mehr die Initiative übernehmen. Hauptsächlich möchte ich dass der Sex für sie schön ist, aber wenn sie mir partout keine Vorlieben erzählen möchte muss ich versuchen neue zu finden.

@Pancake:

Sie ist irgendwann "kaputt" (sie kommt nicht immer, es ist ihr aber auch nicht so wichtig!), also aus der Puste und möchte dann nur noch kuscheln. Lecken oder Fingern empfindet sie eher als unangenehm danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ein brutal langes und geiles Vorspiel machen.

Pudding ablecken usw.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ihr habt recht. Das Vorspiel ist zwar meist schon lang, aber ich werde es mal richtig ausdehnen beim nächsten mal.

Eine Anregung: Ich komme immer wenn ich sie am Körper küsse wieder nach Oben und küsse sie auf den Mund. Wenn sie geküsst habe schiebt sie mir ihr Kinn vor die Nase und verlangt so, dass ich weiter nach unten gehe. Jetzt sollte ich doch lieber das Gegenteil machen, oder? Stirn, Hals, Kinn, Mund, solange bis sie es nicht mehr aushält...?

@KingKoitus:

Obwohl sie mehr als feucht genug ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage es mal so: Du wartest min. 1h bis du sie unterhalb der Gürtellinie und oberhalb der Knie berührst. Dann noch mal min. 30 Minuten bis du von den Innenschenkeln zum Kern der Sache kommst. Und dann bleibst du, wenn du sie leckst, streichelst, noch mal 15 min. weg vom Kitzler. Wenn sie dich dann anbettelt, dass du sie fickst, dann machst du folgendes:

Millimeterweise reinstecken. Zwei Schritte vor, einen zurück. Auch mal zwei zurück. Dafür sollten auch noch mal so fünf Minuten rumgehen, bis du drin bist. Dann stoß sie erstmal für fünf Minuten ganz langsam. Ich mache es dann so: 9 langsame, 1 schneller, 8 langsame, 2 schnelle etc. Bis ich bei fünf bin. Das wiederhole ich dann ein, zwei Mal (kannst du mit Gleitcreme beliebig lange ausdehen). Spätestens jetzt wird sie dich anflehen, dass du es ihr richtig machst. Sag ihr: "Das musst du dir verdienen". Wie? Bei meiner Freundin ist es so, dass sie nicht kommen kann, wenn sie ihre Augen offen hat. Also ist die Bedingung, dafür dass ich sie durchnehme, dass sie ihre Augen offen lässt und mir in meine schaut. Tut sie das nicht, fange ich wieder bei 9 langsamen an.

Leg dir vorher ein Seil zurecht, damit du sie anbinden kannst, falls sie über dich herfallen will (Kein Witz). Kurz bevor die zehn Minuten rum sind, nimmst du sie halt richtig. Wenn sie nun jetzt nicht länger kann / will, dann weiß ich auch nicht.

Edit: Übrigens geht bei meiner aktuellen auch mehr als einmal pro Tag nicht. Bist du beschnitten? Wenn ja, daran könnte es liegen (erhöhte Reibung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Super Idee. Echt super. Ich werd es mal in die Tat umsetzen.

Ich denke sie will nur so selten weil sie es in ihrer alten beziehung so "gelernt" hat. Wenn man sehr lange in einer Beziehing steckt wird der Sex ja auch immer weniger. Sie wird es am ende nicht mehr oft gemacht haben. Und das muss ich erstmal respektieren.

Vielen Dank für die Tipps! Selbst wenn sie dann nur wieder so kurz möchte beschere ich ihr ein sehr schönes sexuelles erlebnis, und darum gehts mir im moment hauptsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Minuten, das ist echt gar nichts!

Wie schon gesagt versuch es erst auf die ruhige Tour...vorspiel etc.

Beim Sex....ruhig langsam und Küssen!

Ihr könnt ja zwischendurch auch mal Pause machen und etwas anderes Ausprobieren...

das sich eine Frau auf 10 Minuten konditioniert, ist doch eher unwarscheinlich, denn Sex/ Vermehrung ist doch eins der Wichtigsten Ziele im Leben...

Ich schätze, dass diese Richtlinien im Kopf eine Art von "schreibgeschützt" sind.

Was mich jetzt mal selber interessiert:

Wie lange ist eigentlich normal? Bei meiner letzten Freundin war so ne Stunde normal....(Mit Vorspiel..)

Unser Rekord liegt bei (und ja es stimmt und ist keine Verarsche) sechseinhalb Stunden (Urlaub...unsere ersten Male; Ausprobierungsphase)

Also allen, den allen den ich das erzählt habe haben mir das nicht geglaubt, aber es stimmt echt!

Bin ich damit etwas aus der normalen "Norm"?

Suite ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 Minuten, das ist echt gar nichts!

Wie schon gesagt versuch es erst auf die ruhige Tour...vorspiel etc.

Beim Sex....ruhig langsam und Küssen!

Ihr könnt ja zwischendurch auch mal Pause machen und etwas anderes Ausprobieren...

das sich eine Frau auf 10 Minuten konditioniert, ist doch eher unwarscheinlich, denn Sex/ Vermehrung ist doch eins der Wichtigsten Ziele im Leben...

Ich schätze, dass diese Richtlinien im Kopf eine Art von "schreibgeschützt" sind.

Was mich jetzt mal selber interessiert:

Wie lange ist eigentlich normal? Bei meiner letzten Freundin war so ne Stunde normal....(Mit Vorspiel..)

Unser Rekord liegt bei (und ja es stimmt und ist keine Verarsche) sechseinhalb Stunden (Urlaub...unsere ersten Male; Ausprobierungsphase)

Also allen, den allen den ich das erzählt habe haben mir das nicht geglaubt, aber es stimmt echt!

Bin ich damit etwas aus der normalen "Norm"?

Suite ;-)

Keine Ahnung. Mein "erstes Mal" hat Stunden gedauert, also mit Vorspiel, Tütenwechsel etc. Hätte ich vorher nicht gedacht. 'Ne knappe Stunde halte ich für gutes Mittelmaß, mal muss man halt schneller fertig werden, mal hat man Zeit...

bearbeitet von Max Schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es kommt auch immer auf die Frau drauf an.

Törnt mich ihr Gestöne an und sie ramentet wie eine wilde auf mir rum

ist der Drops schnell gelutscht.

Ich hatte allerdings auch schon mal die ganze Nacht Sex, auch mit Tütenwechsel,

zwischendurch pissen gehen etc.

Sie hatte es einfach drauf nicht weiter als 9,5 oder dem PONR zu gehen.

Sie selbst hatte so viele Orgasmen das sie nicht aufhören wollte.

Das war allerdings einzig und allein ihr Verdienst.

Sie hat mich quasi nur "benutzt" ;-)

Aber immer eine schöne Erinnerung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das an, als ob sie sich noch nicht fallen lassen kann.

Ich habe auch schon gehört, mehr als einmal ginge nicht und es geht bei ihr halt so schnell. Nach einger Zeit mit Vertrauen aufbauen, über Vorlieben und Abneigungen reden, diverser Spielchen ging es dann doch auf einmal.

Probier einfach mal die Tipps der Vorposter aus. Lass sie einfach nicht kommen.

Und gegen erhöhte Reibung hilft Gleitcreme (falls nötig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Es war wirklich so dass ihr ex mit dem sie ewig zusammen war es nicht drauf hatte, und wenn man ewig nur ne schnelle nummer macht und es nicht anders kennt kann man nicht von heute auf morgen auf einmal ne halbe stunde.

Aber selbst ein langes Vorspiel kennt sie nicht. Dauert zwar immer so 20-30 minuten, aber das ist für sie mehr als lang meinte sie mal. Sie scheint sich aber langsam dran zu gewöhnen... Ich werds jetzt mal mit dem brutal langem versuchen. Inklusive massage usw.

"Normal" sind für mich 20-30 minuten (der akt an sich, ohne vorspiel). Wenn ich es schaffe den Beckenboden vor dem POR anzuspannen kann es noch viel länger dauern, aber das ist leider nicht so einfach und ich stecke noch im anfangsstadium des Trainings.

Alledings glaube ich dass für viele 10 minuten normal sind, nur die reden nicht so offen drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, aber die sechseinhalb Stunden warst Du doch nicht etwa ununterbrochen "drinnen" und am "Rammeln"? ^_^ Da muß ihr ja irgendwann die P**** wund werden!

Frage nur, da es ja bei dem Fred um den "Akt an sich" geht, wenn ich das recht verstanden habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Hab jetzt schluss mit ihr gemacht. Letztens hat sie mich als wir 5 minuten dabei waren gefragt "willst du noch"?

Sowas krankes... ich kam mir vor wie ein vegewaltiger... Sie ist einfach nur frigide wie ich jetzt herausgefunden habe. Aber trotzdem danke für eure Tipps. HAben nur leider bei ihr deswegen nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du jetzt ehrlich schluss gemacht weil sie nur so kurz wollte ?

Dann war das aber keine richtig ernsthafte beziehung oder ?

Mar 26 2008<---, 03:38 PM
bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden