meine zweite in-field erfahrung - test von PUA techniken

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community,

da gerade alle meine kollegen einen tag früher in den urlaub gefahren sind und ich erst nachkomme, war ich gestern mit meinem partyfreudigen nachbarn, den ich kaum kenne weg. der gute kerl is türsteher und hatte 2 andere kumpels angeschleppt....

die kombo sah wie folgt aus:

ich, ex-türsteher, ein dickerer kollege von ihm, ein pseudo metrosexueller kollege von ihm.. alle jungs sehr sympatisch

ich wollte zum sargen mit, daher war es mir egal dass ich keinen kannte...

ZIEL für den abend: die techniken die es galt auszuprobieren: fette freundin, best friends test, fussel im haar

club war ziemlich high class, daher seeehr viele gute HBs und wir kamen auch an der schlange vorbei, weil mein nachbar mal die tür gemacht hatte.. --> DHV bei ca 5 leuten lol

ich wollte urprünglich nix trinken, hatte aber bei meinen kollegen schon 3 bier vorgeglüht und später wurde ich beim abholen der anderen 2 jungs noch in einen vodka reingegruppenzwängt... LOL nächstes mal mental stärker sein ^^

**erstes Set**

1 typ 1 hb 6,5

ich geh hin, bleib wie angewurzelt stehn, starr die HB an und frag "entschuldigung kurz" fass ihr ins haar und sieh den fussel, den ich zwischen meinen fingern hatte "aus den haaren"

extreeeeems gut gehooked. --> heftige umarmung bekommen (kino), HB lacht sich zu tode, will mir einen drink ausgeben, den ich ablehnte, weil ich nicht zu voll werden wollte. (fehler, das angebot abzulehnen?)

ich freunde mich währenddessen mit dem männlichen freund von ihr an.. ein weiterer typ kommt dazu, wird von mir begrüßt. ---> PU-like wird die gruppe zu meinen freunden... erzähle fette freundin routine... die gruppe liebt mich

der metro typ bindet sich ein und ich stell ihn vor und ejecte nach der zeit, da ich an dem HB nicht so interesse hatte und nur üben wollte...

komische sache: später seh ich die HB beim tanzen, die mich aber komplett ignoriert... WTF

**zweites Set**

HB8 blonde discotussi mit silikontitten läuft vorbei... bitch shield hoch 100, für mich persönlich ist sie eine 5, da solche frauen absolut nicht mein typ sind, daher zum üben die fussel masche durchgezogen..

--> HB lacht sich tot! umarmt mich wieder heftigst... --> DHV, kleiner awareness radius

ich lass sie weiter laufen

**drittes Set** WICHTIG---> sehr unzufrieden mit dem set bitte unten um ratschlag

HB9, die ich von der Uni aus einer meiner klassen kenne noch nie angesprochen hatte und am abend zuvor gesehen hatte aber nicht approached hatte--> unerreichbare frau

ich seh sie... 3 sek regel... scheiß drauf!!! ansprechen!!!

ich: "hey du bist doch von meiner real estate klasse" autsch denk ich mir, dummer spruch, egal ---> nervosität steigt

HB9 "ja"

ich "du hast da was im haar"

ich zauber den fussel ausm haar aber leg es ihr nicht in die hand AAAAAARGH

HB9 guckt verdutzt..

ich "du warst doch gestern auch in der anderen Bar"

HB9 "ja"

ich "nett dich zu sehen"

HB9 "nett dich zu sehen"

--> ejecte, weil ich die ganze zeit in der vorbeilauf-pose war

AAAAAARH bin ich ein idiot, dass ich nicht länger rede...

eigentlich wollte ich "fette freundin" anweden bei ihr

ich seh sie später noch beim vorbeilaufen und ich sag nur

"sorry wegen dem fussel" AHHHHHHHH bin ich ein idiot

**viertes Set**

ich treffe den türsteher wieder und approache ein zweier set

nette HB6 und arrogante HB7

zieh die fette freundin nummer durch, hooked bei HB6... HB7 ist leicht genervt

türsteher,den ich in die routine einbeziehen wollte zerstört alles indem er sagt "der typ labert scheiß heute"

oh so ein idiot versaut mir mein set

--> eject

**fünftes Set**

2 asiatinnen (ca 6-7)draussen zusammen mit dem metro typ, der meine approaches klasse fande und mitsargen wollte

fette freundin opener, hookt einigermaßen bei einer von beiden, die andere sichtlich genervt weil ich etwas lang gebraucht habe

die girls ejecten, weil ihre boyfriends, die ich nicht gesehen hatte nach innen gehn...

**sechstes Set**

auch der "dicke" kumpel von türsteher sollte eine frau abbekommen.. ich sag ihm "sag mir irgend eine gruppe frauen und ich bring dich ins gespräch"

2 girls an der bar

eine fette HB5 (weil fett, lol) und eine ältere dame, ü30, aber für ihr alter ne 8

---> fette freundin opener, bringe den dicken ins gespräch mit der ü30 dame, er zahlt mir ein drink, is begeistert

metro stößt dazu und redet mit der HB5 ich ejecte

joine später das set wieder und rede mit ü30HB und mach den fussel trick... heftig kino darauf

die mädels und der dicke wollen tanzen ü30HB nimmt mich an der Hand, ich bleibe stehn und teste ob ich sie zum dableiben anregen kann...

sie läuft weiter ich bleibe stehn, zerr aber etwas zu stark an ihrer hand --> nicht geklappt

nachher beim tanzen ejected, weil kein bock

naja das war's

im großen und ganzen

kein #C weil mir eigentlich keine gefallen hat, häts aber trotzdem machen sollen aus übungszwecken

positiv:

- extrem inner game, durch erfolgreiche approaches

- routinen gut funktioniert

negativ:

- alkohol

- nicht am ball geblieben

WICHTIG:

wie soll ich HB9 anreden wenn ich sie nächstes mal in der klasse seh? ich weiß nicht ob sies gemerkt hatte, aber ich war sichtlich nervös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Respekt für diesen Abend!

Scheinst ja (auch wenn du keinen Close hattest) ordentlich Erfolg gehabt zu haben!!

Aber sach mal, kannst du mir die Opener und Routinen genauer nennen? Den mit dem Fussel habe ich ja schon kapiert aber ich sammle noch etwas Material damit mir das nächstes mal nicht ausgeht! Oder vielleicht hast du auch ein paar andere gute Quellen zur Hand?

Danke schon im Voraus!

MfG,

Lagee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sach mal, kannst du mir die Opener und Routinen genauer nennen? Den mit dem Fussel habe ich ja schon kapiert aber ich sammle noch etwas Material damit mir das nächstes mal nicht ausgeht! Oder vielleicht hast du auch ein paar andere gute Quellen zur Hand?

Danke schon im Voraus!

danke für dein lob, naja ich hätte vielleicht mehr am ball bleiben sollen auch wenn die HBs mir nicht so gefallen haben

also einfach hier im forum nach "opener" suchen

ich glaube das hab ich aus irgend einen der FAQ threads, den ich gerade nicht finden kann sorry!

der fussel trick is von neill strauss aka style.. hab ich aus dem the game buch

einfach aus dem flusensieb vom trockner geholt und in einen kleinen zipper bag verpackt.. hatte dann unendlich material zum fussel rausholen ^

funktioniert 1A! schon krass wenn man sofort eine umarmung bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Übung halber hättest du noch etwas länger am Ball bleiben können aber natürlich nur so lange, wie es auch Spass macht, denn das ist es schließlich worum es geht! <_<

Ja, ich werd erstmal suchen; war nur grad etwas mit anderen Threads beschäftigt.

Der Fussel-Trick klingt wirklich gut, auch wenn ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann, dass sie einen sofort umarmen (wer soll diese Weiber verstehen) :cray:

Das "The Game"-Buch werde ich mir auch noch bald kaufen, aber kannst du es eigentlich eher auf Englisch oder auf Deutsch empfehlen? Hab bisher nur das von Mystery auf Deutsch, welches aber auf jeden Fall sehr gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, der Übung halber hättest du noch etwas länger am Ball bleiben können aber natürlich nur so lange, wie es auch Spass macht, denn das ist es schließlich worum es geht! <_<

Ja, ich werd erstmal suchen; war nur grad etwas mit anderen Threads beschäftigt.

Der Fussel-Trick klingt wirklich gut, auch wenn ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann, dass sie einen sofort umarmen (wer soll diese Weiber verstehen) :cray:

Das "The Game"-Buch werde ich mir auch noch bald kaufen, aber kannst du es eigentlich eher auf Englisch oder auf Deutsch empfehlen? Hab bisher nur das von Mystery auf Deutsch, welches aber auf jeden Fall sehr gut ist!

naja ich bin gerade in den USA, da sind die etwas lockerer drauf

das the game buch hab ich in englisch. wenn du englisch kannst würd ichs in englisch empfehlen, da originalfassungen immer besser sind

hier übrigens ein thread zu openern

http://forum.progressive-seduction.com/ind...freundin+opener

nächstes mal bitte solche fragen über das buch usw per PN, da das sonst zu OT wird grüße und viel erfolg an dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für die Infos trotzdem erstmal!

Ich werde erstmal weiter das Forum durchforsten und mich weiter belesen und wahrscheinlich lest ihr dann auch bald mal einen FR von mir! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
**drittes Set** WICHTIG---> sehr unzufrieden mit dem set bitte unten um ratschlag

HB9, die ich von der Uni aus einer meiner klassen kenne noch nie angesprochen hatte und am abend zuvor gesehen hatte aber nicht approached hatte--> unerreichbare frau

ich seh sie... 3 sek regel... scheiß drauf!!! ansprechen!!!

ich: "hey du bist doch von meiner real estate klasse" autsch denk ich mir, dummer spruch, egal ---> nervosität steigt

HB9 "ja"

ich "du hast da was im haar"

ich zauber den fussel ausm haar aber leg es ihr nicht in die hand AAAAAARGH

HB9 guckt verdutzt..

ich "du warst doch gestern auch in der anderen Bar"

HB9 "ja"

ich "nett dich zu sehen"

HB9 "nett dich zu sehen"

AFC-Gespräch. Da hilft auch der Fussel nicht. Du musst schon was mit etwas mehr Erinnerungsfaktor sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am inner game arbeiten lass dich nicht nervös machen, es zählt nicht was du sagst sondern wie !

Wegen dem nächsten mal Anreden bei der HB9, Demonstrier deinen Alpha State vergiss nicht du bist der Preis nicht sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden