Resumé zum 15.3.08

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

wir haben uns gestern zum Lair in Hannover getroffen. Treffen war für 15 Uhr angesetzt, doch leider erschienen von ca. 15 erwarteten Leuten nur so um die 5. Das sollte uns jedoch nicht aufhalten, daher sind wir erstmal in der kleinen Gruppe losgezogen. Locksley hat sich dann mich und noch einen Neuling geschnappt und uns ein wenig dazu "gezwungen" unsere AA abzubauen. Hat bei mir für die Zeit in der Innenstadt auch gut geklappt :cray:

Dann stand aber auch schon das nächste Treffen am Kröpcke statt, wo noch einige dazugestoßen sind. Über den Tag verteilt kamen dann immer mal Leute dazu oder verschwanden auch einfach mal <_<

Abends ging es dann in den Funpark (btw. Parkplatzsuche ist auch ein schönes Hobby :D), wo wir Leute aus anderen Lairs / PUA-Foren getroffen haben. Von da an war wirklich so beinahe jeder Erfahrenheitsgrad vertreten, von 1 Monat (ich :hi:) bis 2-3 oder mehr Jahre Erfahrung. Locksley, Friedrich (kenne deinen Nick nicht) und ich mussten allerdings leider schon um 1 ca. wieder los. (Bin mal gespannt wies heute inner Kirche war Locksley :D)

Ergänzungen, Meinungen, Berichtigungen sind ausdrücklich erwünscht!

€dit: 1205668639XX23WXXPre.jpg

MfG Witness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Bewusster Doppelpost, mit Sinn!)

Mir hat es gestern Spaß gemacht, leider breitete sich bei mir gegen Abend schon die Krankheit aus, die mich auch heute dann ereilte <_<

Ich habe für mich festgestellt, dass meine Angst mich vor der Gruppe zum Affen zu machen größer war als meine AA. Mir kam es so vor wie Lampenfieber oder so was.Vorallem hab ich das in der Innenstadt als es drum ging Gegenstände von Frauen zu sammeln bemerkt. In der Gruppe lief ich im Durchschnitt an 5-10 Sets vorbei, bevor ich eins approachte und als ich alleine Unterwegs war, hab ich ca. jedes 2te genommen.

Und fürs Selbstbewusstsein: Ich wurde im Club approached. Wenn auch ich es auf ganzer Linie verkackt habe :hi:

Es war ein Spaß :cray:

Aber bitte Jungs, vorallem in der Innenstadt habe ich viel zu viele Excuses gehört. Da müssen noch einige (inklusive mir) hart dran arbeiten.

Grüße an die Bremer, und die Leute ausm DDD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

ich konnte leider erst ziemlich spät dazustoßen da ich bis 16 Uhr in

einer Schulung saß und bis ca. halb zwölf noch unterwegs war.

Im Funpark angekommen traf ich dann Locksley und (verzeicht mir wenn ich die Namen nicht mehr weiß) zwei weitere.

Parken kann man übrigens neben dem Funpark kostenlos im Parkhaus <_<

Wir sind dann ein mal durch den Laden geschlendert um jeden mal gesehen zu haben.

Wer war denn jetzt alles vom Forum und wer von DDD ? Ich hatte echt den überblick verloren.

Der Laden war gut besucht und es gab Haufenweise Targets. Da ich recht spät gekommen war hab ich den

Anschluß nicht mehr so richtig bekommen.. nächstes mal bin ich auf jeden Fall eher dabei.

Als der Rest die Location gewechselt, Locksley nach Hause musste, ich aber ganz gut drauf war entschied ich

mich noch zu bleiben.

Massig Approaches, in der Raucherzone geht das übrigends sehr gut, aber kein close...

Oft direct, schön c+f, aber wenn ich in das normale Gespräch überleite ist oft schluss.. war wohl keine attracted genug..

Zwei abgelehnte #close, aber das macht nix ! Aus Ablehnung wächst man :)

Mein Fazit:

Es war ungewohnt, aber genau das macht es doch aus.

Für meinen Geschmack haben wir mit zu vielen Leuten auf einer Stelle getanzt.

Entweder wir stehen alle da und machen richtig Party, mit Box tanzen und allem oder teilen uns etwas auf.

Ist schwierig im Club mit so vielen Leuten..

Ich fand es cool einige mal persönlich kennen zu lernen, auch wenns nur kurz war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der eine von den 2 weiteren war übrigens ich :cray: (der große mit der brille, der neidisch auf deine statur ist :D)

für mich steht fest, dass ich das nächste mal wenn ich zu nem lair treffen fahre den abend davor weniger trinke und mehr schlafe <_<

bei mir war einfach die luft raus, was aber durchaus daran lag, dass ich seit 1,5 wochen nur am feiern war (ferien halt^^)

mfg witness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der eine von den 2 weiteren war übrigens ich :-) (der große mit der brille, der neidisch auf deine statur ist :D)

Auf meine Bierbauchkulle ? ;-)

Danke für die Blumen !!

bei mir war einfach die luft raus, was aber durchaus daran lag, dass ich seit 1,5 wochen nur am feiern war (ferien halt^^)

Ich hasse euch Schüler B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehy man, Style war auch dabei? ;-)

Hm, ich dachte ich kenne vielleicht jemanden von euch.. Negativ!

Vielleicht lasse ich mich auch mal blicken!

Reinhaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.