Erste Hired Gun!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Heute hab ich das erste mal eine Hired Gun mini gegamed

Tatort: Friseur

Heute in der früh zum Friseur, diesmal ne andere Friseuse, meine Stamm Friseuse war ned da,

Cool dachte ich mir die is hot die kannst gamen, aber mein inner game hat mir einen strich durch die rechnugn gemacht kaum ein wort rausgebracht bis wir fertig waren aber dann

HG: Kann ich es do lassen(Die Frisur)

Dawg: Weiss ned musst du ma sagen, du bist eher so meine Zielgruppe

HG(lächelt):Ja ich finds super!

Ok ich geh Zahlen, dann dachte ich die hat an beiden ringfingern jeweils nen ring, mach den 2 mal Verheiratet Joke

Dawg: Hey Die ringe heisst dass du bist scho 2 mal verheiratet

HG(lächelt): Nein no gor net ( leichten ländlichen akzent gefällt mir aber super)

Dawg: Aso dann hasst die nur so oben damit dich keiner anredet ?

HG(lächelt wieder): Na ..( Satz noch ned fertig)

Dawg: Funktioniert eh nicht bei mir ( Kino an der schulter und Ejcect )

Raus aus dem Laden nochmal durch die Tür sie angesehen und EC hergestellt die hat immer noch gelächelt beim nächsten friseur termin game ich sie weiter !

Konstruktive vorschläge wie immer erwünscht !

so long euer Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sorry, nimms mir nicht übel, aber dass hat eigentlich nicht viel zu bedeuten. Wenn sie dir die Nummer "aufgedrängt" hätte, okay, wenn sie ständig unnötig auf Körperkontakt gegangen wäre, okay. Aber so würde ich eher sagen war es nur eine amüsante Abwechslung.

Aber hey, das nächste Mal musst du offensiver ran. Nur: Wie oft schneidet man sich die Haare? In 5 Wochen wird sie sich nicht mal mehr an dich erinnern können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk schon ich geh so cirka alle 2 wochen hin bis jetzt Hatte ich viel Ec mit ihr aber eben noch nie gegamed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich weiß nicht ob man das als game bezeichnen kann...

ohne #c und gar nix gerissen im endeffekt...

solche art flirts habe ich mit frauen, die ich nicht bewusst gamen will eigentlich jeden tag...

nächstes mal kontinuierlich während sie dir die haare schneidet C&F fahren und am schluss #c + date ausmachen, dann wirds vielleicht was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich weiß nicht ob man das als game bezeichnen kann...

ohne #c und gar nix gerissen im endeffekt...

solche art flirts habe ich mit frauen, die ich nicht bewusst gamen will eigentlich jeden tag...

nächstes mal kontinuierlich während sie dir die haare schneidet C&F fahren und am schluss #c + date ausmachen, dann wirds vielleicht was

Hast eh recht ! grissen hab ich nix nur eindruck hinterlassen ! in 2 wochen fang ich dann mitn richtigen game an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden