11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallooo

Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit PU. Ich habe bereits vereinzelte Erfahrungen im Street Game sammeln können. Aber hauptsächlich gehts um mein Image in der Schule. Wie soll man(n) dort verhalten, damits funktioniert? :wub:

Beim "normalen" Pick Up hat man den Vorteil, dass das Target einem nicht kennt, man kann von Null an anfangen. Und man hat eine gewisse Distanz, so kennt man sich weniger und das machts interessanter find ich. Ihr denkt wohl, ich bin jetzt der Oberstreber in der Schule und hab keine Freunde und möchte jetzt gern ein Playa sein. Tja, ich möchte nicht sagen, ich bin der Oberplaya, aber ich bin schon beliebt bei den Frauen. Aber es ist doch wie mit dem Geld, man kann nie davon genug haben! :wub:

Aber diese "erfolge" kommen irgendwie nicht bewusst, sie stehen einfach auf mich ohne dass ich gross PU anwende. Ich möchte aber noch mehr und frage jetzt, wie man in der Schule sein soll. Also muss ich da auch ständig Raport aufbauen usw.???

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game an der Schule kannst du eigentlich vergessen:

Erstens: Sie haben ein Bild von dir zu AFC-Zeiten im Kopf.

Zweitens: Die Mädels sind daran gewöhnt, von irgendwelchen Pseudoplayern über Icq zugemüllt zu werden.

Drittens: Sie sind noch nicht alt genug um sich in der Schule gamen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Game an der Schule kannst du eigentlich vergessen:

Erstens: Sie haben ein Bild von dir zu AFC-Zeiten im Kopf.

Zweitens: Die Mädels sind daran gewöhnt, von irgendwelchen Pseudoplayern über Icq zugemüllt zu werden.

Drittens: Sie sind noch nicht alt genug um sich in der Schule gamen zu lassen.

1. Wie gesagt, ich bin nicht unbeliebt bei den Mädels...und man kann sich ja auch leicht verändern

2. Ich schreib mit ihnen fast nie über ICQ oder MSN, da ich sonst nur Gesprächsstoff verputze

3. Man muss sie ja nicht gleich ins Bett kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XTafanous

also wenn du dich nach und nach veränderst wirds sicherlich keinem auffallen, aber wenn du über die ferien gleich nen riesen sprung machst werden sie dich zwanghaft versuchen in deine alte rolle zu setzen.

eine gute gelegenheit pu anzuwenden finde ich es im klassenlager oder so, da sie dich wahrscheinlich dort das erste mal ausserhalb der schule um dich herum haben und von dem her nicht wissen wie du ansonsten bist wenn du nich grad schule hast. ich selber habe nächste woche skilager und werde dort sicherlich PU anwenden (werde darüber berichten).

(P.s: von wo kommst du aus der schweiz??) greez XT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ultrassur,

Ich möchte aber noch mehr und frage jetzt, wie man in der Schule sein soll.

da du relativ neu hier bist gebe ich dir den Tipp dir hier diese 2 Links zu Gemüte zu führen:

Unter der Sufu findest du auch dieses Thema:

School - Sarging

Ansonsten viel Spaß in dieser Community und game on !

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau das was du willst, will ich auch im Moment.

Allerdings bin ich schon einen Schritt weiter. Viele merken das ich mich verändere und nicht wenige sprechen mich darauf an! (allerdings keiner negativ!)

Mein Status in deR Klasse hat sich deutlich gehoben und ich bin mit den Alphas auf einer Stufe. :wub:

Und die Mädchen reagieren anders auf mich.

Also gamen würd ich jetzt direkt keine, zumindest nicht Eine aus meiner Klasse.

Aber aus anderen Klassen find ich das schon oke! Gibts bei euch eine Cafetaria? Da hast sicha Möglichkeiten Sets zu öffnen.

Allerdings kann es auch vorkommen wie bei mir, dass dich gute Schulfreunde erstmal nicht ernstnehmen. War Anfangs bei einem meiner Freunde so, er dachte ich will einen auf hart machen. Allerdings jez weiß er das ich mich nicht mehr verstelle, sondern das ich jetzt so bin und er akzeptiert das.

also hau rein!

Genug Themen über Schulgaming gibts eh im Forum!

lg :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber aus anderen Klassen find ich das schon oke! Gibts bei euch eine Cafetaria? Da hast sicha Möglichkeiten Sets zu öffnen.

Ne, es gibt keine Caféteria... <_< Wieso kann ich nicht solche aus meiner Klasse gamen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne sehr starken Alpha State eher nicht...

BZW es ist nicht empfelenswert. "Dont Fuck in your own Company" hab ich irgendwo mal gelesen <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir das vor?

Im Chemieunterricht mit NLP aufwarten, dich und sie ablenken, weil ihr beide miteinander beschäftigt seid?

In der Pause mal schnell vor allen anderen zum KC eskallieren, ungeachtet, dass sie bestimmt abblockt und sich das rumspricht?

Wozu ist die Schule denn da?- Zum lernen, richtig.

Und in der Klasse zu manipulieren, kannst du echt so gut wie vergessen. Sie kennen dich noch aus AFC zeiten, du bist Luft für sie.

Allein attraction kannst du aufbauen, wenn du Mädels aus niedrigeren Klassen games. oder hast du konkrete targets in der klasse? Das klingt fast nach Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und außerdem, stell dir vor du layst eine aus deiner Klasse...

Mädchen schwätzen will und tuscheln, grade in der Schulzeit. Aufmerksamkeit und alpha sein ist gut, aber nicht wenn jeder weiß das du die eine gevögelt hast oder?

naja, zumindest wär MIR das unangenehm.

Und eine Beziehung führen mit einer HB aus der eigenen Klasse ist sowieso NO GO. Funktioniert zu 95% der Fälle nie, weil man sich einfach "zu oft" sieht. Und wenn dann erstma Schluss is, na viel Spaß in der Klasse!

Jedem das seine, aba ich benutz die Klasse als Trainingsraum wie im Fitness Studio. Ich üb Story telling, vibing, c&f und verbesser meine State. Und wo kann man besser Smalltalk üben als in der Schule ? :cray:

Kannst es natürlich trotzdem machen, is nur halt um einiges schwerer denke ich und viele Probleme können entstehen!

hf

lg

noir

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde ja schon erwähnt dass man die SuFu Nutzen soll und auch schon verlinkt damit closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.