DAS ERSTE MAL durch PUA bei 2. date GEIL!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gerriz

So Freunde des Verführens erst einmal zur Vorgeschichte :

Da ich meine Vorgeschichte schon einmal gepostet habe, verlinke ich hier nur noch zum Thread: http://forum.progressive-seduction.com/ind...18410&st=0

Nun, wo jeder weiß wie ich zu diesem HB 8 gekommen bin, wird es Zeit euch von meinem ERSTEN MAL zu berichten:

Wie schon erwähnt ist dieses HB8 1 Woche lang im Urlaub gewesen. Als sie dann gestern am Samstag wieder kam, wollte sie das ich sie vom Bahnhof abhole damit die Eltern mich kennenlernen könnten... Ich war ersteinmal perplex da wie gesagt wir gerade unser erstes Date hinter uns hatten.

Außerdem gab es hier auch direkt das erste Problem ich musste genau in der Zeit arbeiten in der sie wiederkam. Ich hab ihr dann abgesagt und sagte ihr das wir es doch bitte verschieben. Sie war total traurig und dachte ich wolle sie nicht sehen. Ich schlug ihr dann vor das wir am abend erst etwas kochen und anschließend schwimmen gehen... bei nacht.

( Ich hab ihr das so gesagt, das es so aussieht als hätte ich das schon geplant. Sie sollte das gefühl bekommen ich würde alles anleiten und sie könne/ SOLLE sich nach richten!.....) Ihr antwort war dann genau das was ich nicht hören wollte! Sie meinte sie will nicht schwimmen und ich soll zu ihr kommen !!!! STOP! hier läuft was gaaanz falsch dachte ich mir ... wir wollen ja nicht das sie Alpha in der kommenden Beziehung wird ?! Ich zog die Notbremse und sagte: Pass auf wenn du auf sowas kein bock hast und lieber zu hause mit mama kaffee trinken willst dann passen wir nicht zusammen. BAM... jetzt kam ersteinmal lange nichts.. und dann : Aber SCHATZ ( hallo was denkt die sich mich schon schatz zu nennen) meine mutter würde dich gern kennenlernen und dann können wir auch gern noch was machen.

SO Alpha-stellung wieder hergestellt und zugesagt!

Als ich dann so gegen 19 Uhr bei ihr mit m Motorrad ankam, wurde ich von einem ausflippenden Teenie Fan empfangen. Sie sprang auf mich zu, umschlang mich und küsste mich bis zum umfallen. Als sie sich dann wieder beruhigt hatte und ich den Eltern ein höfliches Guten Abend endgegenbrachte, verschanden wir auch direkt in ihrem Zimmer!!!

Sie war total aufgedreht und hörte nicht mehr auf zu reden.. vom Urlaub über Freunde über Schicksal das uns zusammengeführt hätte ( son Scheiß :cray: ) naja ich stimmte ihr brav zu und hörte mir das gelabert an und kommentierte.

Nach so ca. 30 Minuten unendlichen Redens schlug ich ihr eine Zigarette vor. Naja wir rauchten eine und waren auch schon wieder in ihrem Zimmer. Und dann gings los!!

Erste haben wir ein wenig rumgemacht ... so das übliche... dann wieder freezout als sie ne komische Bemerkung gemacht hatte.. dann wieder Rummachen und so weiter. (hier die Frage an die Künstler des PUA unter euch: hab ich vllt ein wenig mit Frezout übertrieben oder sollte man das schon recht oft machen??)

Jetzt kommt kurz ein Bericht wo ich gern mal eure Meinung für brauche da ich in diesen Situationen einfach nicht wusste was ich machen soll: Es war so das ich oft da lag und versucht hab sie zu neggen indem ich nichts gemacht hab aber irgendwie kam das nich so rüber und ich glaub sie hatte das Gefühl das ich schüchtern wäre... ein zweiter Punkt is der den ich im Zweiten Teil beschreiben werde :

Jetzt stand sie auf und wechselte ihr Bauchnabelpearcing??!!! (was hat das zu bedeuten :hi:) und... zog sich aus .... Sie legte sich wieder neben mich und lag da also .. in BH und Hotpants ... unter der Decke.. Hier kommt wieder mal mein Problem.. ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und tat erstmeinmal nichts.. ich dachte mir das es so offensichtlich ist das ich sie damit ersteinmal reize indem ich nichts tue.

Nach so ca. 10 Minuten fernsehen.. hatte ich keinen Bock mehr und zog ihr die Decke weg. Und meinte das mir kalt wäre... sie guckte mir tief in die Augen ( geiler EC) und versuchte sich unter die Decke zu legen. Das Spielchen ging dan so lange bis sie fast auf mir lag. Dann sagte ich: Du ich glaub mir wird das zu heiß......kurz gewartet...... ich muss mal meine Hose auszeihen,hilfst du mir mal? Sie sofort mir den Gürtel aufgemacht hose aus und ---> rumgemacht!

Dann als ich ihr langsam den Hotpants und den BH ausgezogen hatte guckte sie mich an und fragte mich : Bist du dir sicher das ich die richtige bin? (WTF das war der Topkiller am Abend!!!!) Ich bejat und ihr gesagt das ich das jetzt einfach gerne machen würde da sie unglaublich heiß wäre.... Tja und dann gings auch schon los... erst ein wenig zum Anfang missionar dann reiten reiten reiten! und zum Schluss ... wollte mein Freund nicht mehr.. <_< und auch nicht nach 10 Minuten Pause einfach schlapp gemacht.. DAS WAR MEGA PEINLICH!!! und ich hab keinen plan warum.. ich war so geil drauf und dann sowas... für sie wars oke weil das ganze eh schon 25 Minuten lang ging und sie sich bei mir so wohl gefühlt hätte und ihren spaß bla bla bla... naja ich fands trotzdem scheiße... hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? :-o sorry für die frage hier im Forum aber das Problem muss behoben werden SCHNELL!!!!

Das war es also.... mein erstes Mal geil.... lang.. nur ohne richtiges Ende... aber ein voller Erfolg! 1. es kann nur besser werden 2. ich hatte es mit einer erfahrenen .."frau" und 3. ich bin nicht, so wie meiner kolegen beim ersten mal sofort gekommen!!!

Ich möchte mich nocheinmal bei allen Bedanken die mir hierzu verholfen haben!

Außerdem wünsche ich mir Kritik.. ob positiv oder negativ.. hautpsache konstruktiv!

game it lay it drop it! in diesem Sinne G-rize!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Freunde des Verführens erst einmal zur Vorgeschichte :

Da ich meine Vorgeschichte schon einmal gepostet habe, verlinke ich hier nur noch zum Thread: http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry190751

Nun, wo jeder weiß wie ich zu diesem HB 8 gekommen bin, wird es Zeit euch von meinem ERSTEN MAL zu berichten:

Wie schon erwähnt ist dieses HB8 1 Woche lang im Urlaub gewesen. Als sie dann gestern am Samstag wieder kam, wollte sie das ich sie vom Bahnhof abhole damit die Eltern mich kennenlernen könnten... Ich war ersteinmal perplex da wie gesagt wir gerade unser erstes Date hinter uns hatten.

Außerdem gab es hier auch direkt das erste Problem ich musste genau in der Zeit arbeiten in der sie wiederkam. Ich hab ihr dann abgesagt und sagte ihr das wir es doch bitte verschieben. Sie war total traurig und dachte ich wolle sie nicht sehen. Ich schlug ihr dann vor das wir am abend erst etwas kochen und anschließend schwimmen gehen... bei nacht.

( Ich hab ihr das so gesagt, das es so aussieht als hätte ich das schon geplant. Sie sollte das gefühl bekommen ich würde alles anleiten und sie könne/ SOLLE sich nach richten!.....) Ihr antwort war dann genau das was ich nicht hören wollte! Sie meinte sie will nicht schwimmen und ich soll zu ihr kommen !!!! STOP! hier läuft was gaaanz falsch dachte ich mir ... wir wollen ja nicht das sie Alpha in der kommenden Beziehung wird ?! Ich zog die Notbremse und sagte: Pass auf wenn du auf sowas kein bock hast und lieber zu hause mit mama kaffee trinken willst dann passen wir nicht zusammen. BAM... jetzt kam ersteinmal lange nichts.. und dann : Aber SCHATZ ( hallo was denkt die sich mich schon schatz zu nennen) meine mutter würde dich gern kennenlernen und dann können wir auch gern noch was machen.

SO Alpha-stellung wieder hergestellt und zugesagt!

Als ich dann so gegen 19 Uhr bei ihr mit m Motorrad ankam, wurde ich von einem ausflippenden Teenie Fan empfangen. Sie sprang auf mich zu, umschlang mich und küsste mich bis zum umfallen. Als sie sich dann wieder beruhigt hatte und ich den Eltern ein höfliches Guten Abend endgegenbrachte, verschanden wir auch direkt in ihrem Zimmer!!!

Sie war total aufgedreht und hörte nicht mehr auf zu reden.. vom Urlaub über Freunde über Schicksal das uns zusammengeführt hätte ( son Scheiß ;-) ) naja ich stimmte ihr brav zu und hörte mir das gelabert an und kommentierte.

Nach so ca. 30 Minuten unendlichen Redens schlug ich ihr eine Zigarette vor. Naja wir rauchten eine und waren auch schon wieder in ihrem Zimmer. Und dann gings los!!

Erste haben wir ein wenig rumgemacht ... so das übliche... dann wieder freezout als sie ne komische Bemerkung gemacht hatte.. dann wieder Rummachen und so weiter. (hier die Frage an die Künstler des PUA unter euch: hab ich vllt ein wenig mit Frezout übertrieben oder sollte man das schon recht oft machen??)

Jetzt kommt kurz ein Bericht wo ich gern mal eure Meinung für brauche da ich in diesen Situationen einfach nicht wusste was ich machen soll: Es war so das ich oft da lag und versucht hab sie zu neggen indem ich nichts gemacht hab aber irgendwie kam das nich so rüber und ich glaub sie hatte das Gefühl das ich schüchtern wäre... ein zweiter Punkt is der den ich im Zweiten Teil beschreiben werde :

Jetzt stand sie auf und wechselte ihr Bauchnabelpearcing??!!! (was hat das zu bedeuten :-D) und... zog sich aus .... Sie legte sich wieder neben mich und lag da also .. in BH und Hotpants ... unter der Decke.. Hier kommt wieder mal mein Problem.. ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und tat erstmeinmal nichts.. ich dachte mir das es so offensichtlich ist das ich sie damit ersteinmal reize indem ich nichts tue.

Nach so ca. 10 Minuten fernsehen.. hatte ich keinen Bock mehr und zog ihr die Decke weg. Und meinte das mir kalt wäre... sie guckte mir tief in die Augen ( geiler EC) und versuchte sich unter die Decke zu legen. Das Spielchen ging dan so lange bis sie fast auf mir lag. Dann sagte ich: Du ich glaub mir wird das zu heiß......kurz gewartet...... ich muss mal meine Hose auszeihen,hilfst du mir mal? Sie sofort mir den Gürtel aufgemacht hose aus und ---> rumgemacht!

Dann als ich ihr langsam den Hotpants und den BH ausgezogen hatte guckte sie mich an und fragte mich : Bist du dir sicher das ich die richtige bin? (WTF das war der Topkiller am Abend!!!!) Ich bejat und ihr gesagt das ich das jetzt einfach gerne machen würde da sie unglaublich heiß wäre.... Tja und dann gings auch schon los... erst ein wenig zum Anfang missionar dann reiten reiten reiten! und zum Schluss ... wollte mein Freund nicht mehr.. <_< und auch nicht nach 10 Minuten Pause einfach schlapp gemacht.. DAS WAR MEGA PEINLICH!!! und ich hab keinen plan warum.. ich war so geil drauf und dann sowas... für sie wars oke weil das ganze eh schon 25 Minuten lang ging und sie sich bei mir so wohl gefühlt hätte und ihren spaß bla bla bla... naja ich fands trotzdem scheiße... hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? :-D sorry für die frage hier im Forum aber das Problem muss behoben werden SCHNELL!!!!

Das war es also.... mein erstes Mal geil.... lang.. nur ohne richtiges Ende... aber ein voller Erfolg! 1. es kann nur besser werden 2. ich hatte es mit einer erfahrenen .."frau" und 3. ich bin nicht, so wie meiner kolegen beim ersten mal sofort gekommen!!!

Ich möchte mich nocheinmal bei allen Bedanken die mir hierzu verholfen haben!

Außerdem wünsche ich mir Kritik.. ob positiv oder negativ.. hautpsache kontruktiv!

game it lay it drop it! in diesem Sinne G-rize!

1) FreezOut ist kein Neg (wenn ich dich richtig verstanden hab hast du es so verstanden und versucht als solches einzusetzen) sondern wird im Bett nur eingesetzt wenn LRM von ihrer Seite kommt.

2) Als sie sich nur in Hot Pants und BH neben dich gelegt hat war dass ein ultimatives *Ich will poppen* Zeichen, da hättest du dich sofort an sie ranmachen müssen anstatt abzuwarten... nicht gleich wie ein Löwe auf sie, hät zu needy gewirkt, aber du hättest sie gleich um die Hüften umschlingeln sollen, sie küssen, langsam ihren Bauch streicheln, hoch zu den Brüsten, BH ausziehen, weiter rummachen, und dann runter zur... :cray:

Indem du in der Kiste "nichts tust" reizt du sie nicht, in diesem Moment ist sie wohl eher abgekühlt als noch heißer geworden... :hi:

Und das mit der Hose war dann m.M. nach etwas unbeholfen :-o Wenn du es wie oben geschrieben eingeleitet hättest, hättest du garnicht fragen müssen, sie hät dich 100% selber ausgezogen...

Das Mr.X beim ersten Mal bzw. bei den ersten 2,3,4 Malen nicht richtig funktioniert ist bei 90% der Männer so. Ich hatte beim erstem Mal überhaupt Mühe hochzukommen, als ich das geschafft hab bin ich zu schnell gekommen. Beim zweiten Mal haben wir dann über 30 Minuten Hardcore und ich konnte nicht kommen (ich würde heute alles geben um das zu wiedderholen :-D aber damals wars unangenehm so lang zu können)... ja, die ersten Male sind immer strange, aber das kommt mit der Erfahrung und stetig dazukommenden Sicherheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann als ich ihr langsam den Hotpants und den BH ausgezogen hatte guckte sie mich an und fragte mich : Bist du dir sicher das ich die richtige bin? (WTF das war der Topkiller am Abend!!!!) Ich bejat und ihr gesagt das ich das jetzt einfach gerne machen würde da sie unglaublich heiß wäre.... Tja und dann gings auch schon los...

Erstmal Gratulation zum Ersten mal =)

Game it, Lay it, drop it ?

Du belügst sie um mit ihr Sex zu haben ? Warum sagst du ihr nicht das du sie nur knallen willst ?

Oder ist sie wirklich ein HB zu dem du starke Gefühle hast ? Die eine, oder the One it is ?

Freeze Out macht man nicht wenn man neben ihr sitzt.

Mit einem Freeze out entziehst du dich ihr und wartest bis sie wieder den Kontakt sucht, oder ihr euch irgendwo trefft.

In der Zeit führst du dein Leben weiter, hast Spaß und lernst neue Leute kennen.

In der Situation wäre c+f angebracht gewesen. (Was auch immer sie für eine Bemerkung gemacht hat)

Und Alpha warst du auch nicht, ich finde der Begriff wird generell zu schnell gebraucht.

Du bist nicht Alpha wenn du ein mal deinen Willen durchsetzt.

Wenn wir mal ehrlich sind, dann hat sie dich gegamed, du brauchtest nur zugreifen, oder ?

Versteh mich nicht falsch, ich stecke auch voller Fehler, aber du wolltest Kritik ! :)

Ach und Infos die deinen Wutz betreffen findest du im Sex-Forum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gerriz

oke danke für die erklärungen! habt ihr auch beispiel-vorschläge wie es hätte besser laufen können?! bzw wie man es hätte von vornherein anders machen können? ich mein anscheiend hab ich ja echt alles verkackt was ging :-)!!! egal aus fehlern lernt man! und zu game it lay it drop it... nein ich fand den spruch cool aber sie is eher etwas für einen längere zeit nur sicher nicht die eine! Also ich game sicherlich heiter weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie sich ausgezogen hat uns neben dich gelegt hat: Langsam KINO anfangen und dann halt immer weiter bis zum Lay.

Eindeutigeres Zeichen kann sie dir nicht geben.

Einfach liegen bleiben ist da nicht toll.

Könnte man schon fast sagen: UNhöflich so eine nette "Einladung" nicht anzunehmen ;) :D

und mach dich nicht verrückt, dass du beim ersten Mal nicht gleich ein Sexgott warst.

Das ist es genau wie bei PUA und allem anderen:

"Übung macht den Meister!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du hast schon alles recht gut hinbekommen und sehr viel Anziehung erzeugt. Das ist ein guter Erfolg :clapping:

Game it, Lay it, drop it ?

Du belügst sie um mit ihr Sex zu haben ? Warum sagst du ihr nicht das du sie nur knallen willst ?

Oder ist sie wirklich ein HB zu dem du starke Gefühle hast ? Die eine, oder the One it is ?

Keine übertriebene Moralitis. 5 Minuten vorm Sex ist keine Zeit für glühende Liebesgeständnisse. Das war eh nur ein blöder, letzter Shittest, für den sich später keiner mehr interessiert. An Versprechen, die ich mit einer Latte abgebe, fühle ich mich nicht gebunden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hatte Sie denn von sich gegeben? Was hat dich zum freeze out bewegt, dass du in so ner heißen phase ein tiem out hinlegst?

Hast es eigentlich gut gemeistert. Hey 25 Min beim ersten mal. Bedank dich bei deinem kleinen Prinzen.

Bis dann

brazo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bins g -e- rriz habe meinen namen geändert weil man mich ganz leicht googlen konnte.. was mir natürlich auch direkt passiert ist. ich hatte den nick schon bei anderen accounts bzw communitys und dann haben mich 2 HBs gegogglet und mich hier wieder gefunden.. naja das set hatte ich dann verloren :-D egal

Erstmal vielen dank für die doch recht positive Krtik! ich muss sagen das selbst sie überrascht war das ich so lange druchgehalten hab.. inkl. mir!!

Warum ich diese ganzen freezouts und den scheiß gemacht hab weiß ich selber nicht mehr ich schätze das ich so aufgeregt war da mir klar war das es gleich passieren würde. Ich habe heute bei ihr Übernachtet und das 2. mal war um längen besser und ich hab schönviel p&p, c&f und negs einbauen können, im vorspiel, nachspiel, usw.!!! ich hab mich zu tode geärgert, das mein Verhalten vom letzten treffen so unglaublich nerdy und AFC war!!! naja jetzt läuft alles gut und sie vergöttert mich !!! das is das beste! ich kann machen was ich will ...sie macht mit, fragt mich was ich jetzt machen will, wo ich es machen will und wie ich es machen will .... einfach perfekt..

Aber eins ist klar .. die letzte bleibt es nicht! ^^

gruß Ge rr iz aka railay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An Versprechen, die ich mit einer Latte abgebe, fühle ich mich nicht gebunden

Wie geil ist das ? Der ist ab sofort geklaut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hut ab!

Schon beim ersten Mal ein voller Erfolg!

Muss das HB nicht von vornherein wissen, dass du nicht auf eine Beziehung aus bist ?

Ich denke, sie hat andere Pläne mit dir ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Du hast viel zu viel überlegt bei dem ganzen Thema. Vorher zu überlegen, wie du's anstellen kannnst ist ok, aber während des Aktes ist es wichtig sich einfach fallen zu lassen und zu fühlen.

Dann klappt auch alles von alleine.

Und wenn es nicht ganz klappt, ist es ein Zeichen dafür, dass in dir doch ein Teil sich dagegen sträubt. Vielleicht, weil du ein schlechtes Gewissen hast, sie zu belügen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja jetzt läuft alles gut und sie vergöttert mich !!! das is das beste! ich kann machen was ich will ...sie macht mit, fragt mich was ich jetzt machen will, wo ich es machen will und wie ich es machen will .... einfach perfekt..

Und das findest du nicht langweilig?? Für mich ist das alles andere als perfekt, aber wenn ihr euch beide in den Rollen wohl fühlt, dann ist es gut.

Euch beiden dann weiterhin viel Spaß ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden