wow scheisse...was hab ich da nur gemacht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

gestern so im club mach ich nen direct approach.

andy: hi du gefällst mir, ich würd dich gern kennen lernen!

HB: wow, das ist mal direkt.

andy (total perplex weil sie NICHT sagt sie hat n freund oder verpiss dich oder ähnliches) *stammel* wie heisst du?

HB: Yvonne

andy: das ist aber ein schöner name.

HB: nein, gefällt mir eigentlich gar nicht

andy: *immer noch total perplex* was hast du für hobbys?

....oh mann! dann kommt auch schon ihre freundin. mein PU-kollege sieht das und will mir helfen. kommt hinzu und sagt...

PU-Kollege: hi andy, hab dich gesucht, wo warst du. *total künstlich*

blablabla

HB's: wir gehen dann nochmal ne freundin suchen.

yeah, total vergeigt. was hätt ich besser machen können? (bitte sagt nicht: Alles ;) )

ahh, shit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sein!

"Hey, ich bin gerade völlig perplex. Du bist ja ein richtig vernünftiges Mädchen! Mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht."

Mach einfach weiter. Sprich weiter Mädchen an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade noch mit nem andern PU kollegen geredet.

er meinte etwas ähnliches wie du, fastlane. er meinte ich hätte etwas sagen sollen, warum sie mir gefällt...über das aussehen hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey andy007,

was ich toll fand war dein direct approach!!!

ja das kenn ich auch, wenn man nicht mehr weiterweiß. naja was vll dein fehler war, dir ist dein material zum reden

ausgegangen. vll hättest du davor dir einen kleinen plan im kopf zurechtlegen sollen.

so z.B.

1. nach dem ansprechen bring ich das gespräch auf das Thema XY...

2. Themawechsel und Kino mit eskalation...

du kannst aber auch selbst variieren. mach dir während des gespräch keinen stress sondern

red einfach und lenk das gespräch auf ein thema wo du gerne redest und was in deinem game dich zum ziel bringen könnte.

Mir ist das schon selbst passiert, das ich nicht mehr weiter

wusste und das Gespräch eine peinliche pause hatte. Aber mit ein bisschen Übung

klappt das das nächste mal bestimmt.

Oder du gibst zu wie auch fastlane ähnlich gesagt hat, das du von ihr überrascht bist und sie interessant findest..

Lass dich einfach nicht aus deinem game bringen und sei locker bzw. mach dir keinen Stress.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey andy007,

was ich toll fand war dein direct approach!!!

ja das kenn ich auch, wenn man nicht mehr weiterweiß. naja was vll dein fehler war, dir ist dein material zum reden

ausgegangen. vll hättest du davor dir einen kleinen plan im kopf zurechtlegen sollen.

so z.B.

1. nach dem ansprechen bring ich das gespräch auf das Thema XY...

2. Themawechsel und Kino mit eskalation...

du kannst aber auch selbst variieren. mach dir während des gespräch keinen stress sondern

red einfach und lenk das gespräch auf ein thema wo du gerne redest und was in deinem game dich zum ziel bringen könnte.

Mir ist das schon selbst passiert, das ich nicht mehr weiter

wusste und das Gespräch eine peinliche pause hatte. Aber mit ein bisschen Übung

klappt das das nächste mal bestimmt.

Oder du gibst zu wie auch fastlane ähnlich gesagt hat, das du von ihr überrascht bist und sie interessant findest..

Lass dich einfach nicht aus deinem game bringen und sei locker bzw. mach dir keinen Stress.

gruß daniel

danke daniel. das ist auch hilfreich für mich. das nächste mal werd ich es besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy: hi du gefällst mir, ich würd dich gern kennen lernen!

HB: wow, das ist mal direkt.

andy (total perplex weil sie NICHT sagt sie hat n freund oder verpiss dich oder ähnliches) *stammel* wie heisst du?

HB: Yvonne

andy: das ist aber ein schöner name.

HB: nein, gefällt mir eigentlich gar nicht

Nahdem sie das gebracht hätte, hätte ich einen Neg eingefügt und hätte gesagt:

,, Na gut will ich zu dir ehrlich sein, der Name ist nicht gerade einfallsreich.Jede Straßennutte heisst so. Aber bist du einfallsreich??..."

Wenn sie dann fragt,ob du sie für eine Nutte hällst, sagst du wieder:,, Wenn ich dich nur vom Aussehen beurteilen müsste.JA..."

Ich hätte sie jedoch nicht direkt nach dem Namen gefragt, denn dadurch fühlen sich Mädchen nicht anonym. Greif am besten ein interessantes Thema auf, indem du sie fragst wo sie sich beim ersten Date mit dir treffen würde oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,, Na gut will ich zu dir ehrlich sein, der Name ist nicht gerade einfallsreich.Jede Straßennutte heisst so. Aber bist du einfallsreich??..."

So ein Schwachsinn!! Leute, bitte bitte bitte lernt endlich, was Negs sind, wozu sie da sind und wie man sie richtig anwendet! Ich zitiere mal von hier:

Neg / Neg hit

Das ist eine Bemerkung, bei der man ihr etwas negatives vorhält um ihre Sicherheit zu mindern und zu zeigen, dass ihre Schönheit dir egal ist (oder andere Dinge). Es soll keine Beleidigung oder Anschuldigung sein!!! In Amerika ist das Negverhalten anders als hier in Deutschland. In Amerika sollte man 2 maximal 3 bei den hübschesten Frauen machen. Negs bei normalen Mädchen ist tödlich. In Deutschland ist das sogar bei hübschen tödlich. Unsere Frauen sind so schon unsicher genug. Da ist ein längerer Blickkontakt und sie als süss zu betiteln schon oft genug. Also übertreibt es nicht!

Das HB hat positiv auf den Direct Opener reagiert, warum also um Himmels Willen neggen? Dieses übertriebene Neg-Verhalten hier (ist jetzt nicht auf dich bezogen, BBoy!) erweckt bei mir mittlerweile den Eindruck, daß viele Leute ihren Frauenhass dadurch kompensieren wollen.

Es gibt zwei ganz einfache Stategien bei einer Reaktion wie der vom Threadersteller beschriebenen:

1. Ignorieren und weitermachen, oder

2. C&F

Ich sag's also für alle hier noch mal ganz ausdrücklich:

Negs sind eine ganz, ganz heikle PU-Waffe, die man bedächtig einsetzen sollte, nur in absoluten Spezialfällen und nur wenn man genau weiß, was man da tut! NIEMALS sollte es zum "Standardvorgehen" gehören.

Bitte beachtet das! Ich les' mittlerweile in jedem vierten Post: "Ich hab sie geneggt.", "Dann kam ein Neg.", "Ich bin der Star des Negging.", "Als erstes bekam sie einen Neg."

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nicht gut! Du musst auf jede Antwort gefasst sein (Bei ihr hätte es sicherlich geklappt) und da du das natürlich nicht warst, bist du in den Intervieuw-Style abgerutscht.

Das nächste mal besser vorbereiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast halt die Standardfragen gestellt...wie heisst du???? was für Hobbys????? (NoGo)

Solange sie dich nicht nach deinem Namen fragt, sagst du ihn auch nicht....solange sie nicht nach deinen Hobbys fragt....machst du es auch nicht....

u.s.w.....die liste kann man fortführen ohne Ende.....

Ist aber alles auf Standardfragen die jeder AFC stellt und du willst ja raus aus dem AFC dasein...

Klar kannst du sie sachen fragen, die sie noch nicht gefragt hat...aber Sachen die auch Interessant oder anders sind....

Sprich über Sachen die dich auch interessieren....( Kein Fussball bitte)...einfach über die Sachen über die du auch mit deinen Freundinnen sprichst...oder Freundinnen....nicht soviele Gedanken machen....du hast nichts zu verlieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn!! Leute, bitte bitte bitte lernt endlich, was Negs sind, wozu sie da sind und wie man sie richtig anwendet! Ich zitiere mal von hier:

Neg / Neg hit

Das ist eine Bemerkung, bei der man ihr etwas negatives vorhält um ihre Sicherheit zu mindern und zu zeigen, dass ihre Schönheit dir egal ist (oder andere Dinge). Es soll keine Beleidigung oder Anschuldigung sein!!! In Amerika ist das Negverhalten anders als hier in Deutschland. In Amerika sollte man 2 maximal 3 bei den hübschesten Frauen machen. Negs bei normalen Mädchen ist tödlich. In Deutschland ist das sogar bei hübschen tödlich. Unsere Frauen sind so schon unsicher genug. Da ist ein längerer Blickkontakt und sie als süss zu betiteln schon oft genug. Also übertreibt es nicht!

Das HB hat positiv auf den Direct Opener reagiert, warum also um Himmels Willen neggen? Dieses übertriebene Neg-Verhalten hier (ist jetzt nicht auf dich bezogen, BBoy!) erweckt bei mir mittlerweile den Eindruck, daß viele Leute ihren Frauenhass dadurch kompensieren wollen.

Es gibt zwei ganz einfache Stategien bei einer Reaktion wie der vom Threadersteller beschriebenen:

1. Ignorieren und weitermachen, oder

2. C&F

Ich sag's also für alle hier noch mal ganz ausdrücklich:

Negs sind eine ganz, ganz heikle PU-Waffe, die man bedächtig einsetzen sollte, nur in absoluten Spezialfällen und nur wenn man genau weiß, was man da tut! NIEMALS sollte es zum "Standardvorgehen" gehören.

Bitte beachtet das! Ich les' mittlerweile in jedem vierten Post: "Ich hab sie geneggt.", "Dann kam ein Neg.", "Ich bin der Star des Negging.", "Als erstes bekam sie einen Neg."

Grüße,

Jinx

Kann schon sein das es mit der Straßennutte übertrieben ist, aber dann wär wenigstens ein bisschen Gesprächsstoff in die Runde gekommen, vor allem mit der anschließenden Frage, ob sie einfallsreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann schon sein das es mit der Straßennutte übertrieben ist, aber dann wär wenigstens ein bisschen Gesprächsstoff in die Runde gekommen, vor allem mit der anschließenden Frage, ob sie einfallsreich ist.

Nicht wirklich. Der Satz hätte vor allem eines bewirkt: sie zu irritieren. Man kann ihn natürlich C&F bringen, aber ich frag' noch mal: wozu, wenn das HB auf den Approach positiv reagiert hat? Es gibt soooo viele schöne Gesprächsthemen, in denen keine Straßennutten vorkommen :clapping:.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Wenn sie auf den Opener positiv reagiert machst du einfach weiter, indem du dich ganz normal *schock* mit ihr unterhälst. Wenn du sagst du möchtest sie gern kennen lernen dann musst du das auch so meinen, was interessiert dich denn an ihr?

Wenn dich in wahrheit überhaupt nicht interessiert wie sie so ist und du nur Sex willst, dann sag ihr halt das. Bei direct geht es um ehrlichkeit und deine Karten offen auf den Tisch zu legen. Dieses Verhalten ist sehr mächtig und sprengt die ganzen Games die normal gespielt werden. LIes mal Mode One oder David X.

Wer nach nem direkten Opener ein Mädchen als polnische Straßennutte beschimpft hat direct und das Mindset dahinter nicht mal ansatzweise verstanden und sollte weiterhin bei Mystery Method bleiben. Stell dir vor es kommt ein Mädchen auf dich zu und sagt sie findet dich süß, nur um im nächsten Satz zu sagen du hast bestimmt nen kleinen Schwanz. So in etwa dürfte die Situation für das Mädchen sein. Denkt doch mal für euch selber anstatt immer völlig unreflektiert die Ratschläge irgendwelcher "Gurus" zu übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer nach nem direkten Opener ein Mädchen als polnische Straßennutte beschimpft hat direct und das Mindset dahinter nicht mal ansatzweise verstanden und sollte weiterhin bei Mystery Method bleiben.

ICh hab sie nicht als Straßennutte bezeichnet.Ihren Namen könnte eine Staßennutte besitzen.Und außerdem:

@w00t ein Schwuler hat bestimmt auch deinen Namen, das ist keine Beleidigung, verstehst du, das ist Tatsache (Spekulation).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh hab sie nicht als Straßennutte bezeichnet.Ihren Namen könnte eine Staßennutte besitzen.

Lieber Bruder BBoy, das ist Haarspalterei, und außerdem ist die Nuttenaussage eine indirekte Botschaft. Ich weiß nicht, warum dir das so schwer fällt zu glauben, aber andererseits, wenn du den Kommentar so magst, dann probier ihn ruhig vier-, fünfmal aus und schau, was als Ergebnis rauskommt. Dann sparen wir uns die weiteren Diskussionen.

Und außerdem: Kann schon sein das es mit der Straßennutte übertrieben ist, aber dann wär wenigstens ein bisschen Gesprächsstoff in die Runde gekommen, vor allem mit der anschließenden Frage, ob sie einfallsreich ist.

Jaa-haa, aber in diesem Fall wär's nicht nötig gewesen, Punkt eins! Und Punkt zwei, die Dame kann so einen Kommentar ganz leicht und ganz schnell in den falschen Hals bekommen und das war's dann mit dem zunächst guten Set. Oder willst du ihr, wenn sie beleidigt von dannen zieht, dasselbe erklären wie uns hier? "Weißt du, das war doch nur so ne theoretische Aussage, daß es da vielleicht irgendwo ne Straßennutte gibt, die..." Bis dahin ist sie schon bis nach Nepal abgedüst.

@w00t ein Schwuler hat bestimmt auch deinen Namen, das ist keine Beleidigung, verstehst du, das ist Tatsache (Spekulation).

Ähm, hä?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden