6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, :wub:

ich bin 22 Jahre alt und habe gerade angefangen zu studieren.

Vor kurzem habe ich mich entschlossen nicht mehr mit meiner Situation was die Frauen angeht zufrieden zu sein.

Ich habe eig immer einigermaßen viele Bekanntschaften und Freundschaften mit Frauen /gehabt (das ist auch sicherlich eine Frage der Definition).

Auch sowas wie Beziehungen waren dabei, aber am Ende lief es immer darauf hinaus, dass diese lieber nur mit mir befeundet bleiben wollen oder ähnliches (sowas meinen die todernst xD)...

Also dachte ich mir ich muss wohl anders an die ganze Sache rangehen.

Irgendwann bin ich zufällig im Netz auf dieses Forum gestoßen und habe mich erstmal ordentlich eingelesen und einige Videos usw geschaut.

Und war ziemlich angetan.

NAch einiger Zeit hat mich die Masse der theorie echt überrollt und ich habe die Hälfte wieder vergessen.

Also dachte ich mich, scheiß drauf und geh raus!

Heute habe ich dann meinen sozusagenen ersten Fieldtest gemacht.

(Ich bin noch alles andere als bewandert was die ganzen Fachbegriffen...)

Mit einem normalen Hi, oder ähnlichen habe ich eig keine großartigen Probleme.

(Wobei mir aufgefallen ist, dass wenn man nach Frauen Ausschau hält, man echt auf das Alter achten muss....MAnche kann man echt schwer einschätzen)

Also dachte ich mir fange ich gleich mal mit einem indirekten an.

Im Fitnessstudio war ich gerade beim BAuchtraining, als sich eine Hb 8 zwei Plätze neben mich gesetzt hat. Also dachte ich mir, Pff was solls....

Ich zog mein Ding durch, habe mir schnell einen Opener ausgedacht und los gings...und PAMM ;-) eine ultimative Abfuhr. ^^

Als erstes war ich natürlich einigermaßen geschockt. Das wandelte sich aber seltsammerweise recht schnell in gute Laune.

Denn ich habe so einiges dabei gelernt und fand die Situation und mein Verhalten im Nachhinein schon sehr amüsant.

Folgendes habe ich gelernt:

-Spring nicht im sitzen spackig zu einer frau rüber. "Auf den Auftritt achten"

-Sprich keine Frau mit Kopfhörern an

(was das ganze eig schon von Anfang an zum scheitern verurteilt hat. Ich spreche sie lachend an, sie schaut komisch und muss erstmal ihre Musik ausmachen...Eig schon für die Katz. Aber habe trotzdem weitergemacht...)

-Sprich keine Frau die voll im Training ist

-Denk dir einen vernünftigen Opener aus, der dich nicht gleich als Trottel dahstehen lässt

(wobei ich mir denke das der Opener eig egal ist, eher das Auftreten zählt)

-Meine anfängliche Sicherheit wandelte sich nach der Sache mit den Kopfhörern undd ihrem nicht gerade begeisterten Blick schnell in Unsicherheit um.

(Was ich im Nachinein und auch schon in der Situation an meinem zusammengestückelten Opdener und Rettungsversuch merkte...Die Selbstsicherheit war dahin)

-Schau nach einer Frau, die nicht unbedingt so dreinschaut, als wäre die Welt der letzte Drecksort ^^

(später habe ich sie nochmal gesehen und sie schaute immernoch als wäre sie super schlecht drauf...)

-Fitnessstudios sind vlt nicht unbedingt leichtes Terain

Ich war im NAchinein aber froh das ich mich getraut habe sie einfach anzusprechen, egal ob es trottelig war und nicht funktionierte. :wub:

Und das macht mir gute Laune und lässt mich gespannt auf den morgigen Tag warten.

Auf der Rückfahrt warem im Zug leider alle zu jung -.-

Das waren mal meine ersten Erlebnisse.

(Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist, aber ich denke viel falsch machen kann man im Anfängerbereich nicht ^^)

Als nächstes werde ich mich erstmal in den DJBC Bereich einlesen...

(Und evt ein paar Opener finden die fürs erste noch besser sind als meine eigenen )

mfg nobody :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, :wub:

ich bin 22 Jahre alt und habe gerade angefangen zu studieren.

Vor kurzem habe ich mich entschlossen nicht mehr mit meiner Situation was die Frauen angeht zufrieden zu sein.

Ich habe eig immer einigermaßen viele Bekanntschaften und Freundschaften mit Frauen /gehabt (das ist auch sicherlich eine Frage der Definition).

Auch sowas wie Beziehungen waren dabei, aber am Ende lief es immer darauf hinaus, dass diese lieber nur mit mir befeundet bleiben wollen oder ähnliches (sowas meinen die todernst xD)...

Also dachte ich mir ich muss wohl anders an die ganze Sache rangehen.

Irgendwann bin ich zufällig im Netz auf dieses Forum gestoßen und habe mich erstmal ordentlich eingelesen und einige Videos usw geschaut.

Und war ziemlich angetan.

NAch einiger Zeit hat mich die Masse der theorie echt überrollt und ich habe die Hälfte wieder vergessen.

Also dachte ich mich, scheiß drauf und geh raus!

Heute habe ich dann meinen sozusagenen ersten Fieldtest gemacht.

(Ich bin noch alles andere als bewandert was die ganzen Fachbegriffen...)

Mit einem normalen Hi, oder ähnlichen habe ich eig keine großartigen Probleme.

(Wobei mir aufgefallen ist, dass wenn man nach Frauen Ausschau hält, man echt auf das Alter achten muss....MAnche kann man echt schwer einschätzen)

Also dachte ich mir fange ich gleich mal mit einem indirekten an.

Im Fitnessstudio war ich gerade beim BAuchtraining, als sich eine Hb 8 zwei Plätze neben mich gesetzt hat. Also dachte ich mir, Pff was solls....

Ich zog mein Ding durch, habe mir schnell einen Opener ausgedacht und los gings...und PAMM ;-) eine ultimative Abfuhr. ^^

Als erstes war ich natürlich einigermaßen geschockt. Das wandelte sich aber seltsammerweise recht schnell in gute Laune.

Denn ich habe so einiges dabei gelernt und fand die Situation und mein Verhalten im Nachhinein schon sehr amüsant.

(was das ganze eig schon von Anfang an zum scheitern verurteilt hat. Ich spreche sie lachend an, sie schaut komisch und muss erstmal ihre Musik ausmachen...Eig schon für die Katz. Aber habe trotzdem weitergemacht...)

-Denk dir einen vernünftigen Opener aus, der dich nicht gleich als Trottel dahstehen lässt

-Meine anfängliche Sicherheit wandelte sich nach der Sache mit den Kopfhörern undd ihrem nicht gerade begeisterten Blick schnell in Unsicherheit um.

(Was ich im Nachinein und auch schon in der Situation an meinem zusammengestückelten Opdener und Rettungsversuch merkte...Die Selbstsicherheit war dahin)

-Schau nach einer Frau, die nicht unbedingt so dreinschaut, als wäre die Welt der letzte Drecksort ^^

(später habe ich sie nochmal gesehen und sie schaute immernoch als wäre sie super schlecht drauf...)

Ich war im NAchinein aber froh das ich mich getraut habe sie einfach anzusprechen, egal ob es trottelig war und nicht funktionierte. :wub:

Und das macht mir gute Laune und lässt mich gespannt auf den morgigen Tag warten.

Auf der Rückfahrt warem im Zug leider alle zu jung -.-

Das waren mal meine ersten Erlebnisse.

(Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist, aber ich denke viel falsch machen kann man im Anfängerbereich nicht ^^)

Als nächstes werde ich mich erstmal in den DJBC Bereich einlesen...

(Und evt ein paar Opener finden die fürs erste noch besser sind als meine eigenen )

mfg nobody :wub:

is doch super,

du hast dich überwunden und sie angesprochen,ok hat nich geklappt aber wie du schon gesagt hast,hast du daraus gelernt und das ist etwas sehr positives.

Das Fittnesstudio ist nicht unbedingt eine schlechte Location für das Sargen,aber sprech die Hb´s doch am besten an wenn sie grad eine kleine Pause machen?!

vlt wären situatuionsbedingte Opener auch nicht verkehrt,

also viel Glück noch

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

Du hast zumindest die Aproaching-Angst überwunden. (Ist doch was) Vieleicht könnte ich dir mehr helfen wenn du sagen könntest was dein spontaner Opener war. Das Game fängt ja schon dabei an. Schau mal in die Schatztruhe. Da ist eine Opener-Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zog mein Ding durch, habe mir schnell einen Opener ausgedacht und los gings...und PAMM :wub: eine ultimative Abfuhr. ^^

Mich würde eher interessieren, wie sich die Situation abgespielt hat. Würde uns und Dir mehr helfen!

Das Du den Ansatz siehst, etwas daraus gelernt zu haben, ist genau der Richtige!

Aber genau das solltest Du nicht daraus lernen!

Da baust Du Dir nur weitere LBs auf!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zog mein Ding durch, habe mir schnell einen Opener ausgedacht und los gings...und PAMM :cray: eine ultimative Abfuhr. ^^

Mich würde eher interessieren, wie sich die Situation abgespielt hat. Würde uns und Dir mehr helfen!

Das Du den Ansatz siehst, etwas daraus gelernt zu haben, ist genau der Richtige!

Aber genau das solltest Du nicht daraus lernen!

Da baust Du Dir nur weitere LBs auf!

Ex

Okay, die Situation^^

Ich gerade fertig mit dem Bauchtraining, da kam die Hb und setzte sich 2 Pätze neben mich.

Dann bin ich im sitzen rübergehüpft und habe "HI" gesagt, was sie nicht gehört hat..

Dann musste sie erstmal ihre Kopfhörer abnehmen. Worauf ich sowas ähnliches sagte wie; "ich bräcuchte mal ne weibliche Meinung, meine Kumpels unten meinen mir würde dieses Shirt nicht stehen, was sagst du dazu (das war sogar die wahrheit xD, nicht das mich das interessiert was die meinen ^^)

Worauf sie sagte, "das musst du selber wissen.

@Ex: was meinst du damit das ich das nicht daraus lernen sollte?

Das Fitnessstudio ist sicher genauso gut wie jeder andere Ort, wenn nur das Auftreten stimmt.

Wenn nicht soggar besser, da dort ja recht viele hohe HBs vertreten sind.

Mittlerweile ist mir die Situation schon recht egal...

Gestern bin ich Zug gefahren und habe es auf ein neues probiert.

Und zwar war der ganze Zug voller Fussballfans und einige belästigten eine Gruppe von Frauen.

(Ich muss dazu sagen das ich nicht ganz allein war, ich saß mit ein paar Freunden im Zug)

Zumindest gefiel mir das nicht besonder, worauf ich anfing die Fusssballer vollzulabern, mich mehr oder weniger mit ihnen anfreundete und sie somit von der Gruppe mit den Hbs weglockte und mich dort positionierte. Das war recht amüsant. Die Fussbaler habe ich einfach zu meinen Freunden geschickt xD (was natürlich ein wenig unsozial ihnen gegenüber war ^^, aber die verstehen schon Spaß).

Zumindest konnte ich mich soi der Gruppe zuwenden.

2 HB5,1Hb6 und eine HB7 auf die mein Augenmerk lag. Ach ja und ein Kerl ^^

Mit dem ich mich zuerteinmal "anfreundete"..."Was macht ein Kerl mit 4 Frauen in einer Großstatdt?" Somit war der Opener schonmal da.

Nach einiger Zeit hatte ich die Gruppe für mich gewonnen. Zwischendurch musste ich zwar immerwieder ein paar Fussballer abspeisen, aber das war seltsammerweise kein Problem, da diese schnell die Lust verloren die HBS anzumachen als ich mich mit einbrachte...

Mein Augenmerk lag allerdings mehr auf Linda, der HB7 als auf der Gruppe.Es ist erstaunlich wie einige sAchen aus der Theorie im RL funktionieren. Nach einem Neg war ich schon sehr amüsiert. Fragt sie doch ihre ganzen Freundinnen ob ihre Nase wirklich wackelt wenn sie lacht und ob ich das denn auch als Kompliment meine? ^^ Ein anderes Thema waren Bärte. Da ich gerade Semesterferien habe laufe ich mehr oder weniger wie ein Penner rum ^^ Auf die Frage was sie von Bärten hält; meinte sie, sie mag eig keine, aber meiner wäre super...

Zum Ende hin gelang es mir leider nicht ihre TElefonnummer zu bekommen, aber ich soll sie über StudiVZ anschreiben.

(Leider habe ich ihren Nachnamen vergessen xD ... -.-)

Eig hatte ich vor das Bootcamp durchzugehen, aber das gehörte wohl schon eher in Woche 3...

MAl schauen man kan diese Wochen sicher auch verknüpfen oder ähnliches ^^

Das war mein Samstag.

ICh werde das nicht zu hoch und auch nicht zu niedrig bewerten. Aber es hat micr auf jeden Fall geholfen und ich habe wieder was gelernt.

mfg nobody <_<

DAs mit dem Augenkontakt ist auch recht amüsant, vor allem wenn einige Kerle nach einiger Zeit nicht wegschauen, man das lacht oder ähnliches und sie es dann doch tun.

(Einer hat nach unten geshen...Was mich an einen Teil aus der Theorie erinnerte lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mittlerweile bin ich fast am Ende der ersten Woche des DJBC.

Eig dachte ich mir das sollte ja gar kein Problem werden, aber gestern Abend ist mir aufgefallen das ich erst ein paar mal jemanden wildfremdes einfach so gegrüsst habe und noch etwas von der 50 entfernt war...

Das mit dem Augenkontakt ist eine Supersache. Und macht auch richtig Spaß nach einiger Zeit. MIt der Zunge raus strecken klappt noch nicht so oft, aber was solls ^^

Also bin ich heute mal in die Stadt gefahren und habe die 50 vollgemacht.

Nach einiger Zeit merkt man das die Stadt gar nicht so groß ist und einige Leute wiedertrifft .. ^_^

Bei hübschen Frauen ist es immernoch etwas schwieriger, aber das kommt.

Interessant ist es wie die Leute reagieren.

Desweiteren muss man woh auch darauf achten wie man jemanden grüsst. Zu einer Oma kann man schlecht "hi" sagen ^^ (naja, kann man schon...)

Ich sollte mir wohl mal nen Blog machen, oder so...

Was mir aufgefallen ist; ich muss an meinem Gedächtniss arbeiten xD

Es kommt nicht gut, wenn man sich mit einer Frau unterhält und vergisst was sie vor ein paar Minuten gesagt hat ^^

(Ihr Wohnort war es in diesem Fall...Später ist mir aufgefallen, dass ich nichtmal mehr den Namen wusste ...)

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden