Suche Wing hier in Karlsruhe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute...

Ich suche, wie der Titel schon subtil andeutet, :cray: einen Wing zwischen 18 und 25. (bin selbst knapp 20)

Allerdings sollten sich nur Leute melden, die schon Erfahrung im Pickup haben, weil ich auch auf meine Fehler aufmerksam gemacht werden will.

Momentan bin ich noch rAFC gehe jedoch zu selten ins Field, da es mir allein nicht wirklich viel Spaß macht und unter meinen Freunden sich nicht wirklich geeignete Wings befinden.

Ich möchte beim Sargen auf jeden Fall in erster Linie Spaß haben und hoffe, dass ihr das genauso seht <_< ...

Wenn jemand interessiert ist entweder Posten oder PM an mich.

Gruß

Roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Komm doch einfach mal zum Lair oder zum Fraitagssargen. Am Besten ist es, du schaust vorher im Forum, wer sonst noch kommen will, oder fragst mal nach.

Sonst kann es dir passieren das gerade an dem Termin keiner Zeit hat.

rAFC hat ne ziemlich große Spannweite ;)

Aber ich bin sicher, dass wir dir weiterhelfen können.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal Danke für deine Antwort

Zu dem Freitagssargen möchte ich auf jeden Fall gehen, allerdings is meine Intension hinter der

Wing Geschichte auch jemanden zu kennen mit dem ich einfach mal Abends spontan was ausmachen kann und nicht immer nur über feste Termine bei denen dann doch öfter was dazwischen kommt...

Gruß

Roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in Karlsruhe,

wie venosta schon sagte, das Lair ist für sowas gemacht, Wings kennenzulernen. Falls du spontan was machen willst - super, ruf einfach einen an (oder mehrere, bis du soviele hast wie du willst; bzw. jmd gefunden hast der zeit hat) oder schreib sie in ICQ o.ä. an. Ausserdem musst du dich dann nicht auf einen einzelnen fixieren ; wenn der mal keine Zeit hast bist du sonst aufgeschmissen.

Also einfach Donnerstag vorbei schauen und soviele closen wie geht :cray: .

Achja: und am besten noch fragen ob du einfach so kommen darfst oder ob man was zahlen muss, dann kannst du nämlich gleich Kekse mitbringen <_< .

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also einfach Donnerstag vorbei schauen und soviele closen wie geht :clapping: .

Is am Donnerstag denn Lairtreffen ?

Wenn ja kannste mir mal sagen wo ?

Gruß

roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.