7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich brauch mal ein paar Inputs zu einer seltsamen Situation: Gestern war ich in einem lässigen Club, viel getanzt, ein paar HBs kennen gelernt (aber ständig geswitcht, ich lege mich grunsätzlich nie vor 3 Uhr fest auf wen ich mich konzentrieren will) und dann gegen 3 kurz auf dem Sofa relaxt. Kommt so eine kleine Blondine mit einem sagenhaften Body (Gesicht 7, Körper 10++) und legt ihre Handtasche auf den Tisch vor mir, knapp an der Kante, und dreht sich um. Die Tasche fällt logischerweise runter. 20 Sek. kommt sie später, setzt sich neben mich hin und sagt:"Was hast du mit meiner Tasche gemacht?" (Eindeutig: ein wenig origineller Vorwand um mich anzusprechen).

Aber gut, wir haben uns dann ein bisschen unterhalten (nummer innert der ersten 5 min bekommen), zwischenzeitlich ist sie immer wieder weg gegangen. Bin ihr aber nie nachgegangen, bin ja nicht needy, daraufhin ist sie immer wieder zurückgekommen. Irgendwann haben wir dann recht sexuell getanzt (Hintern, Brüste, etc alles in meinen Händen, hab den Caveman rausgelassen und ihr hats gefallen). Schließlich was getrunken, bisschen push & pull, leicht geküsst (nicht wirklich rumgemacht, was mich ein bisschen irritiert hat). Schließlich weiter getanzt, sie hat ständig versucht mich dazu zu bringen ihr nachzulaufen (was ich nicht gemacht hab), ist dann immer wieder zurück gekommen. Tja, soweit so gut, dann haben wir wieder getanzt, sie hat mir versprochen dass sie mir den besten Blowjob meines Lebens geben wird (wir haben über Sprachen gesprochen und sinder übers Französische darauf gekommen)... also alles eigentlich eine gemachte Sache. Dann ist sie WIEDER weggegangen, hat sich auf nen Stuhl gesetzt, ich hab mit nem Freund was getrunken und mich anschließend auf den Stuhl gegenüber gesetzt, aber nur gechillt... ca. 4,5min später ist sie aufgestanden... und ist weggegangen, ohne sich zu verabschieden oder sonst was... <_<

Sehr irritierend, zumal alles schon wie ne gemachte Wiesen ausschaute... Eigentlich würd mich dass nicht so kümmern, sie hatte aber einen UNGLAUBLICH GEILEN Körper, den ich unbedingt haben will...

Nun: Einfach auf sich beruhen lassen? Sie anrufen (wieso sollte ich, sie ist einfach so gegangen und hat mich wie einen AFC dasitzen lassen... aber anderseits, dieser Body!)? Falls anrufen, mit welchem Vorwand, so tun als ob das kuriose Ende garnicht passiert ist? Die Wahrsch. dass ich sie irgendwann wieder dort treffe ist zwar vorhanden, will aber nicht solang warten...

Aja, bitte: Nicht bös sein liebe angehende PUAs, ich respektiere euer Engangement. Würde aber lieber nur Rückmeldungen von anderen PUAs erhalten, bin auch kein Anfänger mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Also meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Sie hat das Gefühl gehabt, dass du kein Interesse hast, und ist deswegen gegangen (unwahrscheinlich laut deinem FR)

2. Sie will dich testen, ob du sie anschreibst/anrufst

Was ich noch gerne wissen würde: wie hoch war der Alkoholpegel von euch beiden?

Ich denke du hast ihr gezeigt, dass du nicht needy bist, und es kann nicht schaden wenn du es einmal probierst. EINMAL

Am besten schreibst du ihr das auch(wenn sie nicht dran gegangen ist, oder wenn du eh nur eine sms schicken willst).

Bedenke aber c&f ist wichtig. Nicht enttäuscht klingen, wie "Hey, wieso bist du gestern weggegangen <_<:-o:cray: ?"

Auch nicht sauer, oder needy.

Lass dir einen neg einfallen, oder schau dich mal in der neg Sammlung um ;-)

Lg :hi:

PS: Ich hoffe mein Rang ist dir hochgenug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich noch gerne wissen würde: wie hoch war der Alkoholpegel von euch beiden?

Ich war fast nüchtern, vll. maximal ein bisschen angeheitert. Bei ihr weis ich es nicht, sie konnte gerade gehen und ganz normal sprechen, hat auch keinen Unsinn gesprochen. Aber ganz nüchtern war sie nicht, sie war klein und schlank, bei solchen Mädels haben schon 2,3 Drinks einen Effekt auf den ganzen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aja, bitte: Nicht bös sein liebe angehende PUAs, ich respektiere euer Engangement. Würde aber lieber nur Rückmeldungen von anderen PUAs erhalten, bin auch kein Anfänger mehr.

Was machst Du dir denn so einen Kopf? Wenn Du kein Anfänger mehr bist,müsstest Du wissen was zu tun ist.

Also:

Nicht genügend Attarction.Du hast nicht genug oder richtig eskaliert. Hättes sie isolieren sollen. Eskalieren sollen und sie horny gemacht. Dann ab nach Hause und einen blasen lassen. Reden tuen die Damen viel,wenn der Tag lang ist. Vonwegen bester Blowjob. <_<

Du bist kein AFC mehr? Hast die Nummer ? Dann weisst Du ja was zu tun ist.

Anrufen-Treffen-Blasen lassen.

Erzähl mir wie es war.

P.s Auf das sitzen lassen gehst Du nicht ein und wenn es doch zur Sprache kommt, mit C+F weg wischen.

Aber weisst Du ja, als nicht Anfänger.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst Du dir denn so einen Kopf? Wenn Du kein Anfänger mehr bist,müsstest Du wissen was zu tun ist.

Also:

Nicht genügend Attarction.Du hast nicht genug oder richtig eskaliert. Hättes sie isolieren sollen. Eskalieren sollen und sie horny gemacht. Dann ab nach Hause und einen blasen lassen. Reden tuen die Damen viel,wenn der Tag lang ist. Vonwegen bester Blowjob. <_<

Du bist kein AFC mehr? Hast die Nummer ? Dann weisst Du ja was zu tun ist.

Anrufen-Treffen-Blasen lassen.

Erzähl mir wie es war.

P.s Auf das sitzen lassen gehst Du nicht ein und wenn es doch zur Sprache kommt, mit C+F weg wischen.

Aber weisst Du ja, als nicht Anfänger.

Peace

Mit solch zynischen Kommentaren hab ich gerechnet, aber nun gut. Wie gesagt hab ich nicht auf den ultimativen Masterplan gehofft und diesen auch nicht erwartet, sondern wollte lediglich ein paar Inputs lesen. Isolation war da, eskaliert wurde MEHR als genug (oder ist es nicht genug, wenn sie ständig ihren Hintern gegen mein Gesäß drückt, ihre Hände auf meinen Oberschenkeln sind, meine Hände auf ihren Hintern, Oberschenkeln... sie mir eine Lap Dance gibt...)

Wie gesagt, es war ein absolut untypischer Verlauf, deswegen das Interesse an Inputs. Also, take it easy :cray:

So, muss jetzt gehn, Samstag Abend :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(oder ist es nicht genug, wenn sie ständig ihren Hintern gegen mein Gesäß drückt, ihre Hände auf meinen Oberschenkeln sind, meine Hände auf ihren Hintern, Oberschenkeln... sie mir eine Lap Dance gibt...)

Nein, das ist nicht genug und schon gar nicht MEHR als genug. Ich zumindest lese in diesen Zeilen nichts davon, dass etwas von DIR ausging, wie es aussieht, kam alles nur von IHR (dass du sie auch anfasst, ist ja nur eine Reaktion, keine Aktion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke viel mehr als sie anrufen kannst du ja eigentlich schlecht oder? Sag ihr sie schuldet dir noch nen Blowjob oder einfach dass du sie wiedersehen willst und sie sich unterstehen soll noch mal abzuhaun :P

Und was du falsch gemacht hast... keine Ahnung, vielleicht deinen Frame durchbrochen als du dich ihr gegenüber gesetzt hast?

Oder sie hatte einfach wircklich nen verdammt guten Grund zu gehen, beste Freundin Hund gestorben oder so.

Auf jeden Fall nicht darauf vertrauen was ein Mädel dir sagt sondern nur das was sie tut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden