cooler abend...mehrere approached

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hab gestern abend einige HB's angesprochen.

zuerst so zum warmwerden, dachte ich so HB's wollten mich antanzen...wenigstens sah es so aus, so dass ich sagen konnte "hey versucht ihr mich anzutanzen?" . kleines lachen und dann "nein nein". ok egal.

SET 2

HB 6 tanzt auf der tanzfläche.

opener (direct) : hi du gefällst mir, ich würd mal gern mit dir tanzen.

HB 6: ja klar!

andy: blub blah blah...

mit ihr was trinken gegangen, beim ersten getränk hat sie selber bezahlt. so unterhalten. bisschen "was war deine schönste zeit"...bisschen "hast du tiere?" ...bisschen gelabert usw.

dann sag ich ihr : "gib mir mal nen kuss (so auf meine backe gezeigt)"

sie versucht es und ich versuch sie zu küssen...halt auf den mund. geiler trick , hab ich mal irgendwo bei MTV gesehen. hat aber nicht geklappt. danach hab ihc noch so n paar andre HB's angelabert, die da standen. so um sie ein bisschen eifersüchtig zu machen.

dann noch zwei küss-versuche. dann sag ich zu ihr: "du bist eher eine der langsamen sorte, lass uns mal n kaffee trinken gehen". sie gibt mir ihre nummer.

danach bin ich abgehauen und hab nochmal die mädels von vorher angelabert. eine war ein HB 8. echt sau gut aussehend. ihre freundin so zu mir "ej , die sieht doch echt gut aus, oder?" ...ich hab nix gesagt , wobei ich glaube dass das eher falsch war. ich hätte sagen sollen "ja stimmt, das muss man ihr lassen, wüsste gern ob du noch andere qualitäten hast". ich hab gedacht , es ist falsch zu sagen, dass ein HB schön aussieht. aber ich glaub in so ner situation kann man das mal machen.

SET 3

noch ein HB angelabert. aber sie wohnt nicht in meiner stadt und wollte deswegen keinen kaffee trinken gehen und musste auch sehr bald weg. dann kamen ihre schwester und ihre freundin. hab beide auch noch angelabert. hab zu der schwester und ihrer freundin gesagt "hey ,das sieht man dass ihr freundinnen seit, ihr habt die gleiche mimik". hab ihc in "the pick up artist" auf MTV gesehen ;).

allerdings dann irgendwann war ich wieder alleine und hab mich total scheisse gefühlt dass ich das erste HB da hab stehen lassen und andere gegamed hab. daraufhin bin ich dann nach hause gegangen obwohl noch was hätte gehen können. ich hab das erste HB 6 dann auch noch mit nem andern typie da sitzen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey andy007,

ich muss sagen das war echt genial was du da gemacht hast!!! Gratulation!

Wenn ich so deinen Post lese, den du vor ein paar Tagen geschrieben hast, dann

muss ich sagen du hast dich echt um 180° gedreht! Mach weiter so du bist auf

dem richtigen Weg! Wobei du halt noch bissle an dir feilen musst, aber das kommt

mit der Zeit...

He den Kusstrick den du angewendet hast, hast du den mal bei "Dismissed" auf MTV gesehn?

Weil dort kam der auch mal. Ich würd den aber vll nicht unbedingt anwenden, da er meiner Meinung

nach needy wirkt.

Bei der HB8 hätte ich einen neg eingebaut! Ihre Freundin hat ja gefragt ob sie gut aussieht.

Hättest du ja gesagt, dann wärst du sofort in die Rolle eines AFC's gefallen, denn jeder AFC würde

das sagen nur um vll bei ihr eine chance zu bekommen. Nein mach da keine Komplimente und

sag sie sieht gut aus. Sag z.B. einfach "Wow ihre Schuhe sehen toll aus, aber sie ist nicht so hübsch...!

Egal was du sagst du musst auf jeden Fall aus der Rolle des Mannes fallen, der sie normalerweiße anspricht.

Hübsche Frauen hören täglich Komplimente über ihr Äußeres, also müssen wir das nicht mehr machen...

Bei der HB6 hätte ich vll nicht gleich aufgegeben sondern noch mehr bei ihr investiert und sie vll auch isoliert...

Aber des machst du das nächste mal besser... Das weiß ich ;)

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow,danke leute! das ist echt nett was ihr schreibt! ich werds mir zu herzen nehmen und das nächste mal mach ich es noch besser.

ja dieser kuss-trick,kann sein dass das bei dismissed war.

lg,

andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden