Ich kann stehen wo ich will

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemand steht im Weg, behindert mich beim Approach oder stört durch seine Art.

Ich bitte ihn, verlange von ihm, befehle ihm oder frage ihn auch nur, ob er gehen könne.

Egal, wie wenig oder viel Alpha integriert ist, es folgt oft der Satz im Titel als Antwort.

Ich sehe vier Möglichkeiten: Ignorieren - Diskutieren - Physisch angreifen - den Ort wechseln.

Das Vierte läßt sich nicht mit meinem Bild der Dominanz vereinbaren.

Das Erste hat bei einem AMOG wenig Erfolg

Diskutieren möchte ich nicht mit ihm, ich rede schließlich mit einem HB, will weitergehen oder mich nicht stören lassen.

Das Dritte ist die letzte Möglichkeit, die manchmal hilft, weil es nicht wenige genau darauf absehen, ob man ihnen körperlich überlegen ist.

Welche Reaktionsmöglichkeiten fallen euch noch ein ? Würdet ihr einige der vier Elemente verbinden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihn von vornerein ignorieren und wegschieben? ich sehe männer gar nicht...

das halte ich auch mal für ne unsicherheit. "was ich nicht sehe, macht mir auch keine angst"

du musst einfach konsequenter auftreten. wenn die hb wirklich zugestellt ist, gehste später hin.

diskutieren und ort wechseln sind meist die mittel der wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß hat sich Tyler Durden, Schüler von Mystery, auf das Problem AMOG und wie man sie ausschaltet, spezialisiert (Quelle: Neil Strauss - The Game, S. 235). Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber vielleicht lohnt es, sich mit seinem Material auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diskutieren und ort wechseln sind meist die mittel der wahl.
Was antwortest du auf die Aussage im Titel ?
ihn von vornerein ignorieren und wegschieben.

Webschieben oder wegschubsen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schiebe nervende Männer einfach weg ohne sie anzuschauen bzw. schaue defokussiert durch sie durch.

Ich hab noch NIE Ärger bekommen, obwohl einige sich aufregen.

Ich behandle sie wie einen Barhocker.

Diskutieren is Low Value, meiner Meinung nach. Wenn dann toolen und sofort wieder ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läßt sich schwer beantworten.

Auf jeden Fall schieb ich hier auch gern mal Leute weg. Allerdings kann ichs mir erlauben da ich doch ne Statur hab die manchmal n bißchen Eindruck macht (trotz meiner 1,75m).

Am besten das ganze diplomatisch lösen, ist manchmal schwer ich weiß. Wenn ich grad in nem über-alpha state bin kommt allerdings auch gern mal als Antwort so n spruch wie "Selbstverständlich kannst du stehen wo du willst. Dein Problem ist nur,........ das du gleich liegst !"

Wobei eigentlich bin ich immer der diplomatische, ruhige. Aber manchmal brauch ich sowas einfach mal als Selbstbestätigung, wenn der andere dann den Schwanz einzieht <--- I´m the one, mit mir legt sich keiner an :D

Kann sehr sehr state pushend sein, wenn man dann wieder für den Rest des Abends normal ist ;)

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"klar hast du das recht da zu stehn, nur hören deine freiheiten da auf wo meine nasenspitze beginnt."

gut du solltest auf deine nase achten bevor sie zerdrümmert ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann aber auch sehr, sehr schmerzhaft werden ;D

Möglich, könnte aber auch genauso der Fall sein wenn du eine Approachst und ihr Freund irgendwo in der nähe ist (am besten noch nen "Und wo ist das Problem ?" spruch bringst wenn sie dir von ihm erzählt) und das dann mitbekommt.

Nicht immer drüber nachdenken was passieren könnte.

Hab öfters schon solche Sachen mit Jungs die nen guten Kopf größer sind wie ich (ist nicht schwer, bin1,75m), teilweise auch bei 2 Leuten, abgezogen und hatte eigentlich noch nie Probleme. Auch wenns in den ersten sekunden oft heftig zur Sache geht kommt es in 98% der Fällen (bei mir) nie zu irgendwelchen Handgreiflichkeiten und die andern ziehen meist den Schwanz ein, oft noch mit blödem nachgemaule beim weggehen meinerseits (wenns mir zu blöd wird) oder ihrerseits (wenn sie merken das sie als idioten da stehen).

Natürlich nicht anfangen rumzuschreien sondern schön ruhig und cocky bleiben.

Auch wenns ichs zum 100mal sage, bin eigentlich ein sehr umgänglicher Typ. Aber wenn mir mal jemand so richtig aufn Sack geht oder ich nen recht extremen cocky sate habe (meist wenn mich irgendwas im privatleben ankotzt, Chef oder so) nehm ich sowas in letzter Zeit gerne recht oft als Ventil.

Und irgendwie hab ich bemerkt das sichs so um einiges leichter lebt und man schneller seine negativen Gefühle los ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Selbstverständlich kannst du stehen wo du willst. Dein Problem ist nur,........ das du gleich liegst !"
Gehts dir ums Bluffen oder wärst du in der Lage, ihn zum Liegen zu bringen ?

Die Standardantwort, die ich darauf bekomme:

Da krieg ich aber angst
Da bleibt mir nur, es auch zu tun.

Ich bin 1,82m bei 65kg und seit langem Kampfsportler, was man mir nicht ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Selbstverständlich kannst du stehen wo du willst. Dein Problem ist nur,........ das du gleich liegst !"

Gehts dir ums Bluffen oder wärst du in der Lage, ihn zum Liegen zu bringen ?

Die Standardantwort, die ich darauf bekomme:

Da krieg ich aber angst
Da bleibt mir nur, es auch zu tun.

Ich bin 1,82m bei 65kg und seit langem Kampfsportler, was man mir nicht ansieht.

Nochmal zum Mitschreiben: Du schiebst jemanden zur Seite. Er beschwert sich darüber. Du drohst ihm mit Gewalt. Du wendest Gewalt an. Richtig so? Und wenn ja - geht's noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern genau die situation bei einem Bekannten beobachtet, der mit PU nichts zu tun hat. Aber seine Reaktion war zu 100% richtig denke ich. Leider fehlt mir der Text dazu, da ich das nur aus 2-3 Metern Entfernung im Club gesehen habe.

HB hockt auf Barhocker an der Wand, AMOG steht daneben und unterhält sich mit ihr. Mein Bekannter geht ins Set, redet einfach dazwischen. AMOG macht ihn an, worauf er mit was lustigem kontert und ihn angrinst. AMOG konnte garnichts anderes tun als auf den Spass einzugehen und mit zu lachen. Nach ca. 5 Minuten hat AMOG ihm seinen Platz neben ihr angeboten (ihn wirklich am Arm neben sie gezogen!), ihm die Hand gegeben und ist weg. Die beiden (mein Bekannter und der andere Kerl) haben sich am Ausgang noch getroffen und unterhalten. Verstanden sich anscheinend plötzlich ganz blendend!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gestern genau die situation bei einem Bekannten beobachtet, der mit PU nichts zu tun hat. Aber seine Reaktion war zu 100% richtig denke ich. Leider fehlt mir der Text dazu, da ich das nur aus 2-3 Metern Entfernung im Club gesehen habe.

HB hockt auf Barhocker an der Wand, AMOG steht daneben und unterhält sich mit ihr. Mein Bekannter geht ins Set, redet einfach dazwischen. AMOG macht ihn an, worauf er mit was lustigem kontert und ihn angrinst. AMOG konnte garnichts anderes tun als auf den Spass einzugehen und mit zu lachen. Nach ca. 5 Minuten hat AMOG ihm seinen Platz neben ihr angeboten (ihn wirklich am Arm neben sie gezogen!), ihm die Hand gegeben und ist weg. Die beiden (mein Bekannter und der andere Kerl) haben sich am Ausgang noch getroffen und unterhalten. Verstanden sich anscheinend plötzlich ganz blendend!)

:D

Das ist aber wirklich eine schlechte Alternative zum einfach Übersehen. Da muss man ja reden und seinen Kopf benutzen, Schubbsen is da viel einfacher =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyplay, hast du dir alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen und meine Antwort verstanden ?

PS: Zum Schubsen bin ich in der Situation auch in Stimmung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AMOG macht ihn an, worauf er mit was lustigem kontert und ihn angrinst. AMOG konnte garnichts anderes tun als auf den Spass einzugehen und mit zu lachen.

Kannst Du ihn vielleicht fragen, was genau er gesagt hat?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, gefragt hab ich, aber wie erwartet hat er null Plan mehr :/ Der Alkohol... *g* Mir fällt leider auch kein Spruch dazu ein, aber wenn doch, bzw. seine Erinnerung zurückkehrt (never... ;) ) poste ich dazu noch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

muss euch mal ne Situation vom Letzten Wochenende beschreiben und wüsste gerne, wie ich mich hätte verhalten sollen, oder ob ich mich im Grunde richtig Verhalten habe.

Hier also die Situation:

War mit meiner besten Freundin (FB), ihrer besten Freundin und noch einer Freundin ( HB 8 ) in einem mir bislang unbekannten Club, in einer fremden Stadt. Hatte einen ziemlich guten State, habe bewusst EC´s gesucht, auf meine BL geachtet und die neidischen Blicke der AMOG´s genossen :D . Habe mit meinen Begleiterinnen getanzt, mich mit HB 8 unterhalten und ihr Bitch-Shield mit Neghits bearbeitet, was auch ganz gut funktioniert hat. Sie war mir allerdings etwas zu blöd, und deshalb hab ich mich lieber nach anderen Targets umgeschaut und mich mit den beiden anderen Begleiterinnen beschäftigt.

Waren aber irgendwie nur komische Leute da, und ich wurde nach einiger Zeit ziemlich Müde. Ich habe mich zusammen mit meiner besten Freundin in einer Ecke des Clubs auf ein Sofa gesetzt. Vor uns hampelten die ganze Zeit so ca. 5 AMOGs rum, die schon recht angetrunken waren und sich ganz offensichtlich für ziemlich cool hielten.

Meine Freundin ist dann irgendwann wieder zu den Anderen gegangen, und ich bin alleine Sitzen geblieben. habe bewusst Alphapose eingenommen und die AMOGS ignoriert B) . Dann haben sich zwei von diesen Idioten neben mich gesetzt, einer rechts und einer links. Sie haben sich bewusst breit gemacht, und sich halb übermich gelehnt, um sich zu unterhalten. Zuerst habe ich sie ignoriert, aber irgendwann wurde es mir zu dumm, und ich habe den einen von beiden zur seite gedrängt und ihm klar gemacht, dass er sich gefälligst Vernünftig hinsetzen solle. Der hat auch zunächst zurückgezuckt, weil er sicherlich nicht mit einer solchen Reaktion nicht gerechnet hatte. Aber der andere AMOG (scheinbar der Alpha der Gruppe) hat mich dann blöd angemacht und gemeint, ich könne ja gehen,wenn ich ein Problem habe. Auf meinen Alphastate bedacht, habe ich mich natürlich nicht darauf eingelassen. Hab ihm kurz tief in die Augen geguckt und ihn dann wieder ignoriert.

Da die beiden nicht aufgehört haben, habe ich eine Möglichkeit gesucht, mich möglichst alphamäßig aus der Situation zu entfernen. Habe dann eine meiner Begleiterinnen zu mir gewunken, mich kurz mit ihr unterhalten und bin dann mit ihr Hand in Hand zurück auf die Tanzfläche.

Mein State war durch diese Situation schon ziemlich angekratzt. Aber kurze Zeit Später Stand ich wieder in der Nähe dieser Gruppe von AMOGs. Ich hab gemerkt, dass der Alpha mich anguckte und hab dann seinen Blick erwiedert ( FEHLER ?? ). Wir haben uns dann eine sehr lange Zeit so angestarrt, weil ich natürlich nicht aufgeben wollte. Doch irgendwann wurde es mir zu blöd :lol: und habe gemerkt, dass der AMOG langsam agressiv wurde. Da ich keine Lust auf Stress hatte und außerdem klar unterlegen war ( Zahlenmäßig und jedem einzelnen Körperlich :( ) habe ich meine Kopf dann ganz langsam von ihm weggedreht, noch mal kurz zurückgeguckt, wie er reagiert und ihn dann völlig ignoriert. Das Problem war nur, dass ich nicht als klarer Sieger aus dem Duell gehen konnte und mein State nun total im Eimer war :( .

Hab dann den ganzen Abend nichts mehr auf die Reihe bekommen und musste mich immer wieder von giftigen Blicken der AMOGs attackier lassen. :wub:

Würde gerne beim nächsten mal besser aus einer solchen Situation heraus treten. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie dass funktionieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alfie:

Hab dir meine Antwort schon als reply zu deinem FR geschrieben

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber das kommt immer auf den jeweiligen Typ an, wenn du zB einen 2 Meter höchstaggressiven Schrank vor dir hast wird der dir glaube ich eher eine zentrieren als mitlachen , oder???

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden