Möglichst kurze Frisur

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Wird Zeit für einen Sommerhaartschnitt, möglichst Kurz, Gel & Wax ist nicht so meines.

Wie kurz (in mm) kann ich meint ihr die Firsur machen ohne dass es besch..eiden aussieht?

Hier meine aktuelle "Frisur" *hust*

Vorne: http://www.pictureupload.de/pictures/14030...06_DSC00045.JPG

Seitlich: http://www.pictureupload.de/pictures/14030...57_DSC00046.JPG

Ps. Ich bin grad in der Arbeit, und bin gerade seeeehr motiviert, daher der freundliche & sympathische Gesichtsausdruck :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 mm, hab ich auch. Die Brille vielleicht durch Linsen ersetzen

3 mm is zu kurz, da sieht man zu viel Kopfhaut.

Muss man aber ausprobieren, nicht jedem stehen so kurze Haare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm nen bisl gel rin und denn pascht dit eh? evlt kürzen und spitzen blondieren?

habsch bei mir auch überlegt, aber ich bin styletechnisch (noch) der falsche ansprechpartner XD

also ich hatte früher immer 5mm, is schon arg kurz, lass sie mir grade länger wachsen, muss halt wissen was de machen wilst...

mit ner 6mm mecke kannst halt nicht viel anfangen, mein persönliches problem is jeze im sommer wieder der helm beim mopped fahren, da kann man wieder kein gel reinmachen und ohne sehen die haare so flauschig aus XD

mfg scotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

würd mir ne stylishere Brille kaufen, da kann man echt noch viel rausholen. Haarschnitt würd ich nicht zu kurz machen, 3mm ist für deine Zwecke definitiv zu kurz. Ich weiß ja jetzt nich wie dein sonstiger Style so ist, sonst würd ich sagen: Machs so wie J. :-D

Frag ihn, er kann dir da sicher n paar gute Tipps geben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
6 mm, hab ich auch. Die Brille vielleicht durch Linsen ersetzen

3 mm is zu kurz, da sieht man zu viel Kopfhaut.

Muss man aber ausprobieren, nicht jedem stehen so kurze Haare.

Linsen vertrag ich nicht, mich störrt aber Brille nicht, wer meint eine Brille mindert die Chancen auf eine hübsche Frau irrt.

3mm wäre mir wirklich zu kurz, 6mm vielleicht, aber keine Ahnung ob mir das passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
würd mir ne stylishere Brille kaufen, da kann man echt noch viel rausholen. Haarschnitt würd ich nicht zu kurz machen, 3mm ist für deine Zwecke definitiv zu kurz. Ich weiß ja jetzt nich wie dein sonstiger Style so ist, sonst würd ich sagen: Machs so wie J. :-D

Frag ihn, er kann dir da sicher n paar gute Tipps geben :-D

Jep neue Brille steht eh bald an, entweder was dickeres oder eine ohne Rahmen... mal sehen was es so gibt.

3mm waren nie Spruchreif, 6mm eher ;)

Mein Style? Jean, Puma Sneackers & T-shirt oder Hoodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 mm, hab ich auch. Die Brille vielleicht durch Linsen ersetzen

3 mm is zu kurz, da sieht man zu viel Kopfhaut.

Muss man aber ausprobieren, nicht jedem stehen so kurze Haare.

Linsen vertrag ich nicht, mich störrt aber Brille nicht, wer meint eine Brille mindert die Chancen auf eine hübsche Frau irrt.

3mm wäre mir wirklich zu kurz, 6mm vielleicht, aber keine Ahnung ob mir das passt...

6mm würd ich auch sagen, aber wenn du dich dafür entscheidest, dann bring ein bisschen kontur in deinen augenbrauen rein, kannst du gleich beim friseur mitmachen lassen.

so wie beim mr. wentworth, wobei der eher 3 mm hat, würde ich sagen

http://www.prisonbreakbuff.com/wp-content/...worth_bobbi.jpg

alle 2 wochen auf die sonnenbank gehen, schadet da dann auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brille schadet meiner Meinung nach schon, wenn man Frauen aufreissen will.

Zu Unrecht, aber es ist denke ich der Fall.

Was wollen Frauen? Alphas. Und was sind Brillenträger? Computerfreaks, Spiesser, Feiglinge, Bürohengste.

Ich will Dich nicht beleidigen, ich will keinen Brillenträger beleidigen, ich weiß ja zu 100%, dass das nicht stimmt, aber es ist eben ein Klischee, das weiter verbreitet nicht sein könnte. Und auch wenn so ziemlich jeder weiß, dass es nicht wahr ist, es ist unterbewusst vorhanden und hat einen Effekt.

Das ist zumidnest meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

ne edelstahl brille mit silbernen rahmen, eckigen gläsern und rahmenlos kommt sehr gut an. schlicht, aber stylish und zeitlos...

kann mal jemand n brillenmegathread erstellen... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus
so wie beim mr. wentworth, wobei der eher 3 mm hat, würde ich sagen

150308122406_normal_unear075.jpg

bischen länger und auch mit brille ganz okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mal jemand n brillenmegathread erstellen... :P

Finde ich ist ne super Idee, mit ner schönen Brille lebt man nicht nur zufriedener sondern auch äh schöner...

Muss ja nicht immer das Kassenmodell sein..

@TE: guck einfach nen bisschen zufriedener auf Fotos, Andere Brille krasser unterschied

@Tyr: Wir laufen hier ja nicht rum wie Nerds :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

also die Frage nach einer kurzen Frisur habe ich mir auch in letzter Zeit gestellt. Hatte eigntl. nie so ne richtig kurze Frisur, also mm-Schnitt. Hatte immer so eine Frisur bei der ich vorne ein bisschen Gel reingemacht habe und dann in der mitte verwuschelt... Im nachhinein sehr langweilig. Wollte dann man etwas neues ausprobieren und habe auch im hier im Forum gestöbert. Dann habe ich gelesen das es Leute gibt, die auch das gleiche Problem haben wie ich, nämlich sog. "Geheimratsecken" und lichtes Haar. Wollte das immer ein bisschen kaschieren und habe mir auch diverse "Haar-Aufüller" Shampoos gekauft. Jedoch war ich nicht so wirklich zufrieden mit dem Ergebniss...kurze Haare müssen also her! :D Hab mir heute noch für sagenhafte 15€ einen Haarschneider zugelegt, der mehrere Stufen hat, u.a. 6mm.(für mich die perfekte länge) hab mir dann zum ersten mal selber die Haare rasiert mit dem Teil, natürlich auf Stufe 6mm. Das Ergebnis könnt ihr unten bei den links sehen. Ich finde es persönlich super auch wenn meine ma anderer Meinung ist :D. Super Praktisch und ich werde mir dazu noch einen schönen Drei-Tage-Bart zulegen alâ David Beckham. Leider habe ich vorher kein Foto gemacht mit meiner "alten" Frisur, daher kein "vorher-nacher".

ps: Hab mir die Haare erst Heute so rasiert und zwar zum ersten mal überhaupt (ja ich bin so mutig). Weiß jm. wie oft man die Haare rasieren sollte, damit es vom aussehen so bleibt?

http://www.pictureupload.de/pictures/14030...19_Foto0481.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/14030...on_Foto0483.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/14030...on_Foto0484.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Geh doch einfach mal zu einem (guten) Frisör und schildere ihm/ihr dein Anliegen. Wenn es dir dann nicht gefällt kannst du immer noch mit dem Haarschneider drüber. Falls du sie wirklich runterrasieren willst würd ich an deiner Stelle mal mit 9mm anfangen. Kürzer schneiden kannst du dann immer noch in ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.