HB will mich trotz Freund

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich brauch eure Hilfe

Ich (20) hab letztes Wochenende ein Mädchen (17) kennegelernt. Sie hat mich auf mein Outfit angesprochen. Hab dann ein wenig mit ihr getanzt. Hab sie gut Isolieren könne dank meinem Wing. KC war auch drinnen. Sie hat mir gegen Ende dann ihre Nummer gegeben.

Gut 2 mal telefoniert war ganz nett hab C&F gebracht usw... kam raus das sie seit 8 Monaten in einer Beziehung steckt.

Dann Freitag getroffen. Wollten eigentlich in ein Museum, das hatte aber zu also sind wir zu mir. Haben dann heftig miteinander rumgemacht. Tiefer Rapport. War in ihrer Hose (Einmal hat sie meine Hand genommen und reingesteckt 2 mal ich)

Sie meinte aber sie kann nicht mit mir schlafen wegen ihrem Freund. Ich darauf freeze out hat aber nichts gebracht. Hab dann zu ihr gemeint das sie mich will und ich sie auch. (Weiß ziemlich AFC)

Sie meinte dass sie Gefühle für mich hat und mich schon will. Haben dann ein wenig über Beziehungen gesprochen und so. Sie hat ziemlich Angst verletzt zu werden (Schlechte Erfahrunge in der Vergagenheit).

Außerdem meinste sie das sie gerne Abwechslung hat. aber endlich erwachsen werden will und nicht immmer aus einer Beziehung fliehen wenns fad wird. Des weiteren meinte zu mir sie steckt in einem Gefühlschaos und kennt sich gar nicht mehr aus. Hat mich dann so lange ausgequetscht bis ich ihr gesagt habe das ich eigentlich auch gerne ein Beziehung mit ihr hätte (Nochmal AFC).

Vorhin haben wir telefoniert. Sie meinte sie muss sehr viel mit mir reden und das sie sich das ganze nächste Wochenende für mich Zeit nimmt. Haben dann noch ein wenig geredet und sind auf das Thema Campen gekommen. Ich meinte komm lass uns im Sommer mal am See Campen. Sie darauf nein ich sag dir am Freitag warum das nicht gehen wird.

Sie meinte noch ob ich sie nicht nochmal vor Freitag anrufen kann. Ich hab gemeint ich schau mal.

Naja ich denke ich habs verschissen. War warscheinlich noch zu AFC (bin noch Anfänger da passieren solche Fehler). Hab aber sowas einfach noch nie erlebt. Dachte bis jetzt man muss jede HB gamen damit sie was von einem will aber bei ihr hab ich echt nichts besonderes gemacht und die kleine wollte mich trotzdem wahnsinnig (Hat man einfach gemerkt BL, Hundeblick, komplimente usw...). Mein Hauptproblem ist das ich für sie Gefühle habe. Hab zum Glück noch eine FB.

Jetzt die Frage wie weiter vorgehen nochmal vor Freitag melden? Und wie am besten am Freitag vorgehen?

Hab an so etwas in die Richtung gedacht das ich ihr sage das zwischen uns eine Leidenschaft entbrannt ist und sie, wenn sie diese Leidenschaft unterdrückt, sich damit sehr wehtut.

Danke für die Hilfe schonmal im voraus

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dein Ansatz ist nicht schlecht

Da sie sich zeit nimmt ist die Situation folgende:

Sie will dich (unterbewusstsein)

SIe darf dich nicht wollen (Verstand)

Sie hofft dass du ihren Vestand am FR ausschaltest und ihr einen Grund gibts, dass sie mit ihrem Freund schluss machen kann

Ich kann dir nur viel glück wünschen und berichte umbedingt wie es war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das dümmste was passieren kann. Alles richtig machen und dann stellt sich heraus, dass sie einen BF hat. Allerdings ist Fremdküssen für viele schon Fremdgehen, so das ein FC eigentlich drinn sein sollte.

Ich verstehehe nicht warum du meinst das du es verschissen hast. Ruf sie an und beim Campen (Super Atmosphäre! Vor allen nachts!) kannst du sie weiter manipulieren. (FC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB will mich trotz Freund, Wie überzeuge ich sie richtig?

Falsches Mindset. Du musst keine Mädchen überzeugen.

Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Ansonsten gilt das, was ich hier schätzungsweise schon dreihundert Mal geschrieben habe: es ist egal, ob sie einen Freund hat oder es behauptet. Du weisst es nicht. Es interessiert Dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte dass sie Gefühle für mich hat und mich schon will. Haben dann ein wenig über Beziehungen gesprochen und so. Sie hat ziemlich Angst verletzt zu werden (Schlechte Erfahrunge in der Vergagenheit).

Außerdem meinste sie das sie gerne Abwechslung hat. aber endlich erwachsen werden will und nicht immmer aus einer Beziehung fliehen wenns fad wird. Des weiteren meinte zu mir sie steckt in einem Gefühlschaos und kennt sich gar nicht mehr aus.

blablabla ;-);-)B-)

Anstatt Du ihr sagst, das Du "Gefühle" für sie hast, eskaliere das nächste mal!

Mir tun die Augen schon beim lesen weh, wie müßen Dir die Ohren geschmerzt haben... :-D

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: bla bla bla, habn Freund, bla bla bla, schlechtes Gewissen

Verführer: legt ihr sanft den Finger auf die Lippen

HB: Lass das du weißt doch bla bla bla

Verführer: OK hast recht, ich sollte das .... (Hals küssen) und das (Schulter küssen) und das (Schlüsselbein küssen) echt sein lassen denn sonst könnte noch das (Brust küssen) und das (andere Brust küssen) und viel schlimmere Sachen passieren die uns beide echt keinen Spaß machen

Hat bei mir mal in der Form gut funktioniert teste es aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie sich schon mit dir trifft, dann will sie auf jeden Fall was.

Ihr "bla bla" sind nur Ausreden, weil sie ihr Gesicht in der Öffentlichkeit nicht verlieren will und nicht als Schlampe dargestellt werden will. Sie will dir damit nur zeigen, dass sie "normalerweise" sowas nicht macht - aber DU bist eine Ausnahme.´

Ob es ihr nun dabei gut geht oder ob sie komische Gefühle dabei hat usw... hat dich eigentlich nicht zu interessieren.

Hauptsache sie kommt zu dir und es geht was. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Also erstmal danke für eure unterstützung hat mir echt geholfen. Ich hatte meinen FC mit ihr.

Vielleicht schreib ich noch nen LR.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol na was haben wir dir gesagt???

Man muss nur an sich glauben

Echt ein wunderbarer Beweis das PU hamma ist xDDD

Ich freu mich auf den LR und noch mal gratz

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden