Neue Freunde finden

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in diesem Forum geht es darum seine persönliche Lebensqualität zu verbessern.

Das bedeutet auch, ein gutes social life zu haben.

Von einigen alten AFC-Freunden habe ich (30) mich zunehmend entfernt, da ich mir bestimmte Verhaltensweisen nicht bieten lassen wollte (z.B. Respektlosigkeit, Unzuverlässigkeit). Die harte Konsequenz daraus ist, das ich derzeit mehr oder weniger alleine dastehe. Wer ähnliches durchgemacht hat, oder z.B. neu in Frankfurt(Main) ist, kann sich gerne bei mir melden.

Wichtig ist, dass ich keine reinen Zweckbekanntschaften zum sargen suche, sondern eher Leute die offen und bereit sind, echte Freundschaften zu schließen. Also Leute die nicht aufs ständige approachen bzw. PU fixiert sind, sondern mit denen man auch entspannt was trinken gehen kann, oder auch sonst was unternehmen kann.

Ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren (mal mehr, mal weniger) mit PU. Ich kann HB’s approachen, ab und an auch mit Erfolg, aber es kommt mir mehr auf Qualität als auf Quantität an. Mein Stil würde ich als direct/natural beschreiben. Mein Anspruch ist es nicht, (völlig verzweifelt) möglichst viele HBs anzulabern, um vielleicht mal irgendwann der beste PU-Guru aller Zeiten zu werden, sondern einerseits zwar ein „normales“ aber dennoch überdurchschnittliches Leben zu führen. Gleichgesinnte sind in meinem Leben willkommen !

Bei Interesse einfach melden, entweder es passt halt oder eben nicht, werden wir dann sehen. Weitere Infos gibt auf Anfrage per PM.

Also nur Mut. Get a better life...now…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag