Mystery Method bzw "Verführungs-Logo" als Schablone gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche das schattierte Logo (die Frau die sich sitzend leicht nach hinten lehnt, ich hoffe ihr wisst was ich meine) das unter Anderem Mysterys Buch ziert aber auch von vielen Seiten einfach als Logo der Verführung genutzt wird.

Bräuchte es schlicht in schwarzu weiss in relativ hoher auflösung...will es ausdrucken, ausschneiden und mir davon ne schablone basteln um die lady in groß mit Farbe an die Wand zu zaubern ^^

Bitte hierzu keine positiven oder negativen Aüßerung zu meiner idee, hoffe auch dass das überhaupt das halbwegs richtige Unterforum ist ^^ aber wär euch dankbar wenn jemand weiss woher das bild bekommen könnte, DANKE!

greetz TheVoice

PS: Hier mal ein Bild damit ihr wisst was ich meine!

46-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Voicy,

warum so schwierig? Nimm bei nächster Gelegenheit nen nacktes Mädel, setze es vor die Wand, sag ihr sie soll still halten und dann mitm Edding einmal ringsrum... :wub:

Und anschliessend wunderst dich, warum das Girl auf deiner Wand nen Hängebusen hat

Nee mal im Ernst, falls du nix anderes findest, die Vorlage die du hast langt im Prinzip schon. Hochvergrößern und mit nem Grafikprogramm überarbeiten. Ist echt schnell gemacht... Kein Ding...

Falls dir nur noch so :wub: zu Mute ist, sach Bescheid, dann mach ich dir das kurz. Kein Problem. Musst dann nur noch in nen Copyshop watscheln und dir das auf A1 oder so ausdrucken bzw. plotten lassen.

Viel Spaß.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab mir auch schonmal überlegt das Logo für Flyer, Stempel, Autoaufkleber etc zu vergrößern , nur leider hatte ich bisher auch nich so die Idee, mit was ich sowas anstellen soll!

Welches Grafikprogramm ist denn für ein solches Vorhaben empfehlenswert?

greeetz :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gimp oder Photoshop eignen sich ganz gut...

Für eine solch einfache Sache reicht allerdings auch der "Irfanview".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hochauflösend und nach was Aussehen soll dann nimm kein Pixelbasiertes Bildbearbeitungsprogramm sondern eben diese Grafik als Vorlage und mach zeichne es mit nem Vektorgrafikprogramm ab (z.b. Adobe Illustrator). So kannste es dann beliebig skalieren ohne das die Qualität drunter leidet oder es "pixelig" wird.

Außerdem (wenn als Logo verwendet) lassen sich schnell und einfach mit ein paar Klicks Farben, Ränder und Schattierungen oder Farbverläufe verändern.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht Programme die die Bilder Verbessern können?

PS: Das gehört in den Creative Room und nicht ins Style-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.