Das DJBC eines AFC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das geniale bei mir ist, das ich Sachen wie Wildfremde grüßen oder in Gespräche verwickeln schon zu AFC Zeiten gemacht habe. D.h. das ich die erste Woche schon geschafft hatte, bevor ich mit PU überhaupt angefangen habe! (Im Ferienlager vor einigen Jahren wahren es mindestens 50 und das genialste: Es hat Spaß gemacht!)

Tja, ich war halt ziemlich schräg drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du alle mit >Hi< begrüßt, oder die Erwachsenen nur mit >Tag< oder >moin<?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geniale bei mir ist, das ich Sachen wie Wildfremde grüßen oder in Gespräche verwickeln schon zu AFC Zeiten gemacht habe. D.h. das ich die erste Woche schon geschafft hatte, bevor ich mit PU überhaupt angefangen habe! (Im Ferienlager vor einigen Jahren wahren es mindestens 50 und das genialste: Es hat Spaß gemacht!)

Tja, ich war halt ziemlich schräg drauf.

Letztlich ist es deine Sache, aber ich denke, dass es dir nicht viel bringt, Sachen, die vor Jahren geschehen sind, mitzuzählen. Und wenn du keine Probleme mit der Aufgabe hast, auch gut! Dann ist es ja auch kein großes Ding, mal eben die Fußgängerzone rauf und runter zu laufen und 50 Leute zu begrüßen.

Also los! Geh raus und beweis dir, dass du es heute immer noch kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztlich ist es deine Sache, aber ich denke, dass es dir nicht viel bringt, Sachen, die vor Jahren geschehen sind, mitzuzählen. Und wenn du keine Probleme mit der Aufgabe hast, auch gut! Dann ist es ja auch kein großes Ding, mal eben die Fußgängerzone rauf und runter zu laufen und 50 Leute zu begrüßen.

Also los! Geh raus und beweis dir, dass du es heute immer noch kannst!

Gut mach ich es am Wochenende nochmal (Kein Problem)

Mit hallo (AFC-Sprache halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit hallo (AFC-Sprache halt)

Meiner Meinung nach kommt es nicht so sehr darauf an, unbedingt das Wörtchen „Hi“ zu verwenden, sondern dass du es selbstbewusst und echt rüberbringst. Ein im Vorübergehen rausgespresstes „Hi!“ bringt weniger, als ein ordentliches „Guten Tag!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest schon ne absicht dahinter haben.

hat ja keinen sinn einfach alle leute zu grüßen ohne den willen sie danach in ein gespräch zu verwickeln.

das machen die kleinen gören bei uns immer, rufen jedem "hallo" oder "hi hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest schon ne absicht dahinter haben.

hat ja keinen sinn einfach alle leute zu grüßen ohne den willen sie danach in ein gespräch zu verwickeln.

das machen die kleinen gören bei uns immer, rufen jedem "hallo" oder "hi hinterher.

Jetzt wo du es sagst... Freu mich schon richtig es nochmal zu machen! (Und diesmal mit Grund! :clapping:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leser. Inzwischen habe ich schon lange die erste Woche des DJBCs erfolgreich nach allen Regeln wiederholt. Ich bitte also alle die diesen Thread noch lesen, nicht mehr darauf zu antworten. Danke für euer verständnis.

PS: Editieren ging nicht mehr, deshalb neuer Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden