Den letzten Schritt wagen...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich schreibe das jetzt als kleines Revue des gestrigen Abends.

Eigentlich hat alles gepasst!

Vor unserer Club-Tour nahm ich mir genügend Zeit, mein Styling zu optimieren und mir mein Inner Game aufzubauen.

Threads wie "Die Einstellung des PickUp-Artists" sog ich auf wie einen Milchshake, ich fühlte mich großartig und mir war bewusst, dass ich für den Abend gut vorbereitet war, schließlich beschäftige ich mich seit knapp 2 Monaten mit PU und habe viel zu diesem Thema (inkl. LDS) gelesen und ausprobiert (EC von JeansJoe etc.)....welcher andere Kerl in der Disco hat also mein Wissen!

Es hing nur wie so oft...am letzten Schritt (Erklärung folgt).

Angekommen, gehe ich allen voran (leader of man) zielstrebig in den Disco-Bereich, begrüße 2 Kumpels die an diesem Abend ebenfalls da (Social Proof) sind und bereits auf mich warten und stürme sogleich die Tanzfläche. Ich bin der Erste, der sich zur Musik auf der Tanzfläche bewegt, die anderen Leute stehen am Rand des Dancefloors und wippen vllt. mit dem linken Fußzeh, es traut sich aber keiner auf den Floor zu treten. Einige Sekunden nachdem ich den "Ball eröffnet" habe folgt ein großes 6er Set Mädels und der Floor füllt sich. Ich tanze eine Weile mit meinen Kumpels, entschließe mich dann aber, etwas trinken zu gehen.

Anschließend führt mich mein Weg zum Herrenklo. In der Kabine hole ich mein Cheat Sheet heraus:

- BL...ich bin nicht verkrampft, bewege mich locker und bewahre stets Haltung

- EC...ich schaue selbst bei HBs nicht weg

- InnerGame...ich lese mir durch, was ich mir zum pushen meines Selbstbewusstseins aufgeschrieben hab

Mein State sitzt!

Ich begebe mich wieder zu meinen Freunden und habe Spaß doch...der letzte Schritt fehlt!

Um mich herum sind lauter HBs, Frauenanteil des Abend ist ungelogen +60%, der Traum eines jeden PUAs!

Doch hier kommt, neben der AA, mein 2.Manko...ich beginne zu selektieren (hier beginnen auch die Excuses):

"Bah, die is hässlich...hmm, die geht, aber noch nich der Hauptpreis....wow, was ein Gerät, aber die ist mir noch ne Nummer zu hoch...hey, die wär doch was aber NEIN jetzt dreht sie sich grade weg"

SO GEHT DAS DEN GANZEN ABEND! STÄNDIG SPUCKT MIR SOWAS DURCH DEN KOPF!

Fazit: kein einziger Approach!

Entweder sind mir die Frauen nich hübsch genug oder zu hübsch.

Diese EXCUSE-Schei*e regt mich so dermaßen auf!

Alles vermaledeite Limiting Beliefs! Ich weiß es doch, aber wie werf ich die ab?!

Ich kann doch nur gewinnen (der Trostpreis ist Erfahrung) sag ich mir immer, aber die Blokade steht trotzdem!!!

Ich weiß, dass ich eigentlich dazu fähig bin, das Spiel zu spielen..ich fühle mich grad wie in einer Seifenblase, die mit Wissen und Tatendrang gefüllt ist...ich kratze an der "Schale", bringe die Blase aber nich zum platzen...

Bin verzweifelt...

Euer Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Jo, damit hat bei mir auch alles angefangen. Am Anfang war es bei mir genauso wie bei dir. Ich bin in die Clubs gegangen und hab die Frauen angegafft ohne die Initiative zu wagen. Ich hab mir immer gesagt "Die kannst du jetzt nich ansprechen", "Neee die auch nich..." "Die sieht zu blöd aus.."

Aber es wurde letztenendes immer besser.

Ich hab damals mit indirect angefangen und hab auch relativ gute Ergebnisse bekommen, Indirect hab ich über anderthalb Jahre gemacht bis ich meinen Lifestyle mit den "neuen Regeln" in Einklang gebracht hatte..

Du brauchst unglaublich viel Geduld und du darfst dich niemals entmutigen lassen!

Jetzt mache ich Direct Game und das Game geht steil nach oben.. Viel Spaß bei der Entwicklung, du wirst es lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden