Every Day is a good Day

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, D ist wieder mal da ich geb euch einen auszug von mein en heutigen Arbeitstag...

Heute waren es insgesamt 3 Hbs die ich gegamed hab

1.) HB8.5

Auf das game bei der ersten HB bin ich besonders stolz, ich kannte sie wir hatten einen tag zusammen gearbeitet

HB8.5(Winkt): Hey Dawg (streckt die hand aus als ich näher komm)

Dawg: Ey Hb8.5 ( geb ihr die hand plötzlich steht sie ziemlich nah an mir drann, gut denk ich mir go for die Küsschen Links / küsschen Rechts Nummer)

HB8.5: Blabla wie gehts dir blabla scho lang nimmer gesehen.

Dawg: Blabla eh gut danke blabla .

Smalltalk gelaber wie ich es Hasse, in dem moment denk ich mir sie sieht heiss aus Dawg Step Up Your Game

Dawg: Coole Neue Haarfarbe steht dir.

Hb8.5: Wow ein kompliment von dir, ich fühle mich geehrt.

Dawg: Am boden bleiben Kleine, hab gesagt dass sie dir gut stehen nicht dass es mir gefällt (und grinse dabei)

HB8.5 (lächelt): Oh wie gemein von dir (fasst mich am arm)

Dawg: TZ so weit war ma schon?

HB8.5(lacht):darf ich dich nicht anfassen?

Dawg: Nicht vor unserem ersten Date ich bin schüchtern (grinse wieder)

Noch ein bisschen Smalltalk, ich mach Den C&F Frame mit dem Drogendealer den ich vor kurzen hier im Forum gelesen hab kommt super an ..

HB8.5:Hier drinn is ziemlich heiss

Dawg: Nein passiert allen frauen in meiner nähe

Dawg: Hey ich muss jetzt weiterarbeiten villeicht sehen wir uns ja mal wieder ( Roll off )

HB8.5: Warte, im april komm ich eh mal wieder villeicht können wir ja danach mal was machen

Dawg: Jo mal schauen villeicht ( Küsschen links/rechts und verabschieden)

Verbesserugnswürdig aber ein Anfang, vor allem weil sie unglaublich Heiss aussah heute, Aber ich hab mein Alpha verhalten demonstriert meine Körperache war gut und mein inner game war on Top !

2.) HB6

Die Zweite hab ich ziemlich hart genegt, woraufhin sie sich aber jedesmal wieder total qualifizierne wollte, sie war irgendwie nicht mein typ wollte nur mein Game verbessern Sie ist Promotorin also den ganzen tag bei mir in der Firma gewesen.

Dawg: Hey und was studierst du ?

HB6: Publizistik und Fremdsprachen blablablablablabla (sie redet und redet wie ein wasserfall)

Dawg: Wow machmal nen Punkt. Kein wunder dass du sprachen studierst wenn du redest wie ein wasserfall!

HB6 lacht und labert irgendeinen müll über Journalismuss

Dawg: Naja wenn du nur Halb so gut schreiben kannst wie du sprichst dann lass es lieber ganz (grins dabei)

Hb6: Hey das is gemein (und boxt mich auf die schulter)

In dem moment geht die Alarmanlage los schriller lauter ton

HB6: Au wie haltest du dass nur aus ?

Dawg: Was?

HB6: Na diesen Ton!

Dawg: Ton? was für einen Ton? ASO das test geräusch ! Hören eigentlich nur die Dummen und Die Hunde !

HB6(kichert) und laber tirgendwas über ihre hunde sie hat ja 2 -.-

Nachdem bemerk ich erst diese stechende blauen Augen wirklich hübsch,

Dawg: WoW, Jetzt bemerk ich erst deine wunderschöne augenfarbe ... ( der satzw ar noch nicht fertig)

HB6: Danke das hör ich oft...(ihr satz auch noch nicht ganz fertig)

Dawg:.. hab gar nicht gewusst dass man Kontaklinsen so echt aussehen lassen kann

HB6 Sieht mich komisch an und versucht sich wiede rzu qualifizieren dass sind meine echten augen ich seh eh ganz gut bla blub !

Zum Game aufbessern ganz gut vor allem konnte ich negs authentisch rüber bringen dass war mein ziel!

3.) HB9.5

Bei weitem das Hübscheste mädchen dass ich kenne sie arbeitet nur Freitags/Samstags bei uns sie is unglaublich! einziges manko dumm wie 10 meter feldweg!

Hier wollte ich mal nicht wirklich gamen sondern einfach mich mal interresant machen ... also sie Kommt

Dawg: Warte Kurz (Halte sie an und fass ihr an den Arm)

Hb9.5 schaut ganz verdutzt (dass kann sie ziemlich gut)

Dawg: hmm oja, JA kannst weiter gehen siehst eh ganz süss aus ! ( Fass ihr an die schulter so auf geh weiter)

HB9.5 Lächelt geht 2 schritte vor und dreht sich wieder um und lächelt mich an

Interrsantmachen Accomplished und nächstes wochenende Game ich sie

Danke fürs Lesen, villeicht könnt ihr mir ein paar tipps geben zum aufbesseren wär nett

so long

Dawg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dawg: Ton? was für einen Ton? ASO das test geräusch ! Hören eigentlich nur die Dummen und Die Hunde !

Wenn das spontan kam find ich das ziemlich Kongenial :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ganz ehrlch nicht was Kongenial bedeutet, aber danke ! ^^

Ja war spontan btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das c&f ist exzellent.

Am boden bleiben Kleine, hab gesagt dass sie dir gut stehen nicht dass es mir gefällt

:wub:

HB8.5: Warte, im april komm ich eh mal wieder villeicht können wir ja danach mal was machen

Hier fehlt noch ein "Im April habe ich Dich schon wieder vergessen." :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das c&f ist exzellent.
Am boden bleiben Kleine, hab gesagt dass sie dir gut stehen nicht dass es mir gefällt

:wub:

Hier fehlt noch ein "Im April habe ich Dich schon wieder vergessen." :)

Danek für den tipp !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden