Minifield report... zu viel Alk ist doch nicht gut..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

soda eigentlich kann man das ja gar nicht Fieldreport nennen was ich jetzt niederschreibe, ich war mit 2 Kollegen fort und ich war so betrunken das ich leichte Gedächtnislücken habe. Mir war aber wichtig das ich nach den Jahren des nicht fortgehen einfach mal SPASS habe... und den hab ich gehabt... einfach geil bisi tanzen, trinken und gaude haben...

Lokal 1 Getränk 1 euro... saufen saufen saufen Nebenher hab ich 1 3set eröffnet., war aber 3 Sätze oder so

Lokal 2 2 2er Sets eröffnet, das erste Set ist abgerissen, ka warum und beim 2 ten hat ein Kollege von mir gut punkten können. Mein Gespräch war irgendwie lustlos, sie meinte ich bin Arogant, ka wie sie drauf gekommen ist. Haben die dann in das nächste Lokal mitgenommen

Lokal 3 Nichts mehr gemacht, müde geworden Freund von mir hat noch bisi mit der einen rumgeturtelt aber sind abgehauen. Er hat ne Freundin und wolle deswegen nicht mehr..

Pro:

Endlich wieder mal fortgegangen

AR war durch Alkohol bei genau 0

Spass gehabt

2 Sets eröffnet habe früher unter sehr starker AA gelitten die ich aber mit den Jahren ( bin 25 ) ein wenig verloren habe

contra:

Zuviel Alk

Überhaupt nix aus dem Pickup verwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal ein schön nichtsaussagender Post der nix mit Pickup zu tun hat und schon garnicht in den Field-Report bereich gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig... und deshalb jetzt geschlossen wird!

CLOSED!

<MTM>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.