Leute suche Wing zwischen 17-20 HEILBRONN & UMGEBUNG

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ! Ich suche einen oder mehrere Wings zwischen 17 und 20 hier in Heilbronn und Umgebung.

Bin 18, und habe seit etwa einem halben Jahr, seit dem ich die perfekte Masche gelesen, etliche Set approached,

hatte einige Dates, aber meine Freunde und Kollegen kennen das Game nicht oder sind nur theorie Monster,

die sich nie trauen ein Set zu eröffnen. Ich fände es cool mit jemanden wegzugehen mit dem ich mich austauschen kann, gegenseitg puschen kann und viele viele Sets knacken kann :wub:

also meldet euch einfach mal unter [email protected]

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls in Heilbronn vertreten suche ich Gleichgesinnte. Bin allerdings 26 und bevorzuge in etwa die gleiche Altersstufe. Meldet euch per PN.

bearbeitet von stef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal ein Lair in HN? Was ist damit passsiert?

Ich werde von jetzt an desöfteren mal in HN mit nem Kumpel durch die Clubs ziehen.

Wer Lust hat, der melde sich (bin 21).

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mit dem heilbronnerlair? vor ein paar tagen ging die seite noch. jetzt wollte ich mich mal anmleden und vorstellen und muss sehen, dass die seite down ist. klärt mich auf, wird das nix mit den heilbronnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin beim Heilbronner Lair. Hast leider recht die Seite ging gestern noch, wie es aussieht gibts Serverprobleme. Versuchs einfach in ein paar Tagen wieder.

Wenn du Streetsargen willst dann bist du bei uns aufjedefall richtig.

Gruß Daver

Hi nochmal. Hab grad von nem Kollegen aus dem Forum erfahren das DDD down ist und somit aus das Forum des Heilbdronner Lairs. Hab dir mal meine ICQ-Nr. geschickt. Lair-Aktionen werden wir wohl in Zukunft anders ausmachen müssen. Wenn du willst, kannst du auch mal zum Sargen kommen.

bearbeitet von Daver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, komme auch aus dem heilbronner raum und hab großes intresse, bin aber 22!! wär super wenn sich jemand findet - bin zwar neuling aber lerngeil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen,

also ich suche einen Wing aus Heilbronn oder Umgebung, er sollte zwischen, 16 und 20 Jahre alt sein (bin selber 16 bald 17)

Habe selber schon einige Erfahrungen, aber leider viel zu viel theorie im kopf und will jetzt endlich ordentlich durchstarten in der praxis!

Also meldet euch!

Greets

Loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

Ich bin 19 und wohn seit kurzem in Heilbronn

ich such auch einen/ viele Wings.

Ich bit gut Fit in Pick Up und hab großen Spass dabei (oh jaa ... :lol: )

ich bin auch in der Praxis sehr gut (kein Theoriemonster oder Keyboard-Cowboy^^)

meldet euch unter [email protected]

mfg Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suche wings 20-26 j. in heilbronn.

bevorzugt sind gut gekleidete und gutaussehende wings mit guten deutschkenntnissen ;)

SAMSTAG, 25.07.09 gehts aufs field. location etc wird beim scotch besprochen.

//edit: PN pls

bearbeitet von kimson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-( Nichts los hier. Aufwachen Männer.

Ich gehe freitag sargen.

Jeder ist eingeladen.

Ich warte im Bungalow am Wolhaus.

Punkt 22 Uhr. Ich warte einen Scotchlang. ;)

Bitte hier ankündigen, wer dabei ist.

Achso, nichts zu vergessen. Das Motto für den Abend ist:

"Suit up, tonight will be legend...wait for...dary!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktive Leute hier, die ich noch nicht kenn? Wenn jemand im Heilbronnerlair ist, da heiß ich Ronin. Würd mich freuen neue Leute zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktive Leute hier, die ich noch nicht kenn? Wenn jemand im Heilbronnerlair ist, da heiß ich Ronin. Würd mich freuen neue Leute zu treffen.

hey kannst du mal den link zum heilbronner lair posten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die lair homepage is down - das lair ist sowieso leider ausgestorben (keine aktiven leute mehr)

wer intresse am sargen hat kann sich gerne bei mir melden - viel motivation is vorraussetzung...

bin 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin 17 wohne in der nähe von HN würde gerne mal mit sargen kommen.

Ich habe nicht so viele Erfahrungen mit PU gemacht, wäre aber gerne dabei. An der Motivation fehlt es kein bißchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pushe mal den thread wieder hoch^^

Wer Bock hat soll sich melden...

Bin 17 und habe schon etwas erfahrung gemacht mit Pick up ;)

Greetz

Loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihr Heilbronner wäre toll wenns den Lair mal wieder geben würde. Bin mehr oder weniger neu in Heilbronn und vor allem neu was PUA angeht.

Wäre toll wenn ich mal ein paar Tipps und Tricks bekomme und vlt mal gemeinsam mit ein paar PUAlern die Clubs hier unsicher machen könnte.

Zu mir bin 22 Jahre und beschäftige mich seit Ende März mit Pick Up . Würde gerne mal ein paar Leute in Aktion sehen und bin total lerngeil und ausprobiergeil , wobei das ausprobieren jetzt anläuft :rolleyes:

Würd mich freuen wenn sich mal sowas ergeben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Freitag Streetgame am K3, hier anmelden Leute. Es wird Zeit, dass sich in Heilbronn mal was bewegt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag um 16:00 Uhr :-p

edit: Trotz des Pisswetters ist es relativ gut gelaufen. Ich habe einen double NC bei zwei hübschen südländischen Schwestern geschafft ;-)

Nächstes mal gibt es mehr NCs ;-)

bearbeitet von sASe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man den Lair in Heilbronn neu gründen? Oder gibst den im "Untergrund" immernoch? Ich fahr derzeit immer nach Stuttgart auf den Lair , Heilbronn wäre für mich natürlich geschickter :-)

Vlt gibts ja noch andere die Interesse an ner "Neugründung" hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden