welches urlaubsziel

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich will mit meinem freund in urlab verreisen, städte tripp übers wochenende. wir wollen unbedignt in osten, da es dort meistens viel billiger ist. nur wissen wir überhaupt net was angesagt ist. könnt ihr was empfehlen...?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir auf jeden Fall Prag und Budapest empfehlen, sind beides junge Städte(Uni) mit einem geilen Nachtleben und vielen Touristen/Innen die was erleben wollen. Tagsüber haben auch beide Städte viel zu bieten für Leute die ein wenig an Architektur und Stadtgeschichte interessiert sind :-)

Ein Wing war auch vor 1 Jahr für 2 Monate im Baltikum und meinte, dass es auch auf jeden Fall eine Reise wert ist. Er ist schon 41 hat aber trotzdem ordentlich was kennen gelernt ;-) Besonders von Tallin und Riga war er begeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal was von so einer kroatischen Partyinsel im Fernsehen gehört. Vieleicht weiß jemand wie die heißt. Ist das Mallorca des Ostens und richtig billig. Zumindest das Land weiß ich ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Ich würde dir Prag empfehlen, eines meiner besten Wochenenden, das ich dort erlebt habe. ^_^

Da ist alles ziemlich billig und handle mit den Taxifahrern, die wollen einen immer übers Ohr hauen. Meine Freundin und ich haben nie den erst genannten Preis gezahlt, nachdem man uns da im Hotel drauf hingewiesen hat.

Die Clubs sind voll, aber nicht überfüllt. Die Preise für den Eintritt und die Getränke sind billiger und die Menschen waren echt immer gut gelaunt und alle kommen um Party zu machen. Besser geht es einfach nicht. :)

Oh Mann..ich bekomm Fernweh. Ich sollte meine Reisekasse wieder auffüllen, damit das mit Prag diesen Sommer klappt.

...

Wenn du mehr wissen willst, sag Bescheid. Ich kann dir noch paar Hotels nennen, meinen Lieblingsclub usw. Es gibt auch ein Prag Spezial Ticket von der Bahn, aber ich weiß nicht, ob das für alle Bundesländer gilt, würde dann 49 Euro hin und zurück kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tanrantino

will mit ein paar Kollegen mal nach Prag.. hab auch schon einiges gehört aber mehr so von stripclubs etc. die dort anscheinend wie unkraut spriessen sollen ;-)

welche clubs kannst du empfehlen um party zu machen, wie sind die tchechinnen drauf, gut zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Bulgarien: goldstrand, bzw. Sonnenstrand, empfehlen. In ersteren war ich 2007 und kann nichts vergleichbares nennen was Party angeht, perfekt zum gamen, in unserem Stammclub waren immer so um die 70% Frauen mind.(!!!) kein Scheiss! Perfekt zum gamen, keine Besoffen Idioten die rumstressen ( Aber lag vllt auch an den Türsteher)

Einziger Nachteil: In den Ostländern kann man schnell verarscht, bzw. Beklaut werden, man sollte auf gaaaaarkeinen Fall iiiirgendiwe Stress mit iiirgendeinem Einheimischen haben, die gesamte "wirtschaft" dort in dem Partyort kam mir ";afiamäßig " organisiert vor, Bullen sind bestochen und lachen dich aus wenn du auf die Fresse bekommst, aber soweit wird es für keinen hier kommen

Vorteil:Super Party-

Superbillig ( Sex on the Beach 3€ bekommst 2 dafür, weil fast überall non Stop happy hour ist, kurze 1€--< dafür gilt das selbe

Super viele, hübsche HB zwischen 18-25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Smacker:

warst du auch schon am Sonnenstrand? Glaubst du dort ist es ähnlich oder schon wieder zu assi?

Da gehts nämlich dieses Jahr für mich hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, war ich noch nicht, aber dort ist es sicherlich auch ziemlich lässig (noch). Aber ich denke in 5 Jahren wird es sicher assi sein, vorallem weil auf Mallorca irgendwie Musikverbot ist draussen, und wenn so ein Ort mal richtig im kommen ist, hält er es nicht Lange aus.

Bin auch grad am überlegen wo es dieses Jahr hingehen soll, vielleicht probier ich den Sonnenstrand mal aus. Auf der anderen Seite is der Goldstrand egtl groß genug und gibt noch einiges zu sehen, und da bin ich auf der sicheren Seite.

Falls jemand da hingehen sollte, würde ich empfehlen Ende August, Anfang September zu gehen. Ich denke mitten in der Saison wird etwas anderes Publukim vertreten sein und der Altersschnitt runtergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden