Locations für ein Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich wollte nach super Möglichkeiten in Stuttgart fragen um mit einer hb etwas tolles zu unternehmen,darf auch gern etwas ausgeflippt sein:)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

ich wollte nach super Möglichkeiten in Stuttgart fragen um mit einer hb etwas tolles zu unternehmen,darf auch gern etwas ausgeflippt sein:)

lg

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=308

ja das sind alles clubs bzw bars,ich suche eher orte wo man zusammen hingehen kann,eben spezielle,mir fällt da zb. die aussichtsplattform am stuttgarter flughafen ein,so etwas ähnliches suche ich,

ich denke eine sammlung für den Raum Stuttgart wäre sehr hilfreich,

im Forum gibt es ja schon so etwas ähnliches, doch wären Ideen,speziell für den Raum Stuttgart sehr von Nutzen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gerade Aussichtsplattformen gibt es gerade in Stuttgart sehr viele. Birkenkopf, Solitude, Bonarzturm, Pragsattel, etc. und auch unmengen schöner Park wie Killesberg, den japanischen Garten , den Rosensteinpark und Schlossgarten etc. aber dafür eine extra Liste anfertigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusätzlich zu den Aussichtsplattformen:

Kunstmuseum, Landesmuseum, Fernsehrturm, im Sommer wieder Sky Beach und Buddah Lounge draussen (auch Tagsüber), die Jazzclubs in Stugi bieten sich immer mit kleinen Jamsessions an.

Bei Bars achte ich immer drauf, daß es Sitzgelegenheiten gibt, bei denen man direkt nebeneinander sitzen kann: z.B. TO 12 die Spiegellounge oder das Cocoon, Waranga oben, meine Couch zu Hause :-)

Ansonsten versuche ich bei Day 2s immer mindestens 3 verschiedene Locations einzubauen. Bounce, Bounce, Bounce....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden