StudiVZ Guide

358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Anrede verwendet ihr denn immer in euren Nachrichten (falls es doch mal länger hin und her geht)? Immer "Hey" oder "Hi" oder auch mal was anderes?

Bzw. hat es überhaupt irgendeine Auswirkung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solang du nicht in der ersten nachricht "hi schatz" schreibst hat es keine auswirkungen würd ich sagen. einfach ganz normal bleiben und nicht über jedes geschriebene wort nachdenken ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich unterhalte mich seit einigen Tagen im StudiVZ mit einem süßen HB. Hab sie jetzt als Freundin hinzugefügt, damit sie meine Handy-Nr. sehen kann und ihr geschrieben, dass sie doch gerne mal anrufen könnte. Ich würde auch nicht beißen.

heute hab ich folgende Antwort erhalten:

wow du hast deine nummer hier drinne? krass

würde höchstens schreiben:)

bin dann doch sehr schüchtern

lg

Keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll. Irgendwelche Vorschläge?

Danke!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man - bin grad auch wieder ein wenig OG im Studivz unterwegs um ein paar Routinen auszuprobieren.

Folgendes Szenario.

Finde ein HB7 (oder 7,5) - Ich gruschel - sie gruschelt zurück.

Darauf habe ich folgenden Opener gebracht:

"Hey du Gruschlerin!

Auch Montag Abends daheim? Prosit Neujahr übrigens! (auch wenns etwas verspätet kommt!)

Was gibt es denn auf deiner Seite zu verstecken? Privatsphäre und dunkle Geheimnisse hinter einem Unschuldigen Lächeln - das hast du bestimmt heimlich vor dem Spiegel geübt <_<

Aber im Ernst:

ich finde du siehst sympathisch und ich habe dich gegruschelt und schreibe dir jetzt um heraus zu finden ob du es wirklich bist.

Freue mich auf deine Antwort.

LG Toolio"

und als "normale" Antwort kommt dann sowas wie z.B. Hey - nett - was machst du so? Was studierst du? usw - also sozusagen mir direkt nen Rückpass gespielt.

Jetzt kam aber tatsächlich:

"Hallo!

Ich Gruschlerin??? Wer hat hier wen gegruschelt... Ich wollte eigentlich dein Gruscheln ausblenden doch im Eifer des Gefechts, völlig in Gedanken und nach nem stressigen Tag hab ich automatisch "zuürckgruscheln" angeklickt und schon wars geschehen.

Außerdem brauchst du von Privatsphäre gar nichts zu sagen. Deine Seite sagt noch weniger aus als die Hyroglyphen-Schrift die du für deinen Namen verwendest :)

Zu meinem Lächeln: Das übe ich den ganzen Tag, immer und überall ;)

Eigentlich schreib ich ja bei solchen Mails nicht zurück, weil die meisten Männer das Internet als eine Kontaktbörse sehen und ich nicht ganz diese Meinung teile. Deine Mail hatte aber so viele "Missverständnisse" die ich aufklären wollte ;)

Wünsche dir einen schönen Tag!

XXX"

Wie soll ich das interpretieren, bzw wie soll ich daran anknüpfen?

Ich glaube darin zwar mindestens 2 IOIs zu erkennen + dass ich alleine die Länge der Nachricht ebenfalls als IOI interpretiere.

Kann mir jemand bei der interpretation helfen und evtl nen tip geben wie ich das knacke, weil das HB mir hier schon einen ordentlichen Knochen hingeschmissen hat?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube darin zwar mindestens 2 IOIs zu erkennen + dass ich alleine die Länge der Nachricht ebenfalls als IOI interpretiere.

Kann mir jemand bei der interpretation helfen und evtl nen tip geben wie ich das knacke, weil das HB mir hier schon einen ordentlichen Knochen hingeschmissen hat?!?!

Hey, Du bist drin, sie spielt mit Dir! Sieh es mal so, das einfachste wäre nicht antworten, das zweiteinfachste ist Deine kurze Standardantwort - die hat sich aber richtig Mühe gegeben!!! Glaub mal nicht, dass so eine Antwort frei aus der Tastatur fließt. Da muss sogar ne evolutionsbedingte Testerin nachdenken, sicher!

Also, nicht nervös werden und Deinen Frame halten. Das Wort "Mißverständnisse" ist der Anker. Benutze es. Finde Míßverständnisse in Ihrer Nachricht und erzeuge neue in Deiner. Absichtlich. Erkennbar. Mach Dich über sie lustig, weil sie jeden Tag zu lächeln übt und es vielleicht immer noch nicht klappt.

Und danke PickUp dafür, dass Dir so eine Frau antwortet und nicht die 90 % der anderen OG-Frauen. :drinks:

Viel Erfolg!

Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv, da sie drei Smilies drin hat, mit ein bisschen Shit-Test.

Sie ist leicht interessiert neckt dich zurück (ich meine damit teasen, necken, nicht neggen).

Anwort-Ideen, cocky + funny-Stil:

----------------------------

Ja, auch ich habe so meine Geheimnisse. Wenn ich alles auf meine Site schreibe,

Porsche, Villa, Reitstall, Yacht, dann kann ich mich ja vor lauter Frauen nicht

mehr retten, die nur das eine wollen - Geld! :drinks:

Ich hoffe, du bist nicht so eine, sondern hast Charakter? Das können wir leicht herausfinden,

mit diesem Test:

Du musst auf eine einsame Insel und bekommst drei Dinge mit:

a) Essen

b) Schlafsack

c) ein Zelt

Was schmuggelst du zusätzlich auf die Insel?

---------------------------------------------

Kontaktbörse? Wo? An was Frauen immer gleich denken. ;-) Hast wohl schon Szenen mit Brautschleier im Kopf, vorm Kirchenportal, mit Leuten, die Reis werfen, an deiner Seite ein cooler Kerl im geliehenen Frack? Kann man denn nicht mal einfach so quatschen? :huh:

Was meine Site angeht: Ich merke schon, du bist so eine, die alles ganz genau wissen will - du strebst nicht zufällig einen Job beim Finanzamt an? -_-

Aber wo du deine Talente hast können wir ganz rausfinden, mit diesem Test: Nenne mir drei Tiere, ganz spontan, los!!

----------------------------------------------

So so, "automatisch" zurück gegruschelt...du machst wohl ziemlich viel "automatisch" mit Männern? ^_^ Ich hoffe, du bist nicht eine von diesen Frauen, die leicht zu haben sind, wenn man die passenden "Knöpfe" drückt?

"Und schon war's geschehen"...soso! Das hört man ja öfters von Frauen. Ich werde dich besser nicht in meine Wohnung lassen, damit nicht in einigen Jahre drei bis sechs Kinder fragen: "Papa, wie begann das eigentlich mit euch beiden?" :wacko:

Hey, ich muss dir erzählen, was mir passiert ist (hier spannende, emotionale Geschichte einfügen, welch dich gut aussehen lässt).

------------------------------

Hm...bin selbst noch nicht ganz zufrieden damit, muss aber jetzt weg. Man könnte noch mehr Szenen und Emotionen reinbringen. "Wie wäre es, wenn...", "Stell dir vor, das..."

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Guide ist genial,

versucht das mal bei Jappy, das sind auch viele Frauen aus der Arbeiterklasse drin.

Ist für den Anfang ein bisschen einfacher, als ne selbstbewusste Studie.

Zudem kann man da seine Freunde ausblenden lassen ... ist gut wenn man einen 2. Flirt Account nutzt in fremden Städten, soweit es nur ums INNER- GAME geht.

Wie gesagt schicke Guide ... könnt von mir sein.

Mach das ähnlich bei Juppy, nur statt mit Gruscheln mach ich das mit Copy Paste Sprüchen, die so noch nie gehört haben.

Also bei Frauen dessen Selbstbewusstsein ihr nicht einschätzen könnt, quasie HB 6-8 kann man sowas schreiben ...

Ich bin hier nicht wirklich oft, ich glaube das dritte mal oder so.

Jedenfalls als ich mich heute hier eingeloggt habe, wurde mir dein Profil als interessant empfohlen.

Doch jetzt wo ich auf deinem Profil bin, habe ich wirklich was interessantes entdeckt.

...

Dein Blick ist unheimlich spannend.

Zudem weiß man nicht ob man sich in acht nehmen oder freuen soll.

(Das unter den Punkten muß nicht immer der Blick sein, aber es sollte ein Detail im Profil sein, was man ein wenig Denkzeit erst findet. Sprich etwas was ihr noch nie jemand geschickt hat)

_______

Ansonsten wenn ihr ne schnelle HB 5 oder so braucht, sowas wie ...

Ich finde es immer äusserst plump, einer Frau in einer Social Community zu schreiben, das sie auf ihrem Bild hübsch ist oder schöne Augen oder so hat.

Darum sollte man sich die Mühe machen und sich die Bilder richtig angucken oder die Texte auf ihrem Profil durchlesen.

Doch bei manchen ist es wirklich schwer etwas anderes zu finden.

Oder sie geben sich einfach zu lasziv auf ihren Bildern, als ob sie garnichts anders erwarten würden oder einfach nichts anderes bekommen wollen als hohles "Hey du bist voll geil".

Vielleicht am Ende noch das Bild beschreiben, damit man auf jedenfall erkennt, das du ihr Profil angeguckt hast.

Damit gibts du ihr den Gedanken, das sie sowas andauernd bekommt, was fast auch immer so ist, was du in dem Moment auch nicht anders machst ... doch du machst es dann mit Style.

________

Wenn ich die Dinger 20 mal rausschicke bekomme, bekomm ich über 10 Antworten, alles von HB 5-10 wobei die 10er fast 100% schlechte Erfahrungen mit Online "Fremden" haben.

Jedenfalls habe ich dann einen Abend was zu schreiben, neue GB Einträge ... Msn Addressen ... Jappy Freunde und der Rest zum Phone Game und Real Game ist schnell gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage an die OG-Spezialisten:

Hab da ne ganz nette - so HB8 oder so - auf jeden Fall gruschel - gegengruschel - opener - sofort gehooked - direkt attraction erzeugt - hat mir iois ohne ende gezeigt (sie hat sozusagen vollgas gegeben) - jetzt wollte ich nach ca 5 Mails den NC machen mit dem FA und der aussage das dort meine nummer ist und ich gerne ihre stimmer hören würde.

Sie gruschelt mich erneut, nimmt meinen FA noch nicht an und schreibt:

"Wow....

jetzt gehts aber schnell....willst du etwa geheimnisvoll bleiben*g oder muss ich wirklich erst mit dir telefonieren, damit ich mehr über dich erfahr...hm...dass es keinen Grund für dich gibt, irgendwelche Nummern auf deinem Profil zu löschen....erzähl mir doch erstmal mehr per studi über dich... wie alt du bist?!*g...z.B....und dann kann man ja mal, wenn man sich etwas "besser" kennt...telen....find ich ne bessere Lösung...ich mein...dann sparst du dir auch gleich irgendwelche Nummern zu löschen....und was meine Stimme betrifft:-)...klingt ganz normal "weiblich"...also nicht tief...:-)...oder sonst irgendwie "abartig"...wie man das jetzt auch immer beschreiben will...was meinst?!

LG"

Was ist eure Meinung?

Weil iois sind meines erachten immer noch vorhanden und soviel wie sie wissen will...

Nur wie soll ich nun bestenfalls weitermachen - erstmal ein wenig bremsen und einen push machen, weiter gas geben oder im c&f stil sie ein wenig teasen? (so meine eckdaten, alter, schuhgröße, bankkonto o.ä.)

bearbeitet von Toolio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

man muss wissen welche Ziele man verfolgt.

Will man weiterhin mysteriös bleiben,

dann schreibt man ihr weiter und lässt Dinge außen vor.

Doch will man in ihr Höschen, führt an einem Telefonat nichts vorbei.

Natürlich kann man auch gleich ein Date aus machen, aber anhand eines 10 Minütigen Telefonats,

kann man sehr schnell erfahren, mit wem man es zu tun hat.

Nicht das sich ein Date bei einem Kaffee zu einer unangenehmen Situation mit einer Irren,

Feministin oder Transe entwickelt.

Schreib man aber zu lange, geht Spannung irgendwann verloren und das Game stagniert.

Es geht entweder vorwärts oder rückwärts,

so etwas wie kurz mal den Punkt anhalten und man hat verloren.

______

Richtige HBs bekommen jeden Tag zig Mails von irgendwelchen Typen, ein paar weniger schreiben sich regelmäßig mit ihr, doch bedeutend weniger telefonieren mit ihr.

Ihr sollte klar werden, das man selber einer dieser Typen ist, den sie auf jeden Fall mal anrufen sollte. :)

Mach ihr das klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm - also wenn ich am sargen bin, dann will ich nicht auf die ljbf schiene - sollte klar sein.

Dass isch ihr klarmachen sollte, dass sie unbedingt mit mir telefonieren sollte auch.

Meine Frage richtet sich ja mehr nach dem richtigen vorgehen - im real live game kann ich meine

persönlichkeit und meine rhetorischen fähigkeiten besser umsetzen als online, und hab auch nicht die große erfahrung im og...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, bin grad am Testen, mit Online Games...bei einer weiß ich nicht so genau wie ich jetzt weiter machen soll..

Kann mir einer was dazu sagen oder mir sagen wie ich am besten weitermache??

Das Gespräch:-))

Ich:Nur gucken und dann zu feige zum schreiben? ;)

HB:hahaha jaa :P

Ich:Sage ich doch!!

Siehst aber garnicht so aus, dass es so ist...

HB:hahaha echt ?wieso denn

Ich:na das ist jetzt mal ein bischen schnell! Das werd ich

dir doch jetzt nicht gleich beantworten...nee nee,

soetwas muss man sich verdienen

HB:haha ok guut wie kann ich mir das verdienen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von vorne rein verteile ich Punkte. Im Neg Thread habe ich einmal von dem Neg gehört, wo die Frau aus unersichtlichen Grund Punkte bekommt, das habe ich ein wenig verfeinert und zu einer Herausforderung umgewandelt -

Also wenn sie mir schreibt, das sie es toll findet wie ich schreibe oder mir ihre Antwort einfach gefällt , schreibe ich:

Das ist aber jetzt mal ne nette Antwort ... dafür bekommst du auf jeden Fall schon mal 5 + Punkte bei mir ;)

oder

Eine Herausforderung, ich mag geheimnisvolle Frauen ... dafür bekommst du auf jeden Fall schon mal 5 + Punkte bei mir ;)

Natürlich weiß sie zunächst nichts mit den punkten anzufangen und freut sich nur, dann ...

Die nächsten 5 gibt es, wenn du mir erzählst wie du zu Jappy/Studie/etc gekommen bist und wie es dir hier gefällt.

Wenn sie dann schreibt was sie mit den Punkten soll, schreibe ich...

Wer genug Punkte gesammelt hat, darf mir einen GB eintrag hinterlassen und mich als Freund adden.

Dann ein paar Rapport Fragen und zuletzt ein Witz und schon kann man über privates quatschen.

Irgendwann hat man sie geaddet und bringt nach weiteren 5 Posts die Punkte wieder ins Spiel, nur diesmal wird sie sich fragen was sie nun gewinnen kann ...

Nun kann man sich aussuchen worauf hinaus man möchte Telefonate, weitere Bilder von ihr usw.

Man muß es halt nur so drehen, das sie es sich verdient hat - die Belohnungstheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mal ne frage, wenn das profil nur teilweise sichtbar ist, sodass man nichts auf die pinnwand schreiben kann, was sollte man besser tun? nur gruscheln hin und her finde ich irgendwie nicht allzu effizient...da ist doch ne nachricht angebrachter oder nicht? und wie müsste die am besten (ungefähr) aussehen...finde das die am anfang der seite diesen wow-effekt irgendwie nicht hat...würde mich über ne antwort freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gruschel sie. dann gruschelt sie zurück und dann schreib ich meistens ob sie öfters fremde typen zurückgruschelt.

Dann kommt meist zurück"nee mache ich eigentlich nicht" oder " nur die mir symphatisch sind" blbabla halt.

seid einfach kreativ.

Ich selber hab OG auch schon probiert und muss sagen dass es mir nicht wirklich spaß macht.

Lieber draußen frauen ansprechen!

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej,

hey mal ne frage, wenn das profil nur teilweise sichtbar ist, sodass man nichts auf die pinnwand schreiben kann, was sollte man besser tun?

ihr eine Nachricht schreiben! Ich hatte einmal das Glück, dass ein HB mit eingeschränktem Profil (samt Pinnwand) einer Gruppe beigetreten war, die das Motto hatte, dass jeder, der das Profil ansieht, etwas auf der Pinnwand hinterlassen soll:

Hej,

nachdem ich nun schon auf deiner Seite bin, und dir keinen Eintrag hinterlassen kann, frag' ich dich einfach per Nachricht, ob du mich heiraten möchtest.

LG, die Fernsucht

Ihre Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen, wir haben auch länger hin- und hergeschrieben. Ich hab's jedoch nicht geschafft vor lauter Phantasiegeschwafel ein Treffen auszumachen.

bearbeitet von la.nostalgia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. limitierung

2. Wenn du nen Exploit findest, mit dem du das dafür zuständige Script (oder den Datenbankeintrag, in dem der Wert festgelegt ist) ändern kannst geht das natürlich. Ansonsten liegt die chance bei 0%

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich hab oben schonmal einen ähnlichen Beitrag geschrieben, aber ich finde den Thread mit den Studi-Gruppen nicht mehr und der Link oben funzt auch net mehr. Kann einer von euch ma den Thread posten? THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht wer von euch aktiv "Gruppen-Game", was soweit ich weiß aus Velvet's Feder stammt. Man sieht sich ihre Gruppe an und mixt eine lustige Message daraus. Ich habe es bisher einmal gemacht und eine nette Reaktion und einen netten Korb bekommen. Aber wir alles wissen ja, wer der große Bruder von "nett" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht wer von euch aktiv "Gruppen-Game", was soweit ich weiß aus Velvet's Feder stammt. Man sieht sich ihre Gruppe an und mixt eine lustige Message daraus. Ich habe es bisher einmal gemacht und eine nette Reaktion und einen netten Korb bekommen. Aber wir alles wissen ja, wer der große Bruder von "nett" ist.

Hey, also ich fand es teilweise etwas übertrieben sich nur auf die Gruppen zu beziehen. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ein Standardopener mit einem abschließenden PS: was sich auf eine Gruppe bezieht ganz gut ankommt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin wie findet ihr das was ich über mich geschrieben hab! Ich denke das die Frauen die das lesen denken WTF der ist interessant! ;)

Über mich:

Ich bin das was man im landläufigen Sinne gerne mal ein arrogantes Arschloch nennt.

Wie so oft im Leben ist Schein eben nicht immer Sein,so ist es auch nicht verwunderlich,dass er eigentlich ein recht umgänglicher und mindestens genauso gesprächiger Kompagnon zum Pferdestehlen ist,mit dem man seinen Spaß haben kann.Leidenschaft oder gar Liebe spielen in seinem Leben keine größere Rolle,dafür aber die hohe Kunst des Trickbetrugs oder auch konsequent durchgeführte Verarsche,natürlich immer auf hohem Niveau.

Ich liefere außerdem einen Beweis dafür,wie unsinnig und haltlos manche 'about me' Texte sind... daher nicht zu ernst nehmen

adieu

® © by me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Frau waere wuerde ich denken WTF? Was fuer Drogen nimmt der denn? Geiler Stoff den muss ich mal nach seinem Dealer fragen。 Und das waere fuer mich der einzige Grund zurueck zu schreiben。。。

Im OG gilt wie im realen Game nicht theoretisch sagen ”Frauen wuerden das und das sagen“ sondern praktisch ausprobieren und dann schauen was sie wirklich sagen。。。

Grau ist alle Theorie nur Praxis hat Hand und Fuss。。。

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich eine Frau waere wuerde ich denken WTF? Was fuer Drogen nimmt der denn?

!!!!!

Bevor du so viel an deinem Profil arbeitest schreib mal lieber mehr an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden