Erster Fieldreport

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nun einige kennen mich ja vllt schon - auf jedenfall ich bin erst kurz dabei und hab bis jez PUA mehr oder minder auf Internetbekanntschaften und Freundinnen aus meiner AFC verwendet. Lange schon hatte ich vor mal sargen zu gehen (Wenns wärmer ist, war meine ausrede) und heute kam eine Gelegenheit, die musste ich wahrnehmen!

Kurz zum setting: Überraschungsparty für ne Freundin in nm Absteigerclub (normalerweise tummeln sich da immer die Punks und Junkies deshalb gehn wir da auch sonst nicht hin) - kostenlos Alkohol, viele HBs und gute Musik. Mein State: Keine Lust, wollte garnichts machen, erst nach anflehen einer Freundin bin ich dann hingegangen...

Also auf gehts:

Ich komm hin werd von Freundinnen und Kollegen begrüßt, geh rein, schnapp mir ein Bier und check erstmal die Location. Ok - viele HBs aber nur eine die mir gefällt (HB 7).

3 sekundenregel nicht beachtet - wollte erstmal ein wenig warten, war mir auch nich sicher ob ichs wagen soll. Nunja, plötzlich sitzt Target und noch ein Mädchen, die mich bereits angegrinst hatte alleine da - vor ihnen ein freier Stuhl.

Ich setz mich also dazu - sie reden über irgend nen Simon aus Österreich - hab leider keinen Opener benutzt, einfach hingesetzt Hi gesagt und mich eingeklingt. Funktionierte erst nicht so gut (bekam wenigstens keinen Korb) und hatte das Gefühl mich zum Idioten zu machen aber was solls - also hörte ich zu und lenkte das Gespräch irgendwann aufs Ski und Snowboarden.

Bemerke dass ich mehr Interesse wecke, sie streich sich durchs Haar, grinst etc.

Mein State wird besser und besser.

Nunja ich war nicht wirklich cocky und funny sondern einfach interessiert - wollt jez aber Alpha zeigen und bin öfters einfach mal mit nem kleinen "bis später" abgezogen raus ein Bier trinken.

Kurz darauf:

Das Geburtstagskind kommt rein und die Mädels machen ne Traube - ich sitze mit nem Kollegen aufm Sofa (er ist ein erfolgreicher AFC, muss man zugeben). Plötzlich fragt er wie sie heisst, ich lache nur und sage : Keine Ahnung und er meckert rum dass ich mich nicht vorgestellt habe. Ich rede mit ihm trüber, sage man sollte lieber selber der Preis sein, er glaubt mir nicht. Wingman (auch PUA) kommt, schaut mich an und unterstützt mich - AFC Kollege gibt Ruhe.

Den Neid hättet ihr mal spüren sollen - großartiges Gefühl :D

Später ergibt sich wieder eine Gelegenheit mit dem Target zu reden - besoffene Freundin kommt an und labbert und labbert - ich zeig dass mir das nich gefällt und stoße auf Anerkennung beim Target.

Plötzlich meint die besoffene Freundin nachdem ich was freches gesagt hatte:

Sie: Jaja der labbert öfters so nen Mist *lach*

Target schaut sie an ich guck zum Target und sie sagt sehr ernst und die Besoffene dabei anschauend:

Nein, das ist mir nicht aufgefallen.

Ich grinse sie nur an ... einfach perfekt.

Nunja wir haben noch geredet, es stellte sich heraus sie sei 18 und habe bereits ein Auto (zur Info ich bin 17), wir reden übers Autofahren , ob sie gut ist etc. Ich mittlerweile frecher meine sie soll mir das mal beweisen und mit mir rumfahren. Sie stimmt dem zu und grinst. Wingman und n andere AFC kommen. Wingman stellt sich vor und gibt die Hand, der AFC sagt "Hi" aber ohne Hand.

Da mein ich nur: Gib dem Mädchen gefälligst mal die Hand.

Und dann zu ihr: Tut mir leid, aber er ist nicht von hier... :P

Nunja, wenig später ging ich dann, umarme alle Freundinnen und verabschiede mich von den Kollegen. Als letzes gehe ich zu ihr. Sie schaut mich an. Ich sage nur:

Warte - damit du dein Versprechen auch einlösen kannst. - und halte ihr das Handy hin. Sie tippt Nummer ein, sagt ich solle sie Anklingeln bla bla bla...

Damit war der Abend vorbei und ich bin weg.

Pro:

- "erstes Mal" ein Erfolg

- Spontan und fast ohne Hemmung

- # close

- Neid von AFCs und viel Attention von anderen Freundinnen

Negativ:

- kein Opener

- zu wenig C & F

- kein K-close :lol:

Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Anrufen werde ich sie auf jedenfall - nur wann ist die Frage, und was soll ich sagen?

Soviel dazu

NooN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm... versetz dich mal in die Lage des AFCs. Du hast ihn runtergemacht. Okay, hast dich damit gepusht, aber du bist Alpha, du weißt es, jeder weiß es, du musst ihn nicht runtermachen um es zu zeigen. Eine kleine Moralpredigt von mir ;)

Sonst hast du es doch gut gemeistert. Wenn du sie heute (Samstag/Sonntag) kennengelernt hast, würde ich Dienstag anrufen. Bis dahin hat sie noch nicht alles geplant und wahrscheinlich Zeit für dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden