Ich habe in der Abendschule meine Banknachbarin angemacht !!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich gehe auf eine Abendschule und hole mein Abitur nach, ich sitze neben einer hb7+ (subjektive Einschätzung) sie ist 20 Jahre alt, ich 23. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, sie hatte einen Freund, also hab ich sie für mich persönlich auf die Freundschaftsschiene geschickt, das letzte halbe Jahr war echt gut, ich bin gerne in die Schule gegangen, konnte mich super mit ihr unterhalten, war c&f und hab sie auch mal leicht genegt und hatte eine spaßige Zeit mit ihr.

Als sie mir erzählte, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hatte,

einige Tage später in einen Club gehen wollte, von dem sie wusste, dass ich drinnen wahr, obwohl das gar nicht ihre Musikrichtung ist (sie ließ es bleiben Aufgrund des hohen Preises und der langen Schlange),

mir sagt ich könnte doch einmal am Wochenende mit ihr in ihre Heimatstadt fahren (sie ist fast jedes Wochenende bei ihrer Familie und Freunden)

und mir einmal in ICQ einen „Kuss-smiley“ schickte (von dem sie meinte, dass es ein Versehen war) oder als sie mir in der Schule einen Kaffee ausgab, auf meine Frage „warum denn das“ wusste sie zuerst keine Antwort .... (da kann man(n) sich schon mal mehr zusammenreimen :wub: )

da dachte ich mir, dass bei ihr was „gehen“ könnte, ich hab sie dann öfter gefragt ob wir was gemeinsam unternehmen könnten, abends weggehen etc. sie meinte dann meist, dass „die anderen ja auch mitgehen könnten“ .... von diesem Augenblick hätte ich mir meine Hoffnungen sparen können :wub: :wub: , denn das sind nämlich KEINE IOIs, aber da ich teilweise noch AFCbehaftet bin, hab ich das auf die Seite geschoben und mir irgendwelche Sachen zusammengereimt wie „die is bloß zu schüchtern um das offensichtlich zu machen“ usw. usw. ich hab sie schließlich zu einem geeigneten Zeitpunkt auf dieses Thema angesprochen (unter vier Augen) und gesagt das ich sie sehr sympathisch finde und sie besser kennen lernen möchte.

Ergebnis, sie meinte, dass von ihrer Seite kein Interesse da wäre und sie schon mehr oder weniger mit einem anderen zusammen sei (ich hab meine coolness bewahrt, aber so ganz angenehm war das nicht ;-) ).

Folge des Ganzen, eine 180Grad-Wende, sie spricht kaum noch mit mir, sie frägt mich keine schulrelevanten Sachen mehr, schreibt nicht mehr von mir ab wenn etwas zu schnell ging, sie ist nur noch mit ihrer anderen Banknachbarin „beschäftig“. Sie sieht mir auch nicht mehr in die Augen (sogar wenn ich sie anspreche), wenn doch dann sehr sehr kurz und relativ „schüchtern, eingeschüchtert (??)“ ich hab mein Verhalten nicht sonderlich geändert, wahr die ersten zwei Tagen ruhiger als sonst hab dann aber versucht wieder normal mit ihr zu reden..... es klappt aber nicht mehr, jeder Versuch von mir einigermaßen wieder Normalität herzustellen, misslingt, da ich nicht mehr mit ihr kommunizieren kann, weil sie nicht will. Das ganze macht mir keinen Spaß mehr (jetzt darf ich mich voll und ganz auf den Schulstoff konzentrieren, ohhh wie toll !!! :-D ) Ich überleg die ganze Zeit ob ich nicht ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen sollte, oder ob ich die ganze Sache auf sich beruhen lasse.

Wenn ihr eine Meinung dazu habt, dann schreibt einfach, bin für jede Kritik dankbar....

Proxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LBJF Schiene würde ich sagen.

Oder was meinst du Lightning ?

Zu wening Attraction aufgebaut und nicht eskaliert.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zieh sie zur seite und führ ein erwachsenen gespräch mit ihr ^^

nur weil du sie angebraten hast und sie nicht wollte muss man sich nciht gleich so aufführen

sie ist wahrscheinlich eingeschüchtert bzw macht sich sorgen das du sie weiterhin anbraten wirst

zeig ihr einfach das man aus sowas kein drama machen muss sondern weiterhin befreundet sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder was meinst du Lightning ?

Wie komm ich denn zu dieser Ehre? :wub:

sie meinte dann meist, dass „die anderen ja auch mitgehen könnten“ .... von diesem Augenblick hätte ich mir meine Hoffnungen sparen können mad.gif dry.gif , denn das sind nämlich KEINE IOIs

Sagt wer? Vielleicht will sie sehen, wie du dich unter fremden Leuten mit ihr verhältst? (ich gehe davon aus, dass diejenigen, die mitgehen, ihre Freunde, also dir Unbekannte, sind)

"Du brauchst wohl einen ganze Leibgarde, wenn du mit mir ausgehst. Selbstschutz, damit du dich nicht wie eine Wilde auf mich stürzt?" Grinsen dabei nicht vergessen; Treffen ausmachen, hingehen, wenn vorhanden andere Leute befrienden, sie gamen, fertig.

Ich überleg die ganze Zeit ob ich nicht ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen sollte, oder ob ich die ganze Sache auf sich beruhen lasse.

Kommt drauf an, was ist dein Ziel? In den früheren LJBF-Status zurück oder sie weiterhin zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich hab sie schließlich zu einem geeigneten Zeitpunkt auf dieses Thema angesprochen (unter vier Augen) und gesagt das ich sie sehr sympathisch finde und sie besser kennen lernen möchte.

Diese Situation würde mich interessieren! Wie genau hat sich diese Vorgang abgespielt?

Ich kann mir bisher noch keinen Reim daraus machen, warum sie sich so verhält! Nur Mutmaßen, das sie die keine IOIs aussenden möchte!

Wenn Du sie auf der LJBF Schiene halten möchtest, sprich sie einfach auf ihr lächerliches Verhalten an!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Light

Habe im Auge gehabt,dass Du hier mitliest :wub:

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lightning:

„...denn das sind KEINE IOIs...“ damit meinte ich eigentlich, wenn sie nichts von mir will, wird sie diese Chance/Gelegenheit mit mir alleine zu sein, 1. nicht wahrnehmen, weil sie vielleicht gar nicht auf die Idee kommt, dass ich Interesse an ihr hätte, oder 2. sie wird genau das machen was sie getan hat, nämlich versuchen die Möglichkeit mit mir alleine zu sein aus zu schlagen, weil sie das gerade nicht will.

Und das mit den „anderen“ war so gemeint, dass ein paar Leute aus unserer Klasse, mit denen wir gemeinsam befreundet sind, mitgehen sollten evtl. hätte sie auch ein paar ihrer Freunde mitgenommen, aber hauptsächlich war das auf unsere gemeinsamen Bekannten bezogen (mit denen wir uns beide sehr gut verstehen und das die ganze Sache nicht einfacher macht)

ZITAT: ...Treffen ausmachen, hingehen, wenn vorhanden andere Leute befrienden, sie gamen, fertig.

So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, hat sie jemanden anderen, für den sie sich interessiert, mit gamen ist da nicht mehr viel drinnen, das versucht sich wahrscheinlich auch die ganze Zeit auf ihre extreme (wie ich finde) Weise zu zeigen.

@Examinator2006:

Wir waren in einer Pause beim Rauchen, und da wir beide alleine waren und ich auch wusste, dass auch keine anderen Mitschüler kommen würden, empfand ich den Zeitpunkt als geeignet (oder zumindest, am geeignetsten, da es mir nicht schien also ob sie mir sonst die Gelegenheit gäbe, mich mit ihr allein zu unter halten (siehe, meine Beschreibung)). Ich hab sie ganz direkt angesprochen, und zu ihr gesagt, dass ich sie sehr sympathisch finde und sie gerne besser kennen lernen möchte, sie war daraufhin überrascht und fragte mich „meinst du das ernst“ (anscheinend ist mein Game nicht so rübergekommen, wie es sein sollte)

Ich: „ja das meine ich ernst“

Sie: nein, tut mir Leid, da ist nichts...

Ich: (um die Situation, ein wenig auf zu lockern) hey komm gib uns doch ne chance, wir passen super zu einander (mit einem Lächeln im Gesicht) ...

Sie: (lächeln) Nein

Ich: Bist du dir wirklich sicher? (grins)

...........nach einem kurzen Zögern von ihr „ja“ (=ja, ich bin mir sicher)

Um das Thema zu verlassen hab ich dann gemeint, sie solle es als Kompliment verbuchen und dann sind wir wieder in den Kursraum.

Dass da nichts mehr zu holen ist, ist für mich ziemlich offensichtlich, ich dachte aber nicht das die Frau so abgeht, die Sache so stehen zu lassen, will ich auch nicht, ich will sie wieder zu einer (guten) Freundin machen, das war auch mein eigentliches Anliegen, ob ich mit ihr reden soll oder ob ich vorerst mal das Thema gar nicht anspreche... und sie sich von alleine einkriegt, wobei ich persönlich eher zu einem Gespräch tendiere....

Proxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir wie Examinator2006 keinen Reim darauf machen. Könntest du bitte genauer beschreiben wie sie sich verhalten hat? (War schon sehr genau aber trotzdem)

EDIT: Vieleicht auch dein Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: (um die Situation, ein wenig auf zu lockern) hey komm gib uns doch ne chance, wir passen super zu einander (mit einem Lächeln im Gesicht) ...

Needy.

Und das mit den „anderen“ war so gemeint, dass ein paar Leute aus unserer Klasse, mit denen wir gemeinsam befreundet sind, mitgehen sollten evtl. hätte sie auch ein paar ihrer Freunde mitgenommen, aber hauptsächlich war das auf unsere gemeinsamen Bekannten bezogen (mit denen wir uns beide sehr gut verstehen und das die ganze Sache nicht einfacher macht)

Pfffff, un jetz? Spruch bringen, wenns nur n Test war, wird sie sich mit dir allein treffen; und auch wenn sie das nicht wird, wieso hindern dich andere Anwesende am Gamen? Stichwort: Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden