Wiedersprüchlich bis sonstwo

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy LeuTz,

Ich möchte eure Meinung zu einer Sache die gestern passiert ist haben, so etwas komisches ist mir bis jetzt nicht untergekommen.

Zur Vorgeschichte:

Ich treffe HB inner Disco Irgendwann dann KC(An 2 Abenden) alles Wunderbar. Kam dann sogar von ihr die Frage ob mehr draus wird..

Darauffolgend paar mal Angebot gemacht sich außerhalb der Disse zu treffen aber sie hat angeblich immer keine Zeit(könnte stimmen).

Habe dann gesagt sie kann sich melden wenn sie will, ich mache es nicht mehr.

Vor ner Woche treffe ich HB dann wieder in der Disco aber er kommt nicht zum Gespräch>> Spät abends dann SMS "Sry das wir heute nicht sprechen konnten bla bla nächste Woche bin ich wieder hier"

Okay gestern schreibe ich SmS ob sie da ist und wo>>> SmS von ihr "ja bin da, Geht jetzt aber nicht"

ganzen Abend über kam dann nichts von dem WEiB...

Irgendwann sehe ich sie, sage kurz hallo. Von ihr aus kommt nichts..

irgendwann später am Abend schnapp ich sie mir fürn Gespräche und möchte wissen was in ihr vorgeht. (bischen komisch sie fragt per sms ob ich da bin aber dann kommt garnicht rüber von ihr)

Gespräch inner Kurzform:

-Sie will im Moment alleine sein

-Sie "kann" mich nicht mehr Küssen, weil man mir ihr zusammen sein muss um das zumachen

(Kooomisch nur das es nen paar abende gab an dennen war ich nicht mir ihr zusammen und es ging auch??)

Sie meint vor paar Wochen da wollt sie es auch aber jetzt gehts einfach nicht (Da habe ich wohl vor paar Wochen gute Arbeit geleistet :wub:)

>>>>

-SIE fährt kIno

-SIe sagt wir sollten uns so treffen und macht Treffen aus :wub:

So nun die Frage warum sagt sie sowas wie "Ich will im Moment alleine sein" dann fragt sie von sich aus nach nem Treffen außerhalb der Disco

Sie hatte im Gespräch 4-5 Sachen rausgehaun die sich so dermaßen wiedersprechen das es schon fast verrückt wirkt..

Ist das alles eurer Meinung ein rieeeesen Shittestgewitter, weiß sie einfach nicht was sie will oder hat die DAme einfach ein Rad ab? :wub:

Mich wundert das ganze nur so weil ich sowas in der Art noch nicht hatte, das komischste ist wiegesagt das sie sich mehrmal mit einem treffen muss um ihn zu küssen, das habe ich noch nie von einem Hb gehört, vorallem weil sie sich damit selber wiedersprochen hat weil sie es ja mit mir gemacht hat ;-)

ps: Dies Oneitisblabla brauch ich hier nicht hören, sie ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den einzigsten Verdacht den ich habe ist: Sie hat nen BF und du hast so gut geplayed, das sie ihn den Laufpass geben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich auch schon nach gefragt aber sie hat angeblich keinen,

wenn es so gewesen wäre okay dann könnt man es verstehen aber so nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kam dann sogar von ihr die Frage ob mehr draus wird..

Was hast Du geantwortet? Etwa ein treubraves "Ja"?

Da habe ich auch schon nach gefragt aber sie hat angeblich keinen,

Insgesamt: Attraction gekillt, Frame verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Frage ob da mehr drauß wird, habe ich NATÜRLICH :wub: nicht gleich Ja gesagt, Habe irgendwas mit C&F mal gucken wies kommt blabla ich spring nicht gleich in Beziehungen usw

So gekillt kann das nicht sein wenn sie danach von sich aus festentschlossen sagt, "Wir müssen uns treffen!"

aber ansich haste recht, danach sollte man nicht fragen. Da ich das ganze Gespäch aber eher begonnen habe um rauszufinden was in ihrem Kopf vorgegangen ist um was drauß zu lernen past das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-SIE fährt kIno

-SIe sagt wir sollten uns so treffen und macht Treffen aus rofl.gif

Genau das selbe bei mir! LSE ist immer eine gute Erklärung..

Aber wie ist das wirklich zu erklären? Sie ist in diesem Zeitpunkt so attracted das sie ein Date will.. Und am nächsten Tag ist die Attraction weg.. Das ist das Komische..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE scheint da echt in betracht zu kommen :wub:

Ich habe nochmal drüber nachgedacht und warum sie nicht küssen wollte ist mir nun klar...

ich habe sie seit dem letzen KC 5 Wochen nicht gesehen... logisch das man da nicht gleich wieder auf 100 gehen kann,

aber dieses palaber mit "ich küsse erst wenn ich mit wem öfter was gemacht habe" blabla ist schon crazy...

wenn ich wieder ne gewisse zeit mit der verbringen würde, könnte man auch die attraction wieder hochfahren und trotzdem küssen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les da nicht "Widersprüchlich bis sonstwo" (und das liegt nicht nur am Rechtschreibfehler), sondern "Ich versuche, sie zu verstehen und gebe was drauf, was sie sagt." Lass das. Nichts drauf geben, was sie sagt. Verführen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frauen sind wankelmütig und machen noch mehr Backrationalisierung als Männer. Außerdem müssen (vermutlich: Gesellschaftliche Konditionierung) sie darauf aufpassen nicht als "Schlampe" gesehen zu werden.

2. Frauen sind trotzdem süß.

3. Attraction muss aufrecht erhalten werden. Attraction bleibt naturgemäß fast nie von selbst da (im Gegensatz zu Rapport).

4. Nicht auf das hören was sie sagt, sondern was ihre Körpersprache spricht.

-> Verführen und nicht überlegen, was in ihrem Kopf vorgeht oder nexten.

@ED:

BF ist gut möglich, aber es macht IMO nicht den Anschein als wenn sie ihm momentan den Laufpass geben möchte. Nach anderen Optionen halten Frauen immer Ausschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Köpersprache sagte erst nimm mich, dann wieder nicht :wub:, dann zum Abschied rumgefummel an meinen Händen>> Da ist die Sache klar;)

Nur dieser Bullshit mit "Ich will zur Zeit lieber alleine sein" :wub: WtF und dann sich 5 min um 180° drehen... verstehe einer diese Fraun..

aber dafür gibts ja PU :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber sie hat angeblich immer keine Zeit(könnte stimmen).

Könnte es?

Ich mein, wenn genug Motivation da ist, ist innerhalb einer Woche IMMER ein Treffen drin. Es liegt nur an der Motivation. Angenommen Deine Eltern sterben und in der selben Woche Führerscheinprüfung (krasses Beispiel!). Du hast emotional und organisatorisch mehr um die Ohren als du verkraften kannst. ... jetzt kommts: und wenn du dir genau in dieser Woche irgendwann 2 Stunden Zeit nimmst bekommst du 10 Mio. EURO.

Hmmmm.....? Keiner hat so viel um die Ohren um diese Chance auszulassen. JEDER und ich meine wirklich JEDER hat innerhalb einer Woche mal 2 Stunden Zeit auf ein Date / Lay whatever. Was ich sagen will: es liegt nicht an der Zeit, es liegt an der Motivation des HBs, und die hängt ... das is jetz nix Neues von Attraction und Rapport ab.

Gut sie kann auf Urlaub sein, aber dann würde sie Fragen ob nicht gleich ein Tag nach dem Urlaub noch ausreichend ist für die 10 Mio. ... oder wie schätzt du das ein?

Kommt da nix... fehlt was

Habe dann gesagt sie kann sich melden wenn sie will, ich mache es nicht mehr.

Lass das, das macht sie sowieso, wenn sie das will. Unnötig so was zu sagen.

>> Spät abends dann SMS "Sry das wir heute nicht sprechen konnten bla bla nächste Woche bin ich wieder hier"
>>> SmS von ihr "ja bin da, Geht jetzt aber nicht"

ganzen Abend über kam dann nichts von dem WEiB...

Von ihr aus kommt nichts..

Uiuiui, das sieht bös aus

irgendwann später am Abend schnapp ich sie mir fürn Gespräche und möchte wissen was in ihr vorgeht.
==> Needy, du bist der Preis, so läuft das nicht.
(bischen komisch sie fragt per sms ob ich da bin aber dann kommt garnicht rüber von ihr)
Sie spielt Push and Pull und will dich in ihrer Umlaufbahn halten >>> FREEZ OUT allerallerspätestens jetzt
-Sie will im Moment alleine sein

-Sie "kann" mich nicht mehr Küssen, weil man mir ihr zusammen sein muss um das zumachen

(Kooomisch nur das es nen paar abende gab an dennen war ich nicht mir ihr zusammen und es ging auch??)

Soll ich das wirklich noch übersetzten?????

-(Da habe ich wohl vor paar Wochen gute Arbeit geleistet :cray:)

jo mann, .... wie gesagt, vor ein par Wochen.....

-(So nun die Frage warum sagt sie sowas wie "Ich will im Moment alleine sein" dann fragt sie von sich aus nach nem Treffen außerhalb der Disco

Sie hatte im Gespräch 4-5 Sachen rausgehaun die sich so dermaßen wiedersprechen das es schon fast verrückt wirkt..

Schon beantwortet, PUSH and PULL , will dich in Umlaufbahn behalten für ihr kleines Ego! So was ist Scheiße.

Ist das alles eurer Meinung ein rieeeesen Shittestgewitter, weiß sie einfach nicht was sie will oder hat die DAme einfach ein Rad ab? <_<

Nein. Nicht jede Rejection ist ein Shittest, auch wenn es Badboy so werten würde. Rejections sind auch manchmal einfach nur Rejections, insbesondere dann, wenn sie wiederholt verbal und nonverbal kommuniziert werden.

ps: Dies Oneitisblabla brauch ich hier nicht hören, sie ist es nicht.

Gratz, das is gut.

Grüße Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Köpersprache sagte erst nimm mich, dann wieder nicht :cray:, dann zum Abschied rumgefummel an meinen Händen>> Da ist die Sache klar;)

Nur dieser Bullshit mit "Ich will zur Zeit lieber alleine sein" :hi: WtF und dann sich 5 min um 180° drehen... verstehe einer diese Fraun..

aber dafür gibts ja PU <_<

Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, hört sich für mich das so an, als wenn Du einfach öfter ins Feld müsstest. Dieses Hin-und Her ist nun mal typisch für die meisten Frauen (letzendes ist das etwas, was wir auch als Push-Pull einsetzen).

2 Möglichkeiten: 1. Wenn sie Interesse an Dir zeigt, belohne sie. Wenn sie es wieder zurückzieht, "bestrafe" sie.

2. Kümmer Dich nicht drum, sondern game sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr redet alle von Attraction. Es liegt aber in dem Fall 100% nicht an Attraction sondern an vieeel zu wenig Comfort. Attraction lässt sich relatuv schnell und leicht aufbauen, jedoch flaut dieses Gefühl auch verhältnismäßig schnell ab wenn man es nicht schafft sie in die Comfortzone zu bringen. Vor allem wenn nicht alles am gleichen Abend passiert.

Am nächsten Tag ist sie in einer gänzlich anderen Stimmung, die Attraction ist weg und sie denkt sich aufgrund sozialer Konditionierung "omg ich bin eine Schlampe, ich muss das beenden!". Wie gesagt, dass ist ein ganz klassische Falle die GENAU SO in Mysterys Schinken beschrieben wird. Du hättest am gleichen Abend noch massig Comfort aufbauen müssen, dann hät sie sich am nächsten Tag gedacht:"Hey, dass war ein netter klasse Kerl. Ich muss mir nichts vorwerfen!". Viele versuchen gleich von der Attractionphase in die Seducephase zu gehen. Es klappt auch manchmal, ABER NUR WENN MAN NOCH AM GLEICHEN ABEND F-CLOSED UND SIE DANACH GARNICHT MEHR SEHN WILL. Meint mans aber "ernst" (man will sie wieder sehen) bzw. spürt dass man sie heute nicht verführen kann, dann muss man massig Comfort aufbauen...

Abgesehn davon: Das scheint ja ne unendliche Geschichte zu sein. Vergiss sie und wende dich ab, hättest du soviel Energie aufs approachen und kennen lernen von anderen Mädls wie in sie investiert, hättest du schon längst 3,4 andere in die Kiste bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PU-Zürich: Guter Tip. Ich werde es so machen in Zukunft.. Hab ihr jetzt geschrieben das wir das ganze hiermit beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...das habe ich noch nie von einem Hb gehört, vorallem weil sie sich damit selber wiedersprochen hat...

Besonders diesen Satzteil find ich süß. Lass dir mal gesagt sein, dass Frauen sich ständig selbst wiedersprechen, das ist völlig normal. Hör nicht auf das was sie sagt, sondern auf ihre nonverbalen Reaktionen und dann zieh dein Ding durch und lass dich nicht aus dem Konzept bringen.

Was ich dieses Wochenende wieder alles an nonsens gehört hab, dagegen ist deine Geschichte Kindergarten. Zum Beispiel:

- "das mit uns ist ne ganz schlechte Idee"

- "kein Sex vor der Ehe"

- "eigentlich bin ich ja nicht so eine"

- "das ist aber alles nur ganz freundschaftlich"

- "Männer sind scheiße"

Ich finds aber total lustig. Und im Endeffekt hatten wir beide eine wunderschöne Zeit. Das ging aber nur, weil ich nicht alles wörtlich genommen hab, was sie so im Laufe des Abends gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine sehr geehrten GentelmaNN!

ich weiß jetzt was Sache ist , Die "Dame" hat noch andere "Baustellen" auf denen sie anscheinend aktiver arbeitet:-D

Sprich sie hat noch anderen Typen zur Auswahl, will mich anscheinend in Reserve halten oder hat einfach

nicht die EIer es mir zu sagen.!

Das geile daran ist jetzt aber Sie weiß nicht das ich es weiß :-D! komisch ist das es mich irgendwie nicht ärgert weil ich

wieder einige Fehler aufgezeigt gerkiegt habe, ich werde ihr Lügenspiel jetzt noch eine Weile mitspielen.

Mal gucken ob mir da noch was geliengt, vllt habt ihr hier paar Tips was mann als nächstes machen könnt.

>>

Ich hätte die Möglichkeite sie mit ihrer anderen Baustell zu erwischen ^_^ Frage ist nur ob mir das was bringt außer ne bischen Spass?

Der Oberwitz ist aber das der typ das letze mal inner Disco auch da war(Ist mir da aber nicht bewust geworden): Man.. jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen...

Meine Weisheit des Tages ist also man lernt aus seiner Dummheit noch am meisten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit dir, du weist es, und spielst sogar noch mit :-D

Man sollte schon ein bisschen Respekt vor sich selber haben

Außerdem ist sie eindeutig LSE allein schon das nichtreagieren auf eine Begrüßung sagt schon alles

Vergiss sie da kannst du besseres bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar kann man bessere bekommen, niemand hat gesagt das sie die einzigste ist mir der sich gerade beschäftigt wird..

aber warum soll man immer gleich die Flinte ins Korn werfen... als LTR will ich sone Person eh nicht wenn ich belogen werde aber man kann

in Richtung FC gehen und gucken ob mans doch noch hinkriegt... wiegesagt man kann draus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden