StudiVZ Guide

358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Studivz game....schonmal was von subkommunikation bwz körpersprache gehört, die ja bekanntlich weitaus wichtiger ist als die kommunikation an sich, wie soll eine subkommunikation per chat stattfinden?

vergesst "game" per internet, sozialisiert euch, im netz sind nur die ganzen afcs und lse-ld babes, die in der disco nicht gegamt werden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
99% schreiben das gleiche. "Hallo, dein Profil gefällt mir. Meld dich doch mal!" etc.

Um ehrlich zu sein, die meisten Sprüche aus der Guide hier fallen genau in das Raster.

zb: "Hey,

wollte dir nur mal nen kurzen Gruß dalassen.

LG Stefan"

Stimmt. Weil der Opener SCHEISS EGAL ist!!! Und ich die meisten Opener wie im "normalen" Game draussen nicht zweimal verwende. Wo kommen wir denn da hin? Das wäre ja langweilig. Und vollkommen ohne Nervenkitzel. Alles spontan und individuell. Frauen wollen keine Roboter, sie wollen Menschen.

Tausend mal die gleiche Nachricht an tausende Frauen rausschicken, das kann nen Computer besser und vor allem schneller.

Und einer hat da mal was geschrieben, das ist genial. Das benutz ich immer, das kommt so perfekt an. Das ist zu gut, um es hier zu posten, sorry. Darauf brauch ich Exklusivität, ist ja immerhin auch ein ziemlich begrenzter Spielraum, das Studivz.

Wenn dein Spruch so genial ist, wie du schreibst und wenn du so gut bist, wie du denkst, dann teile den mit allen und poste ihn. Aber du hast Angst, Angst, dass dir irgend einer hier aus dem Forum sämtliche Ladys wegschnappen könnte, weil das Jagdrevier zu klein ist... Bei über einer Million StudiVZ Usern... genau... ich meine ich lass ja auch nicht alle Typen aus nem Club rausschmeissen und gehe dann erst rein, nur weil ich Angst vor Konkurrenz habe...

Ich sag dir was die Wahrheit ist...Es gibt gar keine "Killer-Nachricht", du möchtest dich nur wichtig machen. 5 Minuten Ruhm. Na herzlichen Glückwunsch, da grüßt uns aber ein kleines verkrüppeltes Innergame. Ich glaube 45 Grad Fieber triffts eher.

Das Leben ist ein Geben und ein Nehmen. Man darf nehmen, muss aber auch bereit sein zu geben. Wenn alle nur Nehmen funktionierts nicht. Gerade dieses Forum lebt davon, dass viele Efahrener deutlich mehr Geben als Nehmen. Sie machen das weil sie am Anfang auch mal viel genommen haben und nun der Community davon etwas zurück geben wollen.

Und was möchtest DU der Community geben, Bruder?

Think about it.

Ich persönlich hab irgendwann mal Spaß daran gefunden Guides zu schreiben, weil es mir einfach Spaß gemacht hat und mich jemand danach gefragt hat. Hätte nicht gedacht, dass ich damit irgendjemandem was wirklich neues erzähle. Dachte das sind eh alles alte Kamellen. Aber anscheinend findet ihrs interessant, so oft wie das Ding hier jetzt schon gelesen wurde.

Aber immerhin wisst ihr ja jetzt wie man an solche Sprüche kommen kann ;)

Das wusste ich auch schon vor 5 Jahren. So fängt man an. Mit ner Konkurrenzanalyse durch Fakes. Bringt aber erfahrungsgemäß nicht viel. Man sieht nur wie schlecht die Konkurenz wirklich ist.

Velvet

P.S.: An alle Kritiker des Onlinegames... Es hat seine Berechtigung, genau wie selten dämliches tausend maliges durch das gleiche Einkaufszentrum laufen und mit "Tschuldigung, ich hab da mal ne kurze Frage... Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" Streetgame zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
P.S.: An alle Kritiker des Onlinegames... Es hat seine Berechtigung, genau wie selten dämliches tausend maliges durch das gleiche Einkaufszentrum laufen und mit "Tschuldigung, ich hab da mal ne kurze Frage... Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" Streetgame zu betreiben.

Davon fühle ich mich angesprochen =)

Online Game ist nicht das Problem, ich selbst hab viel Online gemacht, weil ich 3 Wochen flach lag und nicht raus konnte. Also hab ich meine Zeit irgendwie noch genutzt um was zu machen.

Das Problem sind die Leute, die meinen nicht rausgehen zu müssen und sich zu üben in den Künsten der Verführung.

Leute die meinen 100000 mal im Studivz Nachrichten zu versenden wäre "Game", die gut mit Frauen werden wollen, aber ihren breitgesessenen Arsch nicht vom PC wegbekommen und raus gehen, wo die Frauen sich rumtreiben.

Online lernt man nix über Kommunikation, über Körpersprache, Menschenkenntnis, das richtige Feeling, das Ausdrücken von Gefühlen ohne ein einziges Wort sagen zu müssen.

WhitVelvet, Online Game hat seine Berechtigung, aber die meisten nutzen es doch nur als Ausrede ihren Arsch nicht raus zu bewegen.

Das von dir beschriebene Streetgame Konzept in dem Zitat oben finde ich genauso dämlich und scheiße. Ich find ziemlich viel scheiße, wenn ich ehrlich bin, weil viele stupide herumrennen, Sprüche runterrasseln, abblitzen und nicht peilen, das sie einfach nicht gamen, sondern Phrasen von sich geben, einen Vortrag halten quasi. Keiner kommt mehr auf die Idee, sich selbst zu reflektieren, mit Spaß an der Sache Frauen anzusprechen, sie teilhaben lassen an diesem Spaß und einfach ne lustige Zeit zu haben.

Die meisten Onlinegamer sind Leute, die Angst haben, auf die Straße, in die Clubs zu gehen. Teilweise haben die sogar Angst eine Frau mit dem richtigen Onlineprofil anzuschreiben und texten irgendeine Kacke mit nem Fakeaccount. Wo ist da der Sinn?

Beim Online Game fehlt einfach zu viel, Körpersprache, Tonalität, Emotionen, diese Augenblicke in der Sex in der Luft liegt, die Eier, die man brauch um eine Frau auf der Straße anzusprechen.

Deshalb bin ich der Meinung, die Leute sollten lieber ihren Arsch nach draussen bewegen und dort anständig lernen, vorallem haben die meisten Textkommunikation einfach nicht drauf.

Go Out have FUN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Thread....hab erstmal mein StudiVZ Profil angepasst..Gruppen geändert...Profilbild angepasst..."über mich" aus dem Thread hier "entnommen"..

Schaut es euch mal an und sagt mir was fehlt....was okay ist und was man noch ändern sollte...

heiße "Sven Gorn"

Gruß

Jamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elements

Danke für die tollen Tipps, bin noch nicht so lange dabei und hab gleich mal getestet...

Bisher liefs echt gut, bin gespannt wie es sich entwickelt.

Ein Guide den man auch als Schüler noch benutzen kann, da das meißte hier Leider

auf die volljährigkeit ausgelegt ist. Aber mit ein bisschen kreativität schafft man es auch

als 17 Jähriger zu diveren Games =)!

Grüße

Edit:// Habs in diesem Theard noch nirgends gelesen, aber ich hab n kleinen Tipp für euch (hoffe ich zumindest).

ICh bin auf das Thema malen gekommen und bekomme momentan etwas gemalt und geschickt.

Hab das HB gebeten noch ein Schweinchen runter zu malen um ihr noch etwas spannndes zu erzählen.

Natürlich ist das der Psychotest Schweinchen aus folgendem Theard:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21776

Sie ist total begeistert!

bearbeitet von Elements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem sind die Leute, die meinen nicht rausgehen zu müssen und sich zu üben in den Künsten der Verführung.

Leute die meinen 100000 mal im Studivz Nachrichten zu versenden wäre "Game", die gut mit Frauen werden wollen, aber ihren breitgesessenen Arsch nicht vom PC wegbekommen und raus gehen, wo die Frauen sich rumtreiben.

Die Leute die du beschreibst, die haben es einfach nicht begriffen.

Für mich war es ein Booster, es hat mich ziemlich schnell ziemlich weit nach vorne katapultiert. Aber ich denke, das liegt daran wie ich es betrieben habe. Effektiv. Maximal 5 Nachrichten pro Lady, ein bis 2 Anrufe, dann musste das Date eingetütet sein. So habe ich mir ein bis zwei Dates die Woche gesichert. Dazu dann Freitags Lairtreffen, danach Clubgame und Samstag nochmal Clubgame. Und das so in der Form in etwa nen Jahr durchgezogen.

Der Sinn des Online Games liegt darin möglichst viele Dates in kurzer Zeit zu holen. Alles andere ist Zeitverschwendung. Mein Game war damals noch nicht gut genug um viele Dates zu bekommen. Durchs OG hatte ich sie trotzdem.

Die Dates waren der Bringer, auch wenn oft nix weiter bei raus kam als ne Stunde Kaffee trinken. Aber du hast eine Stunde Zeit dich in Kommunikation, Körpersprache,etc. üben. Und du darfst Fehler machen. Dass eine früher ging kam nicht vor. Du bist mit ihr alleine. Hast keine störenden Obstacles, keine laute Musik. So habe ich geübt.

Stimmführung, Dirty Talking, und sie zum Lachen bringen habe ich bei den unzähligen Telefonaten geübt. Man kann sich am Telefon darauf viel besser konzentrieren. Daher kommt die "Verführerstimme". Hab eigentlich jeden Abend ne Stunde oder länger mir irgendner Lady telefoniert. Am Liebsten total entspannt aus der Badewanne.

In der Mischung ist Online Game absolut sinnvoll. Aber es war für mich immer nur Mittel zum Zweck. Der Schwerpunkt lag auf anderen Sachen.

Verstehst du mich jetzt warum ich OG befürworte? Und ich gebe dir absolut recht, NUR am Bildschirm kleben,bringt ausser wunden Fingern, viereckigen Augen und dicken Eiern nix.

So far,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elements

Hey,

mal ne Frage.

Ic hab grad ne Liebeserklärung von ner ganz netten Dame bekommen,

WIr haben nur geschreiben...Wie bring ich ihr bei das das nix wird, ohne sie groß zu verletzen?

Gruß Elements

Edit:// Mir wurde bereits erfolgreich geholfen, danke Velvet!

bearbeitet von Elements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und einer hat da mal was geschrieben, das ist genial. Das benutz ich immer, das kommt so perfekt an. Das ist zu gut, um es hier zu posten, sorry. Darauf brauch ich Exklusivität, ist ja immerhin auch ein ziemlich begrenzter Spielraum, das Studivz.

Wenn dein Spruch so genial ist, wie du schreibst und wenn du so gut bist, wie du denkst, dann teile den mit allen und poste ihn. Aber du hast Angst, Angst, dass dir irgend einer hier aus dem Forum sämtliche Ladys wegschnappen könnte, weil das Jagdrevier zu klein ist... Bei über einer Million StudiVZ Usern... genau... ich meine ich lass ja auch nicht alle Typen aus nem Club rausschmeissen und gehe dann erst rein, nur weil ich Angst vor Konkurrenz habe...

Ich sag dir was die Wahrheit ist...Es gibt gar keine "Killer-Nachricht", du möchtest dich nur wichtig machen. 5 Minuten Ruhm. Na herzlichen Glückwunsch, da grüßt uns aber ein kleines verkrüppeltes Innergame. Ich glaube 45 Grad Fieber triffts eher.

Das Leben ist ein Geben und ein Nehmen. Man darf nehmen, muss aber auch bereit sein zu geben. Wenn alle nur Nehmen funktionierts nicht. Gerade dieses Forum lebt davon, dass viele Efahrener deutlich mehr Geben als Nehmen. Sie machen das weil sie am Anfang auch mal viel genommen haben und nun der Community davon etwas zurück geben wollen.

Und was möchtest DU der Community geben, Bruder?

Think about it.

Aber immerhin wisst ihr ja jetzt wie man an solche Sprüche kommen kann ;)

Das wusste ich auch schon vor 5 Jahren. So fängt man an. Mit ner Konkurrenzanalyse durch Fakes. Bringt aber erfahrungsgemäß nicht viel. Man sieht nur wie schlecht die Konkurenz wirklich ist.

WORD

Du sprichst mir aus der Seele WhiteVelvet.

Da ich mangels Mobilität (ÖPNV kostet mich enooorm viel Zeit) nur schwerlich in die Stadt komme bin ich zumindest für ein paar Wochen noch in denen ich noch nicht Volljährig bin stark vom OG und TelefonGame abhängig. Danke, dass du hierzu einen Guide geliefert hast. Ist wirklich eine sehr schöne Übersicht!

Dass ich mich vllt. teilweise auch ein wenig dahinter verschanze mag allerdings auch sein, merke jedoch wie sich langsam bei mir etwas tut und ich mir ab und an auch selbst in den A**** treten kann um es zum Approach zu bringen. Hauptsächlich momentan noch in Clubs und Discos da ich wie gesagt momentan noch nicht so leicht und schnell über Tag in die großen Städte komme. Ich sehne meinen 18. schon herbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch echt schon der Hammer... Ich bin 20 jahre alt, und schon seit graumer zeit im pick up forum aktiv, auch leicht depressiv ...

Ich mein, hey, ich bin 'n klasse typ... und irgendwie mögen mich und meinen charakter voll viele, nur das mit den frauen ist sone sache geblieben...

Bei schuelervz bin ich auch schon eine satte ewigkeit, wie knuddels usw... ein paar ons waren auch schon dabei *gg*

Doch seitdem ich Gruschel und "Hey, ich bin der Michael..." schreibe...

Ich kriege am tag ca. zwei neue handynummern dazu, schreibe "rundsms" mit guten morgen... und habe jetzt nach drei Tagen Lea soweit gebracht, das sie nur an mich denkt, und Rockgirly(ich weiss garnicht wie sie in real heisst) Will mich auch unbedingt kennelernen, nicht die ganzen anderen "kleineren fische" zu vergessen...

Auf alle fälle, was mir auffiel...

Um die gegensätze zu zu realisieren, ich fühle mich nachdem, jetzt mehr als anfänger denjeh, schliesslich ziehe ich sie gerade nur heraus, ich will sie ja auch noch "kennenlernen" guten eindruck hinterlassen etc.

Vllt wird dieser text hier ja auch nie gelesen, wer weiss, hehe. Es macht mit trotztdem eine enorme freude ihn einfach nur zu schreiben.

Der krasse unterschied von vorher war,

ich geh schneller auf die targets ein, ich frag gleich nach der zweiten dritten nachricht "was für ein mensch bist du"

ab und zu flirte ich sogar schon ganz dreisst nach der dritten sms "bist du auch immer so allein im bett"?

*g* (ganz dreist ist wohl lachhaft)

Aber es hat was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich bin seehr neu in dem Forum aber hab mich schon so halbwegs eingelesen. Hab das mit den Abkürzungen noch nicht so ganz drauf aber ich hoffe, dass es sich demnächst legt :D

naja aufjedenfall habe ich jetzt mal angefangen, OG etwas Profesioneller durchzuführen und ich bin auf ne relativ harte nuss gestoßen... und so langsam gehen mir die antworten aus ... ich bin mir nicht sicher aber meiner Meinung nach ist das schon ein relativ langer shittest :D und ich hab keine Ahnung wie ich ihn beenden kann.

vlt könnt ihr mir ja helfen und mir ein Feedback geben was ich besser machen kann.

so hier die History:

Ich habe sie gegruschelt, und dann gings los :D

HB: ??

Ich : ?? :huh:

HB: Warum werde ich gegruschelt?

ich: Gegenfrage: Warum solltest du nicht gegruschelt werden ? (nebenbei noch Titel in gegruschelt... wer ICH ? geändert)

HB: Ich war nicht artig dieses Jahr....!

Ich: Aha.. nicht artig dieses Jahr

dann gibts aber auch keine geschenke...

was hast du denn böses angestellt ? 8-P

HB: ich hab nicht so oft aufgezeigt im Unterricht.. ;(

Ich:

oh... aber...

...

... dann gibts ja wirklich keine weihnachtsgeschenke .... mies^^

ich hab ja gedacht da kommt was schlimmeres so nach dem Motto,

"ich hab jungs getötet die mich gegruschelt haben" oder so xDD nochmal glück gehabt

HB:

naja als "brutale Mörderin würd ich mich nicht bezeichnen!

wenn du so jemanden suchst, versuchs mal bei www.ebay.de

vllt kann man so etwas ersteigern :P

Ich: hab ich schon probiert... allerdings kommen da immer nur so notgeile typen raus...-.- aufm foto sehn die aus wie beyonce und dann sind das so pädos

da bleib ich lieber bei svz

aber nicht schlecht der spruch ... du gefällst mir immer mehr :D

HB:

Denkst du im svz gibt es keine pädos..

ich bin auch eine pääädophinin.. mit ner Ente als Köder..

also husch husch.. schnell weg von meinem Profil, naher wirst du verschleppt von der Quietisch Entööö :P (hat eine Ente auf dem Profilfoto)

Ich:

soso... pädophinin...

oder

vielleicht eine Sodomie Verehrerin ? wegen der Ente....;)

aber es braucht mehr als eine Ente um mich loszuwerden :D

ich bin total verzweifelt :D wie man endlich mal in ein normales Gespräch einsteigen kann... aber ist schon ganz lustig so :D

was soll ich machen helft mir mal bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Hausmeister.

Willkommen im LJBF Land... 5 Nachrichten, jetzt solltest du eigentlich die Nummer haben, aber anscheinend bist du davon weit entfernt... :-D

Spaß bei Seite. Was du jetzt machen sollst? Am Ball bleiben und die Kurve kriegen... Wenn du sie nicht kriegst und rausfliegst wieder aufstehen und nochmal von vorne anfangen.

Was mich wundert, sie hat dir mit "Ich war nicht artig dieses Jahr....!" eine absolute Steilvorlage zum Dirty Talking gegeben... und du vergiebst die... Pfui... Das kann man nur noch als Eigentor werten...

Hätte darauf sowas geantwortet wie:

"Na was hast denn unartiges angestellt? Lass mich raten, du hast ahnungslose Männer bei StudiVZ verführt, ihnen die Klamotten vom Leib gerissen, sie vernascht, mit ner Strumpfhose gefesselt und dann anschliessend nackt wie sie waren mit ner Hundeleine an ner Bushaltestelle angebunden und ihnen zum Trost ein Quitscheentchen in den Mund gesteckt damit sie nicht schreien... Gestehe. Ich habs genau gesehen. Ich war der Busfahrer...
^_^

Geständnisse und sonstige Phantasien werden unter folgender Telefonnummer entgegen genommen: 01...

LG X"

Was wäre passiert? Sie hätte sich erstmal weggeschmissen vor Lachen. Und dann der Versuchung nicht wiederstehen können dir zu schreiben oder dich anzurufen, denn so nen Typ ist ihr noch nicht unter gekommen. Zusätzlich hast du die ganze Sache umgedreht, aufmal hat SIE dich aufgerissen, SIE ist das Männer verführende Monster und da muss sie erstmal wieder raus kommen... :-D und ihr seid auf ner sexuellen Ebene... Daran kannst du dann im Telefonat anknüpfen und den Rest klar machen...

Was du geschafft hast, ist dass sie das Wort Pädophil jetzt mit dir assoziert. Na herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du kommst da wieder raus. Ist eigentlich nen absolutes Tabu Thema...

Ich an deiner Stelle würde nochmal versuchen an das "unartig" vom Anfang anzuknüpfen. Aber jetzt wirds schwieriger. Weniger ist beim OG oft mehr, dann lässt du ihre Phantasie für dich arbeiten.

Hoffe das macht dir einiges klarer. Und nicht verzagen, Fehler machen ist normal. Man nennt das Lernen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg :-D

erstens: ich game (sogut wie) garnicht übers studivz. Real ist viel geiler. Sonst vielleicht mal beim Musikhören.

zweitens: ich finde opener beim online game schon wichtig. Wieso? Weil es da eben nicht auf augenkontakt, gestik, mimik, whatever ankommt, sondern das Einzige was zählt ist der Text und das Minibild daneben. Aufs Profil klicken die seltenst. Ne Frau muss ja nur einmal zurückschreiben, dann ist alles gut, dann kann man individuell vorgehen. Und wem antwortet ne Frau, die 20 Nachrichten von fremden Männern pro Tag bekommt? Sicher nicht denen, die das selbe schreiben, sondern dem einen, der was anderes schreibt. Ist doch logisch oder?

drittens: Mit dem "begrenzten Spielraum" meine ich folgendes. Das studivz ist nicht besonders groß und ein etwas außergewöhnlicher Spruch fällt auf. Es ist schon wahrscheinlicher als im echten Leben, dass so etwas auffällt und als "vorbereiteter" Spruch entlarvt wird. Darauf hab ich keinen Bock. Ich benutze im RL nie opener oder methods, jedenfalls nie vorgefertigte oder gecante. Naja gecante schon manchmal, aber von mir selber überlegt und nur für den Notfall ;)

viertens: ich habe jemanden versprochen, den Spruch nicht weiterzugeben. Wenn mir noch was auffällt, teile ich es euch vielleicht mit, aber nach dem geflame?

fünftens: das ist auch kein ganz normaler spruch. Das ist eher ein "Aufbau". Den kann man noch individuell anpassen, das ist ja das geile. Aber an sich ist der Aufbau eben schon sehr auffällig....

sechstens: lest erstmal meine anderen Beiträge, bevor ihr mir dumm unterstellt, dass ich mir hier nur das Wissen aufsauge und nix weitergeb

siebtens: ein pua rechtfertigt sich eigentlich nicht, bin halt nochn afc :P

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Whitevelvet echt coole antwort, muss ich echt sagen...

Ich denke auch du musst langsam closen egal wie sonst kannst es echt vergessen, wär weiß viell steckst du echt schon zu sehr in LJBF drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an dich Velvet für diesen Thread. Ist wirklich ne schöne Grundlage.

Im Prinzip kommt es eh nur auf Kreativität an. Deine Antworten gefallen mir echt gut, hast immer nen Lacher auf deiner Seite. ;)

Ich denke mit so einem Stil kann man schon sehr erfolgreich im OG sein.

Ich werde mich auch mal im OG versuchen, obwohl ich davon auch kein großer Freund bin. Das reale Leben zieht an einem in dieser Zeit einfach vorbei.

Aber ab und an, nach einem langen Arbeitstag, spricht ja nichts dagegen mal ein paar Dinge zu testen.

greetz

ted

bearbeitet von Magic Ted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchprobiert.

aber hat schonmal jemand von euch:

Freundesliste adden Taktik probiert?

heißt obwohl man sie noch nie persönlich getroffen hat einfach mal nen add rausschicken.

evtl zeigts einem ja ne verbindung an das das ganze etwas persönlicher wird.

sieht fast so aus als ob die meisten einfach viel zu neugierig wären um das abzulehnen.

(besonders wenn man alles auf seinem profil gesperrt hat)

hab erst vor kurzem erfahren und bin noch am testen.

ich wart erstmal ab ob sies irgendwann nichtmehr aushalten (nachm add)

und selber schreiben.

wenn nicht wär vlt was wie ganz blöd "wer bist du?" (so tun als ob man

sie nicht geaddet hätte ;) ) oder irgendwas mit

"dachte nicht dass ihr mädels wirklich so neugierig seit" angebracht.

weiß jemand mehr?

auf jeden fall innovativer als die gruschel taktik. die macht ja echt jeder

und viele mädels sin bestimmt schon sowas von genervt von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut!!

ich bervorzuge lieber erst die Gruschel-Taktik. Adden kannst du sie ja später noch nach 1-2 Nachrichten:-) Was mir aufgefallen ist, wenn ich OG im SVZ betreibe, dass ich am Anfang zu schnell und zu direkt war.

Habe ihnen meistens in der 2 Nachricht schon meine Nummer hinterlassen damit sie zurückrufen können. Allerdings kam dies mal schlechter an. Viele meinten "gibts du immer so schnell deine Nummer weiter". Was mir aber auch schon aufgefallen is, ich habe anderen meine Nummer gegeben nach 3-4 Nachrichten damit sie anrufen, da ich ihnen geschrieben habe, das Telefonieren doch eindeutiger besser sei und nicht so emotionslos. Sie trauen sich aber irgendwie nicht anzurufen. Kennt ihr das?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ihnen meistens in der 2 Nachricht schon meine Nummer hinterlassen damit sie zurückrufen können. Allerdings kam dies mal schlechter an. Viele meinten "gibts du immer so schnell deine Nummer weiter". Was mir aber auch schon aufgefallen is, ich habe anderen meine Nummer gegeben nach 3-4 Nachrichten damit sie anrufen, da ich ihnen geschrieben habe, das Telefonieren doch eindeutiger besser sei und nicht so emotionslos. Sie trauen sich aber irgendwie nicht anzurufen. Kennt ihr das?!

Kannste knicken. Du bist der Mann. Du musst dich melden.

Und deshalb musst du so viel Attraction aufbauen, das Sie dir ihre Nummer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salut!!

ich bervorzuge lieber erst die Gruschel-Taktik. Adden kannst du sie ja später noch nach 1-2 Nachrichten:-) Was mir aufgefallen ist, wenn ich OG im SVZ betreibe, dass ich am Anfang zu schnell und zu direkt war.

Habe ihnen meistens in der 2 Nachricht schon meine Nummer hinterlassen damit sie zurückrufen können. Allerdings kam dies mal schlechter an. Viele meinten "gibts du immer so schnell deine Nummer weiter". Was mir aber auch schon aufgefallen is, ich habe anderen meine Nummer gegeben nach 3-4 Nachrichten damit sie anrufen, da ich ihnen geschrieben habe, das Telefonieren doch eindeutiger besser sei und nicht so emotionslos. Sie trauen sich aber irgendwie nicht anzurufen. Kennt ihr das?!

Einspruch Euer Ehren.

Du warst zu langsam. Du hättest schon in der ersten Nachricht deine Nummer hinterlassen sollen. Das war der Fehler ^_^

Mal ernsthaft, zu früh die Nummer hinterlassen ist kein Fehler. Es kommt nur darauf an, WIE du das machst, wie gut dein Game ist und wieviel Erfahrung du hast. Es ist auf jeden Fall möglich, dass sie sich auch nach der ersten Nachricht auf deiner Nummer meldet. Warum ich mir da so sicher bin? Nun ganz einfach, ich habe es getan :-o Kannst du in diesem LR oder in diesem Guide nachlesen. Wichtig ist zu verstehen, dass es keine generellen Grenzen gibt. Die Grenzen sind dort wo du es für möglich hältst. Sie sind in deinem Kopf. Du definierst deine eigenen Grenzen. Du definierst deine eigene Realität.

Wenn du möchtest, poste doch mal die Dialoge hier oder in nem eigenen Thread, dann analysieren wir die mal und ich denke ich kann dir auch sagen, wo der Fehler lag. Natürlich bedeutet dies nich, weil es generell möglich ist, dass es immer funktioniert, aber man kann sein OG dahingehend optimieren.

Um es nochmal für die Nerds in PU Vokabeln zu packen: Ich halte das für einen Limiting Believe, dass man keine Antwort bekommt, nur weil man die Nummer gleich in der ersten Nachricht mitgeschickt hat.

Haut rein.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer ganz praktisch ist ist HBs zu gruscheln, die in einer "wer mich gruschelt will xyz"-Gruppe ist. Gibt das glaub ich mit Bumsen, Küssen, n Drink ausgeben usw, eignet sich wunderbar als Opener wenn sie zurückgruschelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

ich hatte gestern Abend ein interessanten wenn auch kurzen Nachrichten wechsel mit einer aus dem SVZ:-)

Sie hatte eine wunderbare Art auf die Nachrichten von mir zu antworten, allerdings haben sich in meinen Nachrichten Fehler eingeschlichen welche das OnlineGame im nachhinein schlecht machten

Hier unsere Dialoge:-) Velvet, die Anfangsnachricht wird dir wahrscheinlich sehr bekannt vorkommen. Allerdings hat sie perfekt zu ihr gepasst bis auf ein paar Sachen.

So, habe sie gegruschelt, dann kam die erste Antwort von ihr:

SIE: hey wer bist du?? kenn ich dich irgendwoher und bin nur wieder zu verpeilt um dich zu erkennen? =D

ICH: Na du!!

ich bin der Daniel hm, ne ich denke nicht aber das sollten wir unbedingt ändern.....

du leidest unter verbaler Inkontinenz? Cool, ich auch......Meine Freunde wollen mir nen Maulkorb zum Geburtstag schenken, meinst du die übertreiben? Also, ich finde die reagieren vollkommen über...

Würde dich gerne kennen lernen, aber da ich weiß was ich will und wie man Frauen verführt stelle ich mich vorne an. Wozu gibt´s denn die EMANNzipation.

Ach ja und nein, das ist kein unmoralisches Angebot. Aber da du gerne betrunken peinliche SMS schreibst und ich gerne lache, gebe ich dir einfach mal meine Nummer...01xx/xxxxx Keine Angst, ich beiße nicht und falls doch neugierig auf meine Stimme sein solltest kannst du auch gerne anrufen, ich bin einfach nur ehrlich offen und direkt und ich weiß, was ich will.

Und jetzt bist du platt,oder? Sowas hat dir noch nie nen Typ geschrieben, stimmt´s?

Liebe Grüße Daniel

SIE:

platt bin ich nur von so viel geballten männlichen selbstbewusstsein. oder soll ich besser selbstberzeugung sagen?

und ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms, aber ich glaub dir nicht wenn du sagen würdest dass du das nicht machst. außerdem geht das meistens nicht, da ich nie geld aufm handy habe oder der akkug leer ist.

jetzt bin aber am überlegn ob ich deine nummer einspeichere und ich dir im falle des betrunken-seins schreiben würde. ich denke nicht, denn ich kenne dich nciht und ich die sms die ich schreibe sind meistens an irgenwelche leute die ich gut kenne....warum auch immer.

du weiß was du willst? achja, das glaubst du nur. hast du dir wirklichalle meine gruppen durchgelesen? verdammt, das scheint ja echt nicht mehr als abwehr-mechanismus gegen die EMANNzipation zu funktionieren. werde mir also schleunigst etwas neues ausdenken.überleg dir also nochmal ob wirklich weißt was du willst^^

ICH:

Oh, nein ich mache das ganz und gar nicht Na, dann wirst du ab jetzt deinen Akku immer voll haben, denn dich könnte das Gewissen nicht loslassen das sich so ein unwiderstehlicher Typ bei dir meldet.

Ohja das solltest du dir gut überlegen, allerdings ist es frei und ganz dein Entscheidung, was du nun mit dieser Nummer machst. Aber bitte verkaufe sie nicht an solche Werbe-Deppen die nerven mich eh schon genug.

So leicht kannst du mich nicht verunsichern, ja ich weiß ich will Aber ich hätte vielleicht eine neue Idee für deinen abwehr Mechanismus. Wie wäre es wenn du ihn einfährst und bei so einem besondern Typen den offensiven Mechansium ausfährst*g* Ich kann verstehen, wenn du etwas zurückhaltend bist und nicht gleich auf die grüne Taste gedrückt hast. Gib mir deine Nummer.......und dieser selbstüberzeugte Typ wird schauen ob er sich bei dir meldet oder nicht^^

Liebe Grüße Daniel

SIE:

du scheinst entweder extrem hartnäckig oder extrem schüchtern zu sein, da du keine bilder drin hast auf denen du drauf bist. verstckt sich hinter dem angeblich so unwiederstehlichen typ einfach nur ein kleiner hässlicher junge der sich das parfum ausm douglas geklaut hat und nichts besseres zu tun hat als irgenwelche unschuldigen mädchen via schülervz zu stalken?

dié idee mit dem verkauf der nummer werde ich ganz und gar nicht vergessen, allerdings müsste ich sie dann auf mein´handy machen oder sie zumindest irgendwo aufschreiben. und dazu sind mir meine stifte bzw meine tasten einfach zu gut^^

ich soll dir meine nummer geben und du willst dann erst überlegen ob duch dich meldest? tztz...

ICH:

Naja, weil ich es vielleicht nicht möchte, das ich soviele Bilder online stelle. Möchte ja nicht jeden Tag von solchen kleinen Gören wie dich angeschrieben werden Ich denke du gehörst wohl eher zu den extrem schüchternen, die sich gerne zurückziehen und ihr Profil nur für "befreundete" offen haben :P

Na, so einfach bin nicht zu haben. Deswegen überleg ich mir auch genau mit wem ich meine "wertvolle" Zeit opfere

Ich finde du bist eine sympathisch und sehr positive Person, mit dir kann man "nett" schreiben und sich bestimmt auch nett unterhalten Um dies herauszufinden lass uns telefonieren. Meine Nummer hast du ja, allerdings erhoffe ich da nicht viel, da es mit sicherheit nicht ganz leicht ist wenn man so schüchtern ist einen so unwiderstehlichen Typen anzurufen :P Geb mir mal lieber deine Nummer......

Lieben Gruß Daniel

So, das war so die letzen großen Nachrichten. Es gab zwar welche heute morgen allerdings ging es so etwas auseinander, ihr versteht schon;-)

Ich fande ihre Nachrichten recht witzig, doch ich wusste oft nicht wie ich mich richtig verhalten sollte oder was ich schreiben sollte. Es schon einzigartig was für Unterschiede es in PU gibt. Z.B. bin ich im Streetgame und Clubgame erfolgreich doch im Online-Game bin ich doch nóch recht unerfahren und anfänger-haft.

Mich würde jetzt interessieren was ich hätte besser machen. Was ich lieber hätte schreiben und was ziemlich geklappt, bei ihr mit der Telefonnummer. Würde mich auch sehr über deine hilfe freuen, Velvet:-)

Habe zwar selber schon ein paar Fehler gemerkt. Ein mieser zum Beispiel als ich sie das erste mal nach der nummer gefragt habe, das ich es mir dann überlegen werde sie anzurufen oder nicht. Aus meiner Sicht ein Fehler was meint ihr?!

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wellenbrecher!

Gut angefangen, stark nachgelassen. Man sollte sich eben nicht auf abgeschriebene opener verlassen.

MMn hast du zu oft geschrieben, dass du weißt was du willst.

Entnehmen, was du willst, kann man deinem Text sehr wenig und widersprüchliches.

Du weißt noch nicht, ob du sie anrufst, das hast du ja selbst schon bemerkt.

Dann willst du offenbar, dass sie dich anruft. Andereseits ist deine Zeit zu kostbar, du bist nicht leicht zu haben etc.

Du wirfst ihr die ganze Zeit Schüchternheit vor, um sie dazu zu bringen, dass sie dich anruft.

Sie hat dich eh schon längst durchschaut, dein h2g ist doch nur aufgesetzt, du investierst schließlich Zeit und schreibst diese ganzen mails!!

Sie erwähnt, dass du sie stalkst, nennt dich einen häßlichen schüchternen kleinen Jungen, sie sagt deine Nummer vom Bildschirm auf Papier

abzuschreiben ist ihr nicht den Stift wert, auch ihr Handy ist ihr zu schade um deine Nummer einzutippen.

Sie spielt P&P mit dir!!!

Während deine letzte Nachricht bloß noch langweilig und needy ist:

Ich finde du bist eine sympathisch und sehr positive Person, mit dir kann man "nett" schreiben und sich bestimmt auch nett unterhalten Um dies herauszufinden lass uns telefonieren. Meine Nummer hast du ja, allerdings erhoffe ich da nicht viel, da es mit sicherheit nicht ganz leicht ist wenn man so schüchtern ist einen so unwiderstehlichen Typen anzurufen :P Geb mir mal lieber deine Nummer......

sympatisch, positiv, "nett telefonieren" --> wen soll das vom Hocker reißen?

sie ist schüchtern, du bist unwiderstehlich --> du wiederholst dich bloß noch

du erhoffst nicht mehr viel --> erstens "hofft" ein unwiderstehlicher Typ überhaupt nicht, er ist sich sicher

2. du erinnerst sie daran, dass sie deine Nummer hat, wiederholst, dass sie zu schüchtern sei um dich anzurufen -->alles nix neues

Du fragst zum 2. Mal nach ihrer Nummer, ohne neue Argumente, die sie neugierig machen, lediglich "nett telefonieren"

--> was soll daran unwiderstehlich sein???

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black_Mamba!!

vielen Dank für deine Hilfe. So im nachhin wie du das alles einzeln beschrieben wird mir nun auch klar, was für derbe Fehler ich gemacht habe. Welches Mädel würde sich denn auch nach so einem wiederholten Dingens noch melden.

Na, gut.....ist zu spät, aus seinen Fehler lernt man auch wenn sie eine total, nette und witzige Person war die ich da in SVZ angetroffen habe.

Was denkt ihr könnte man vielleicht noch etwas retten. Wenn ich noch etwas schreibe oder lieber vergessen, seine Fehler gerlernt haben und weitermachen im OG üben, üben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe Black*Mamba nicht mehr viel hinzuzufügen, denn sie hat dich bereits in der Luft zerissen. Lerne daraus und machs besser. Immer wieder auf die Schnauze fallen, aufstehen und nochmal versuchen, das ist der normale Prozess. Wichtig ist, dass du aufstehst.

Was ich nicht verstehe, sie hat dir mit ihrer ersten Nachricht doch schon einen perfekten Einstieg gegeben. Warum gehst du nicht darauf ein, sondern nimmst stattdessen meine alten Nachricht und modifizierst die? Das ist wie nen maßgeschneiderstes Ballkleid, nur weil du es auseinanderschneidest, umnähst und dann wieder zusammenfügst wird es noch lange nicht zu einem perfekt sitzenden Ballkleid für eine andere Frau. Kopiere lieber den Schnitt und schneidere gleich ein ganz neues. Das wird viel besser aussehen und passen.

Eines der Hauptprobleme ist, dass du durch deine erste Nachricht ein ziemlich hartes Frame aufstellst, dass sie dir aber nicht abkauft und anfängt dich richtig auseinander zu nehmen. Du ziehst den Frame aber nicht durch, sondern fängst an ihn zu verteidigen und gerätst voll in die Defensive... und damit ist alles verloren. Sie spürt, dass das nicht du bist.

Du musst dir selbst schon treu bleiben. Du musst etwas machen, was zu dir, deinem Frame, deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten passt. Das Prinzip kannst du kopieren, mehr aber auch nicht.

Genug kritisiert.

Jetzt was konstruktives.

SIE: hey wer bist du?? kenn ich dich irgendwoher und bin nur wieder zu verpeilt um dich zu erkennen? =D

Diesen Satz hättest du als Einstieg nehmen sollen. Dafür hättest du sowas in der Art nehmen sollen.

"Hey ...,

natürlich kennst du mich! Soll ich dir ein wenig auf die Sprünge helfen? Letzte Woche im XY, wir haben erst verdammt heißgetanzt, dann hast du angefangen mit mir rumzuknutschen, und dann hast du die ganze Nacht durch meinen Namen geschrien. Warum weiß ich leider nicht mehr. Und ich dachte immer ich hätte ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis... Wenn du dich an meinen Namen schon nicht mehr erinnerst, sag mal erinnerst du dich noch an diese Zahlen 01.... also die sollen irgendwas mit mir zu tun haben, was weiß ich leider nicht mehr. Wenn´s dir einfällt, ruf mich einfach an.

Danke.

LG..."

Die Lacher hast du damit auf jeden Fall auf deiner Seite. Das ist einfach nur verdammt dreist, aber Dreisheit siegt verdammt oft und was hättest du zu verlieren gehabt. Verrät aber ne Menge über die Persönlichkeit. Und es kann auch sehr gut funktionieren, auch wenn die Crashwahrscheinlichkeit hoch ist. Aber wenn ihre Neugier größer ist.... Um das bei ihr zu testen ist es jetzt leider zu spät. Aber vielleucht findet sich ja nen anderes "Opfer".

Velvet

P.S.: Was um alles in der Welt willst du mit meiner Nummer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.