Ich geh hier langsam ein...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich bin jetzt seit Mittwoch krank trink den ganzen tag nur blöden Kamillen Tee, zu Essen krieg ich bloß so doofen Zwieback.

Raus an die frische Luft komm ich nur wenn ich eine Rauchen geh und das mach einmal am Tag weil mir die Kippen grad net schmecken.

Ich will endlich wieder Raus!! Ich will HBs!! Ich will sargen!! Ich will Leben!!

Aber ich bin hier drin und werde langsam ein KJ.

Aber heute abend style ich mich fett auf und geh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such dir noch 2-3 andere hobbys neben pickup, zum beispiel lesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich kann dir voll nachfühlen, mir gehts auch grad deckig, und steh noch ganz am anfang XD

egal, moje werden tabletten geschmissen bisset qualmt und denn jehts raus XD

also scheiss wat druff!

mfg joschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Flavour ich kann ja online gamen aber das ist einfach das gleiche.

@ Kebap

Ich hab in meiner Krankheitszeit die Bibel rückwärts gelesen.

scooty

Am anfang dann sei froh dann kannst dich fett einlesen.

Tabs sind imer scheiße.

Hör mir auf mit scheißen ICh halte ab heute denn Weltrekord in viel Scheißen, in 3 Tagen 500 mal Kacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will endlich wieder Raus!! Ich will HBs!! Ich will sargen!! Ich will Leben!!

So gings mir auch demletzt, ich war nur noch frustriert, 3 1/2 Wochen fast ausschließlich zuhause, immer die selben Wände, immer das selbe öde Fernsehprogramm. Wochenende auf der Schüssel verbracht, Nachts die Seele aus dem Laib gekotzt, weil ich dachte das Abendessen wieder verdauen zu können. 3 1/2 Wochen nur Frust, geiles Wetter - Draussen. Ich wäre fast abgedreht, war nur noch am Motzen, nur noch miess gelaunt.

Dann ging es mir wieder besser, ich konnte wieder raus, die Nase war nicht mehr wund, ich fühlte mich wieder Perfekt. Dann hab ich erstmal eine Woche lang nur Party gemacht, zufällig auch noch in ner fremden Stadt, eine Woche lang nur gefeiert, den ganzen Frust von mir abfallen lassen, jeden Moment meiner neu gewonenen Freiheit genossen. Unter diesen Exzessen hat meine Stimme soweit gelitten, daß ich mich jetzt warscheinlich wie Joe Cocker anhöre, aber das war es mir wert.

Freu dich also auf das was kommen wird, sobald du wieder Gesund bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab in meiner Krankheitszeit die Bibel rückwärts gelesen.

Ist sie rückwärts eigentlich interessanter als vorwärts? :-)

Gute Besserung!!!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Gestern Geburtstag.

Ich hab Rein gefeiert mir gings zwar immer noch nicht hundert pro aber es ging. Ich hab in der Disco zweimal die Schüssel besucht, wisst ihr eig wie blöd das ist in der Disco deinen dünnschiss den freien Lauf zu lassen.

Naja aufjedenfall hab ichs krachen lassen. Mehrere KCs und ein Lay..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Design,

Dein Doktor hilft Dir:

hier die Super-Kombination: damit bekommt man 90 % aller Durchfallerkrankungen in den Griff:

Mucofalk je 2 Beutel morgens mittags abends, mit viel Trinken, besorge Dir unbedingt Elektrolythe 4 mal täglich,

Karotten-Karotffel-Diät: Karotten+ Kartoffeln kochen, in Mixer, als Breichen 5 mal täglich essen

2. Breichen: Äpfel und Bananen durchmixen, stehen lassen, braun werden lassen, dann 5 mal täglich essen

Gute Besserung, wenns besser geht, auf zum Sargen!!

steve!

Ich hab Rein gefeiert mir gings zwar immer noch nicht hundert pro aber es ging. Ich hab in der Disco zweimal die Schüssel besucht, wisst ihr eig wie blöd das ist in der Disco deinen dünnschiss den freien Lauf zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

Das kapier ich net. Du bist krank, hast nen Infekt und gehst in die Disco und hast mehrer KC´s ???

War letztens auch mal krank in der Disco und hatte dann am nächsten Tag nen schlechtes Gewissen, dass ich net 20 Leute dort angesteckt hab...

Naja auch wenns schon bisschen her is: Alles Gute nachträglich und gute Besserung falls du noch krank bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porzellan küssen ist kein KC und die Klofrau flachzulegen schaft jeder der da solange rumhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Design ist sicherlich wieder topfit.

Deshalb mach ich hier mal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.