Ohne männliche Bezugsperson aufgewachsen...bin ich jetzt eine "Tussi"?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein gehört aber fang einfach mal an…

Man hört ja immer wieder, dass Männer, die nur von ihren Müttern groß gezogen wurden, entweder verhaltensgstört sind oder schwul werden.

Mein Problem ist, dass ich nie wirklich eine männlich Bezugsperson hatte die mir zeigt wie man(n) mit Frauen umgeht. Lerne erst seit einem Jahr durch PU Lektüre wie es läuft.

Lebe quasi mit dem anerzogenen Wissen der, von Frauen geschriebenen, Flirtratgeber...

Bin es z.B. gewöhnt mich ansprechen zu lassen, reagiere auf plumpe und laute Zeitgenossen genervt, habe jedoch kein Problem jeden noch so coolen Möchtegern Alpha in seine Schranken zu verweisen.

Ich erkenne mich in vielen Dingen die Frauen häufig und gerne tun wieder (nein ich trage keine Tangas!) z.B. benutze ich eine Menge Shittests, ich spiele das Ködern und Warten Spiel intuitiv, bin zickig, introvertiert, lästere gerne mit Frauen über Frauen…irgendwie verhalte ich mich wie eine richtige Tussi (HB10 versteht sich :-D ) aber bin definitiv Hetero.

Natürlich hat das auch seine Vorteile im Umgang mit Frauen aber dennoch fühle ich mich „unfertig“. Und da es ja bekanntlich unter Frauen selten gute Freundschaften gib, wird aus meinem Zickenverhalten und dem natürlichen zicken der Frau recht schnell Streit

Ich möchte das ändern, ich möchte einer Frau auf den Hintern starren ohne mir Gedanken zu machen ob der Knigge das jetzt erklaubt oder nicht…

Hoffe Ihr versteht mein Problem irgendwie?

Wie kann ich jetzt mit fast 28 noch die Kurve kriegen und dieses weibliche Verhaltensmuster vernünftig in PU einbauen bzw. wie nutze ich es zu meinem Vorteil?

Gruß

Batch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn , also wenn du wie ne Frau ticken und dazu noch deine männliche Logik benutzten würdest plus das Forum hier wärst du sowas wie der Aufreisser schlechthin :wub: !

Nee ma im ernst, ich kenne mich auch gut mit Frauenkram aus, wenn du dich ma wirklich für Frauen interessierst, ne Mutter und ne Schwester hast, aufm Scheisshaus die Jolie und diverse andere Frauenzeitschriften liegen und die Autozeitschrift unerreichbar auf dem Küchentisch liegt dann kommst du automatisch damit in Kontakt und das ist höchstens ein Vorteil.

Frauen quatschen für gewöhnlich genau so offen über sex wie wir, meist sogar wesentlich detaillierter und freier , man dünne Wände sind geil und Frauen die vergessen Aufzulegen und mir weiter die Mailbox vollabern auch :wub: ...hat mir echt neue Sichtweisen erschlossen!

Einen Mann kannst nur DU aus dir machen, ok dein Vater hätte es dir vorleben können, aber es ist echt keine Seltenheit dass das nicht der Fall ist.

Lies dir Artikel zu der der Rolle durch die ein Mann in der Gesellschaft haben sollte, informier dich über die von einem Mann erwarteten Charactereigenschaften, ich kann mir kaum vorstellen dass das bei dir wirklich so heftig ist.

Wenn doch dann zieh dir ma Rambo rein, mach mit deinen Kumpels Kekswichsen, betrink dich ordentlich und guck dir dann auf DSF die sexyclips an . :D

Hört sich komisch an , aber mir hatts geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

ein solches verhalten gibt es denke ich schon, wenn ein junge nur von seiner mutter erzogen wird.

ich würd sagen....such dir nen guten mentor...ein "männlicher"alpha und lerne von ihm.

frauen stehen nun mal auf männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Das du Ködern und Warten machst ist doch schonmal gut, das zickige, introvertierte und rumgelästertere kannst du dir ja abgewöhnen. Wenn du merkst du bist zickig, lass es sein oder geh woanders hin. Wenn du merkst du lästerst rum, lass es sein (wobei es, solange es Spaß ist nix schlimmes ist zu lästern). Wenn du introvertiert bist (ich denke mal du meinst damit du kannst nicht aus dir rausgehen / offen mit anderen Menschen sein) geh raus, sprech frauen an, übe es zu reden als würdet ihr euch schon ewig kennen. Üb es einfach. Mach dir selbst ne Liste mit dem, worauf du achten willst (nicht zuviel auf einmal!) wie z.B. zickiges verhalten etc oder ein starker Frame. Dann überleg dir, was du tun kannst um was dagegen zu tun. Geh 2 mal die Woche raus und sprech mit mindestens 10 Frauen, schau dabei einen Tag lang jeder Frau beim reden mindestens 5 Sekunden in den Ausschnitt oder auf den Hintern. Wenn ein Kommentar kommt hast du schon nen Spruch vorbeireitet, so lernst du dir die neuen Verhaltensweisen an. Nimm dir vor, mal 2 Wochen lang zu dem zu stehen was du machst und nicht defensiv zu werden, starr fremde hintern an, bring anzügliche kommentare etc...

Es kann gut funktionieren. Hätte eine Frau mich früher beschuldigt dass ich ihr nur auf die Möpse schaue wäre ich wohl rot geworden und hätte mich mit :wub: entschuldigt. Mittlerweile sag ich "mhm" mit einem sadistischen Grinsen und schau weiter oder veräppel sie sonst irgendwie :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch!

Man wird dadurch nicht schwul! Aber der Punkt das Man(n) seinen Kind nicht mehr zeigt wie man played, was die Spaltung der Gesellschaft in AFCs und PUAs zu folge hatte ist war.

Es gibt höchstens weibliche Verhaltensmuster mit "Sei immer lieb und höflich" und so. (Falsch! Das musst du abstellen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist androgyn. Das wirkt zwar auf viele Männer merkwürdig, aber die Frauen merken es meist garnicht oder finden es sogar anziehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden