7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi jungs,

vorab kurz zu mir, ich hab wirklich extreme AA die nun langsam besser wird, um den Sprung endlich zu schaffen, bin ich gestern mit ein 4 Kumpels in eine Disco gegangen um einfach zu üben.

Vorher in ein paar Bars gewesen dort auch Leute angesprochen, waren aber ehr UGs... die Opener weiß ich garnichtmehr genau.

Dann in die Disco, ich steh an der Bar, ein HB6,5 läuft vorbei zum WC, langer EC, auf dem Rückweg halte ich sie am Arm und sage "Hey, du bist aber schüchtern" HB6,6 "nein, bin ich garnicht, ich bin jetzt EXTRA an dir vorbei gelaufen, musste eigentlich garnicht auf die Toilette *smile*" Naja, ein wenig Smalltalk, hab es irgendwie nicht wirklich geschafft Kino aufzubauen, wenn ich vor nem HB stehe fällt mir immer nixmehr ein, ich versuch dann immer in Gedanken im Forum zu lesen um noch etwas rauszubekommen was ich machen könnte :D.

Sie erzählte mir dann noch sie würde hier viele kennen, blabla. Irgendwann mittem im Gespräch setz ich einfach zum Kuß an, attracted war sie aufjedenfall, hat sie mir vorher auch gesagt. Der Kuss ging ca. 5 Sekunden, dann schubste sie mich weg und fragte "was machst du da?" Sie zog eingeschnappt ab. Ich fands lustig :wub:

Okay, egal dacht ich weiter gehts, in dem Club gibt es eine Sofaecke zum chillen dort erstmal hin und 2 HBs approacht, den Opener weiß ich auch nichtmehr, irgendwas ganz blödes, ging glaub um Rauchen.

Ein HB8 und ne 6.

Wieder ein bisschen Smalltalk, dabei fiel mir auf, die HB6 ist wohl ne ganz arrogante eingebildete, keine Ahnung was. Jedenfalls schätze sie mich dauernd auf 17 und was ich denn hier unter 18 machen würde etc. Wusste ehrlich gesagt nicht wie ich darauf reagieren soll, beleidigen wollt ich sie auch nicht.

Die HB8 war aber ganz nett, hab aber auch bei ihr wieder kein Kino hinbekommen, weil ich einfach nicht wusste WIE. Ich wollte dann mit ihr in eine andere Ecke des Clubs gehen, da kommt plötzlichen die HB6,5 vom Anfang zu der HB8 und sagt ihr "hey, pass bei dem auf, der küsst sehr schnell" und BAM danach wars vorbei. Sie ist abgezogen und hat mit ihren Freundinnen getanzt.

Von der HB 6,5 AMOG Tussi hab ich die Nummer, ansonsten war der Abend für mich wirklich gut, auch wenn ich gern noch etwas geküsst hätte :)

Wenn ihr nen paar Tipps zu KINO oder RAPPORT habt und vorallem welche die ich mir merken kann und nicht wieder vergesse wenn ich vor dem HB stehe, immer her damit :)

Danke Jungs, danke Andi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé
Hi jungs,

vorab kurz zu mir, ich hab wirklich extreme AA die nun langsam besser wird, um den Sprung endlich zu schaffen, bin ich gestern mit ein 4 Kumpels in eine Disco gegangen um einfach zu üben.

prima, dass du dein schicksal selbst in die hand nimmst und loslegst!

Vorher in ein paar Bars gewesen dort auch Leute angesprochen, waren aber ehr UGs... die Opener weiß ich garnichtmehr genau.

training creates the master :)

Dann in die Disco, ich steh an der Bar, ein HB6,5 läuft vorbei zum WC, langer EC, auf dem Rückweg halte ich sie am Arm und sage "Hey, du bist aber schüchtern" HB6,6 "nein, bin ich garnicht, ich bin jetzt EXTRA an dir vorbei gelaufen, musste eigentlich garnicht auf die Toilette *smile*" Naja, ein wenig Smalltalk, hab es irgendwie nicht wirklich geschafft Kino aufzubauen, wenn ich vor nem HB stehe fällt mir immer nixmehr ein, ich versuch dann immer in Gedanken im Forum zu lesen um noch etwas rauszubekommen was ich machen könnte :D.

nächstes mal einfach irgendwas machen, selbst wenns komisch rüberkommt, is immernoch besser als kein kino. beim kino ist es wie beim approach, je länger du überlegst, desto schwieriger wird es.

Sie erzählte mir dann noch sie würde hier viele kennen, blabla. Irgendwann mittem im Gespräch setz ich einfach zum Kuß an, attracted war sie aufjedenfall, hat sie mir vorher auch gesagt. Der Kuss ging ca. 5 Sekunden, dann schubste sie mich weg und fragte "was machst du da?" Sie zog eingeschnappt ab. Ich fands lustig :wub:

freu dich einfach dass du soweit gekommen bist. das warn shittest. hast du sie nochmal gesehen? wie war das?

Okay, egal dacht ich weiter gehts, in dem Club gibt es eine Sofaecke zum chillen dort erstmal hin und 2 HBs approacht, den Opener weiß ich auch nichtmehr, irgendwas ganz blödes, ging glaub um Rauchen.

Ein HB8 und ne 6.

perfekt

Wieder ein bisschen Smalltalk, dabei fiel mir auf, die HB6 ist wohl ne ganz arrogante eingebildete, keine Ahnung was. Jedenfalls schätze sie mich dauernd auf 17 und was ich denn hier unter 18 machen würde etc. Wusste ehrlich gesagt nicht wie ich darauf reagieren soll, beleidigen wollt ich sie auch nicht.

bitchshield+attraction = üble shittests...die kleine scheint wohl auch lse zu sein.

Die HB8 war aber ganz nett, hab aber auch bei ihr wieder kein Kino hinbekommen, weil ich einfach nicht wusste WIE. Ich wollte dann mit ihr in eine andere Ecke des Clubs gehen, da kommt plötzlichen die HB6,5 vom Anfang zu der HB8 und sagt ihr "hey, pass bei dem auf, der küsst sehr schnell" und BAM danach wars vorbei. Sie ist abgezogen und hat mit ihren Freundinnen getanzt.

ou shit...die kleine war wirklich attracted von dir, schade, da hätteste mehr drauß machen können. hb8 war wohl sehr verschreckt oder hat gemerkt, dass du in dieser situation nicht souverän reagiert hast.

Von der HB 6,5 AMOG Tussi hab ich die Nummer, ansonsten war der Abend für mich wirklich gut, auch wenn ich gern noch etwas geküsst hätte :)

find meet attract close. ruf sie an und date sie. mach dich aber vorher mit telefongame vertraut, bei dem hb wirst du wahrsch. unednlich geshittested bevor sie zu nem treffen erscheint.

Wenn ihr nen paar Tipps zu KINO oder RAPPORT habt und vorallem welche die ich mir merken kann und nicht wieder vergesse wenn ich vor dem HB stehe, immer her damit :)

Danke Jungs, danke Andi!

Großen Respekt! Wir kennen uns ja mittlerweile, du hast gestern nen großen Fortschritt gemacht! Weiter so.... Das wird, du bist aufm guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi my friend,

erstmal Respekt du bist einen schritt weiter.. herzlciehn glückwunsch..

so nun zu den verbesserungsvorschlägen... (man du hattest sie fast -> keine angst bist auf dem besten weg)

also ...

als sie sagte bin extra an dir vorbeigegagnen hätt ich mich umgeguckt als wolle ich prüfen ob uns jemand sieht.. dann hätt ich eine geste gemacht die andeutet das sie herkommen soll hätte mich dabei aber nicht in sie reingelehnt.. sie wäre gefolgt 100%.. dann hätt ich ihr schulter angefasst und hätte ihr ins ohr geflüstert.. du bist du wohl ein ganz schlimmer FINGER .. dann hätte ichsie wieder weggeschubst und mit der hand und dem erhobenen zeigefinger( auf nippelhöhe (Dabei leicht und ausversehen den nippel berührt nur ganz leich ) ne abwinkende NEIN gestig gemacht und mit schmunzeln gesagt.. du hast mich aber noch nicht kennengelernt.. es ist glaub ich besser für dich wenn du dich nicht mitr unterhälst.. soviel dazu hehe das wär geil gewesen hehe..

dann als du sie geküsst hast.. erst mal daumen hoch mega gut durch die inner angst durchgegangen..

hat sie dich weggeschubst um deine männliche stärke zu testen.. du hast den test voll verkackt und fehlinterpretiert.. aber du hast wieder gelernt und wirst nächstesmal noch besser sein.. als sehr gute arbeit mate..

so ich hätte folgendes gemacht..

sie an mich rangezogen mega hart ec und leicht perverses grinsen aufgesetzt und hätte gesagt "ist es etwa nicht das normalste der welt, das wenn sich zwei menschen SEHR MÖGEN sie sich näher kommen" dann direkt wieder KC diesmal mit dominanz.. sie wäre geschmolzen denke ich...

so far my friend

let my know how u proceed in future..

greetz

sutlan2k

ach ja rechtsschreibfehler grammatikfehler etc. sind bewußt zur ablenkung eingebaut :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke!

Naja, die kleine hat mir dann ständig vorgehalten wie scheiße ich doch bin und sie würde etwas anderes suchen.. und ich würde sowas ja mit jeder abziehen, sie würde eher was anderes suchen etc.

Ich fand es schwierig da nochmal herauszukommen, bzw. ich war einfach perplex!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

du bist so scheiße = fick mich, ich bin ne bitch und brauchs richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprache sagt ich will dich auf keinen fall

93% körpersprache sagen "bitte um geh meine sozialen hemmungen und leg mich flach am liebsten direkt hier du geiler typ"

-----------------------------------------------------

god i really love this shit thank u for the view u gave me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke Andi!

Bitte.

Du entwickelst dich, das ist gut.

Das mit dem "was machst du da?" war nur Larifari, da hättest sie zu dir ziehen sollen und während du zum Kuss ansetzt noch gefühlvoll sagen "dich küssen.."

Wie läufts mit Demonic Confidence und Don Juan Bootcamp ?

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden