ICH BIN DER MANN

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich mehr gelernt als ich nur lernen könnte. Auch wenn ich es schaffe x Telefonnummern am Abend zu bekommen, so war dieser Abend ohne jedlichen Close besser als jeder andere!

About the Game:

Hin, Alkohol! Es war ein Tag zum saufen, warum nicht, ich hatte nichts vor! Ich hatte von jeder in der Bar die Telefonnummer und werde die Bar auch nur noch selten wegen #C betreten.

Jedenfalls, lassen kann ichs nicht, eine kenn ich net. Eigentlich versteh ich nicht, warum es kein #C geworden ist. Ich habs versucht. War der King (dank "gedankenlesen" - Zahl zwischen 1 und 4 bzw 1 und 10). Beim Target funktionierts natürlich net.. Es war mir relativ egal. Hab dann eigentlich noch versucht, irgendeine zu closen. Aber ich kannte alle bzw hab schon alle geclosed so weit wie möglich.

Naja, mehr Alkohol. Hab dann mal eine Stunde auf dem Sofa geschlafen. Werde wach, sehr nüchtern.

Ich geh eine Runde und meine Mögliche LTR kommt nach einem Ball.

Und hier kommt das, was mich alleine morgen so PUSHEN wird, dass ich den Abend total vergesse:

Nachdem sie mich begrüßt, spricht sie mit anderen, ignoriert MICH. Ok, wir setzen uns hin. Bekomm WEDER ihre Hand, noch eine Möglichkeit zum KC. Ergo: Ich geb ihr bis zum "nächsten Treffen" meine Halskette (Auge des Osiris, Beschützer)

und hier hat sie verspielt! Es ist das wichtigste, es tut noch weh, da ich mich in sie verliebt habe, dennoch war es das beste das ich je gemacht hab. Nachdem sie gesagt hat: "Ich hätte zwar gern einen Freund, ich überleg mir das noch.." hab ich gesagt: "Ok, dann ist es aus, ich will gern meine Kette zurück"

I WILL NEVER ACCEPT 2ND CLASS BEHAVIOR

Scheiß auf jeden Close, ich bin 10 Meter größer geworden. Fuck, es wird kurz wehtun, aber ihr erlebt die Entwicklung of the best Austrian Player! Das versprech ich euch!

(Es ist 4:30, ich bin vor 10 Minuten nach Hause gekommen. Love yourself!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo aufjedenfall genau richtige Reaktion, du gibts ihr nen Mörder IOI und sie "bla ljbf", WTF????

Naja bin mal gespannt wies weitergeht.

Um jetzt objektiv das ganze zu betrachten, würd ich aber sagen, dass mit der Kette war zunächst keine so gute Idee. Sie hat nicht mit dir geredet etc., sie hat sich NICHT so verhalten wie du es willst, also sollte sie auch keine Belohnung bekommen. Vielleicht kam deine delivery mit dem alkohol was needy rüber? Aber gut, irgendwas kann immer schief laufen und deine Reaktion war aufjedenfall das beste, um ihr zu zeigen, dass du kein needy AFC bist. Das mit der Kette gefällt mir, allerdings muss ich mir mal ne günstige holen, die ich jemandem anvertrauen würde :) Habt ihr schon erfahrungen mit Kette o.ä. "leihen" gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich bin stolz auf dich!

Dito!! Hast du gut gemacht!!

@ Leihen

Tu ich öfters - jedoch auf Parties, dann halte ich mir somit das HB frei. Gebe ihr meine Uhr, meinen Ring oder Ähnliches. In letzter Zeit gebe ich ihr meinen Schal ;) Und wenn ein Typ sie vollquatscht, kannst du ihn sehr leicht wegAMOGen: "Du hast noch was, was mir gehört", an die Hand nehmen und gehen ;)

Gestern war ich unterwegs und habe mir ein Armband "geliehen". Liegt jetzt auf meinem Schreibtisch genau vor mir. Ist aus Plastik, nicht sehr schön. Leicht türkis mit weißen Steinchen. Jedoch gehört es IHR. Wenn SIE es zurückhaben möchte, muss sie sich schon mit mir treffen :D

Edit:

Achso, zum Leihen nochmal: Wenn du einem HB etwas anvertraust, bildest du Rapport. Mystery sagt das und es stimmt! Solltest aber das HB kennen und ein bisschen mit der schon geplaudert haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute!

Das Leihen ist wie gesagt eigentlich eine super Idee. Auf jedenfall hätt ich die Kette wiederhaben wollen. Ist echtgold, habs zwar nicht gern offensichtlich raushängen, aber wenn es raushängt ist es immer ein gutes Gesprächsthema (Auge des Osiris, Beschützer bla bla bla, wayne Interessierts? Frauen :) )

Aber wenn mir eine sagt, sie sei sich nicht sicher (bla bla) hat sie verloren. Zitat: "Wir kennen uns doch kaum"

Nein, der Alkohol war zu dem Zeitpunkt sicherlich nicht mehr schuld. Denke ich..

Ergänzend muss ich noch dazu sagen: Aus irgendwelchen, mir unerfindlichen Gründen, haben ihre Freundinnen (die ich nicht kenne) gemeint, sie solle die "Finger von mir lassen"... hab ich von einer Freundin erfahren, die dann ein gutes Wort für mich eingelegt hat .. und naja ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auge des Osiris:

011397.jpg

So eine Kette? Könntest du mal bitte bitte ein Bild von deiner Kette posten? Am besten noch, woher du sie hast und wie viel sie ungefähr kostet. Ich denke nämlich, dass ich daraus sehr viel Rapport und Attraction aufbauen kann - Beschützer, ich bin bei ihr, wenn Telepathie-Game eingeschlagen hat (das mit den "Denk an eine Zahl zwischen..") könnte ich sagen dass ich alles sehe, auch wenn sie mit der Kette duscht etc -> Attraction. Dann "Wusstest du, dass 93 % der Frauen unter der Dusche..". Und das habe ich mir gerade alles spontan ausgedacht. Damit kann man sogar eine Geschichte basteln.

Ich glaube, die Kette ist goldwert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild%2025.jpg

obs wirklich der "Beschützer Gott" ist, weiß ich nicht. Solang dein Target nicht ägyptische Geschichte studiert hat wird es ihr egal sein ;-)

PS: Kette ist aus Ägypten. Der Anhänger war net besonders teuer, geht aber eher um die Kette, die ist echtgold..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In meinem Alter (15) kann ich sowas erzählen, die haben eh keinen Plan ;D

Ketten habe ich selber zwei. Jedoch kann ich beide nicht mit einer Geschichte verbinden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Osiris ist der agyptische König der Toten.

Edit, bischen mehr Info (hab mich mit sowas früher mal auseinandergesetzt):

- Attributes: Supreme god and judge of the dead. The symbol of resurrection and eternal life. Provider of fertility and prosperity to the living.

Mehr infos: da hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt den report mehrmals durchgelesen und verstehe nicht genau warum du so angepisst reagiert hast?

sie hat dich doch nirgendwo physisch abgewiesen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir jetzt den report mehrmals durchgelesen und verstehe nicht genau warum du so angepisst reagiert hast?

sie hat dich doch nirgendwo physisch abgewiesen, oder?

Naja, sie her, es ist so eine Sache, wenn sie Anfängt: "Ich hätt zwar gern einen Freund, aber .." "Ich bin mir nicht sicher" "Ich muss drüber schlafen" führt das eindeutig zu "best friends"

Und sie hat mich physisch abgewiesen. Hab natürlich einen KC probiert, hätte auch gut gepasst aber sie hat zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast gut gemacht!

Nachdem ne HB fast das gleiche zu mir gesagt hat (ich weiß nicht, bin nicht bereit, kennen uns kaum) hab ich sie auch in die Wüste geschickt. Eine Woche nicht gemeldet und siehe da... ich bekomme eine SMS, ihr gehts schlecht, sie will mich sehen.. wir sehen uns... SCHLACKA SCHLACKA hats gemacht :D

Also steh zu solchen Entscheidungen, tut erstmal ein wenig weh, aber ist auf jedenfall richti. Und ignorier sie schön ;)

greets

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I WILL NEVER ACCEPT 2ND CLASS BEHAVIOR

Scheiß auf jeden Close, ich bin 10 Meter größer geworden. Fuck, es wird kurz wehtun, aber ihr erlebt die Entwicklung of the best Austrian Player! Das versprech ich euch!

Wow, Mephisto. Ich spüre da große Leidenschaft in dir!

Menschen mit Leidenschaft sind sehr selten.

Ich nehme dein Versprechen ernst und merke es mir.

Wachse über dich hinaus, wir stehen alle hinter dir!

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich den Lobpreisungen der anderen leider absolut nicht anschließen, Mephisto.

Jemand, der von der Rolle fällt, anstatt gelassen zu bleiben, zeigt doch ganz offensichtlich seine tiefe emotionale Verstickung. Ihre Anmerkung, sie sei sich nicht sicher, ob sie jetzt einen Freund haben wolle, war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Die dauffolgende Selbsterniedrigung- denn das war dein Ausraster, der Frau kann's ja egal sein- hättest du dir ersparen können.

Dein Fehler war aber schon, bereits viel Emotion zu investieren, obwohl noch nichts Konkretes gelaufen war.

Meine Meinung: Verliebtheit kann warten. Und wirkliche Liebe kann sowieso erst in einer Beziehung entstehen (durch gemeinsame Erlebnisse).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mich den Lobpreisungen der anderen leider absolut nicht anschließen, Mephisto.

Jemand, der von der Rolle fällt, anstatt gelassen zu bleiben, zeigt doch ganz offensichtlich seine tiefe emotionale Verstickung. Ihre Anmerkung, sie sei sich nicht sicher, ob sie jetzt einen Freund haben wolle, war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Die dauffolgende Selbsterniedrigung- denn das war dein Ausraster, der Frau kann's ja egal sein- hättest du dir ersparen können.

Dein Fehler war aber schon, bereits viel Emotion zu investieren, obwohl noch nichts Konkretes gelaufen war.

Meine Meinung: Verliebtheit kann warten. Und wirkliche Liebe kann sowieso erst in einer Beziehung entstehen (durch gemeinsame Erlebnisse).

Pah. Die Sache ist nur, dass grade eben jemand ein Treffen mit mir ausgemacht hat :) jetzt rate mal wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviel Versuche zum raten hat man ? :D

Wenn ich das alles nochmal so lese, ist das gute Arbeit. Auch wenn es im ersten Moment weh tut muss mal loslassen können und was noch wichtiger ist, man erreicht das was man will :)

Gut gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pah. Die Sache ist nur, dass grade eben jemand ein Treffen mit mir ausgemacht hat :) jetzt rate mal wer?

Brauchst nicht gleich gereizt zu sein. Im Übrigen rede ich nicht jedem nach dem Mund.

Was die Frau betrifft: Viel Glück! Aber immer schön entspannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, Mephisto, gibt es Neues in diesem Thema? Scheinbar "bist du doch der Mann"?

Ich will hier nicht ablästern, aber ich denke, ich hatte mit meinem obigen Post Recht. Von der Rolle zu fallen bringt nichts. Und wenn es nicht klappt, kann das ruhig mal schreiben, anstatt den Thread einfach sterben zu lassen. Soviel Ehrlichkeit ist nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum "nicht klappt"?

Sie hat sich mehrmals gemeldet, ich hab mehrmals abgesagt, weil ich mit gebrochenem Kiefer im Krankenhaus war. Selbst jetzt kann ich mich nur flüssig ernähren und kaum reden, daher hab ich sie seither nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mephisto

ich fand Deine Reaktion vollkommen ok und denke, dass Du mit dieser Konsequenz bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast! :D -> Sehr gut

---> und natürlich auch von mir gute Beserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mephisto,

bin zwar neu auf diesem Board, würde aber gerne einen "Bekannten" von mir zitieren, der kürzlich zu diesem Thema etwas auf einem anderen Board gepostet hat. Es ging dabei ursprünglich um die Situation, dass ein HB zu einem Date nicht aufgetaucht ist und sich auch nicht abgemeldet hat (und um den mangelnden Respekt den sie einem dadurch entgegenbringt). Ich denke Deine Situation ist/war ähnlich. Bin gespannt ob Du sie trotzdem gekriegt hast. Dücke Dir die Daumen.

<How I would handle it is to not acknowledge it. What I

mean is do not call her and whine. Do not even mention it or bring it up.

If she is the kind of woman who didn't call to alert you then she isn't worth

another moment of your time. This shows her lack of respect to men.

The way you start is the way you will finish it. She is starting out with a

total lack of respect then why even continue it. It will only get worse.

Something in your game didn't grab her attention and command respect from her

in the beginning so you can only Blame yourself.

If she see's you at another date and tries to appolgize, I would say something

to what I talked about above.

"You know what Suzzie, I'm sure your a nice person, but your not the type of

woman that I want in MY life. You didn't even bother to pick up the phone to

call me and show some common decency and respect? Well it so happens that I

did something else instead and met a great woman who does know how to show

common courtesy.

So I wish you well in live and hope that you have learned something from this.

To you it might not be that serious but to me I take my life serious. So good

luck to ya."

Then turn your back and walk away!

This will serve to teach her a lesson for the next guy. Don't bow to her just

cause she is fine...this is why she did this to begin with and chumps haven't

been calling her on her shit...it's time for her to learn and pay.

Men we are these women's teachers. And it's about time we started to retrain

them in how to treat us as men.

Flows:

I guess the hardest part for most of

us is to let her potentially fine ass go. We have to get used to

not seeing hot chicks as a 'scarce resource'.>

[Pah. Die Sache ist nur, dass grade eben jemand ein Treffen mit mir ausgemacht hat :) jetzt rate mal wer?

bearbeitet von Flows

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden