massieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich höre immer wieder von meinen telefon-pivots(freundinnen mit denen ich regelmäßig tele, die aber so weit entfernt leben, dass wir uns nicht treffen können), was für eine Wirkung es auf Frauen hat, wenn man richtig massieren kann! "und nciht nur die Haut umwälzt"

Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht??

Lohnt sich de Aufwand es zu lernen?

Ist es needy wenn man eine Frau massiert? (so ähnlich als würde man ihr ein getränk ausgeben?)

Folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

sie hat Recht.. hab schon durch meine zärtlichen Berührungen viele Mädchen

erregt :cray: es wirkt wunder.. <_<

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich höre immer wieder von meinen telefon-pivots(freundinnen mit denen ich regelmäßig tele, die aber so weit entfernt leben, dass wir uns nicht treffen können)

Hast du beim Sargen dann immer via Handy eine Liveschaltung zu ihnen?

Schulter- und Nackenmassage kommt sehr gut an, mehr kann ich leider nicht; ist aber sicher kein Nachteil, so was zu beherrschen.

Lohnt sich de Aufwand es zu lernen?

Musst du für dich entscheiden.

Ist es needy wenn man eine Frau massiert? (so ähnlich als würde man ihr ein getränk ausgeben?)

Quatsch ohne Soße. Wieso sollte es needy sein? Von einem ausgegebenen Getränk hast du nichts, mit einer Massage kannst du ihr aber etwas Gutes tun und sie auf Sex einstellen (entsprechende Körperstellen massieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht mal richtiges Massieren sein, sinnliches Berühren ist schon sehr gut! Also die Hände mit langen Strichen über den Körper gleiten lassen (mit Massageöl).

Aber das Öl dann nicht ans Kondom kommen lassen oder an Körperteile, die irgendwo reingesteckt werden <_<

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh den Sachverhalt einfach um und frag dich, ob es in deinen Augen needy aussehen würde, wenn ein geiles HB dich massieren würde. Na? <_<

Gruß,

Jinx

P.S.: Ganz nebenbei: gibt's haufenweise gute Bücher dazu, mit detailierten Anleitungen, Bildern und Tips für Massageöle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es needy wenn man eine Frau massiert?

Also, was ich letztens schon ein paar mal fieldgetestet habe, ist, einfach, anstatt mit Mädels ein Gespräch zu führen, einfach ihren Nacken massieren. Bekomme meistens positive Signale! Auch bei HBs, welche ich gar nicht kenne, und die an der Bar vor mir stehen! <_<

Eine gute Umleitung, um einen #C zu machen, ist dann einfach aufhören mit massieren. In den meisten Fällen haben sich die HBs bedankt. Was mich dann dazu führte, sie darauf hinzuweisen, das die Massage an einer anderer Stelle weitergeführt würde! :cray:

Dieses habe ich vor allen in Clubs ausprobiert, welche von ihrer Lautstärke kein vernünftiges Gespräch zulassen.

Und ob das needy ist, interessiert mich nicht die Bohne! Ich mache, was ich will, und wenn ich einer schlanken Lady den Nacken massieren möchte, hält mich höchstens ein LB davon ab!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden