Hinsetzen, Anschnallen, Ticket abgeben... Ride to hell begins now!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus an alle!

Bin erst vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen, und hab mich ne Weile eingelesen. Denoch sag ich schon vorweg, dass ich nicht alle Abkürzungen und Beginner-Themen auswendig weiß, also reißt mir nicht gleich den Kopf ab, wenn sich etwas wiederholt (aber online könnt ihr das ja sowieso nicht :-D )

Also zu meiner Person: Bin 20, 1,78 groß, nicht zu fett nicht zu dünn... bla bla...

Derzeit mache ich eine Ausbildung in Frankfurt/M, ürsprünglich komme ich aber aus dem schönen Norden...

Der Entschluss an mir zu arbeiten liegt nun schon eine Weile her, aber ich wusste nicht wo ich anfangen soll...

Zum einen ist mir irgendwann aufgefallen, dass sich Frauen liebend gern bei mir auskotzen, aber mit mir was anfangen, wo ich doch ach so verständnisvoll, nett und fürsorglich (also Bilderbuch-AFC) bin... hmm... NEGATIV! Stattdessen laufen sie lieber zu dem Arschloch zurück, dass Sie wie ein Stück Scheiße behandelt... Irgendwie schizophren, oder?

Zum anderen dass mein soziales Umfeld (Schule, Nachbarschaft, usw...)mit mir zwar nett quatscht, sich von mir Gefallen tun lässt, und ab und zu auf Partys einlädt... aber ich wurde das Gefühl nicht los, nicht so wie ich bin akzeptiert zu werden....

Nun war es nicht so, dass ich kaum Freunde hatte und mit Frauen nichts lief...

Dennoch war ich unzufrieden mit der Situation und mit mir selbst!

Durch Zufall landete ein Buch über Psychologie/Kommunikation in meinen Händen, und ich begriff, dass ein Großteil der menschlichen Verhaltensweisen und Kommunikation gleich oder sehr ähnlich ist, sich wunderbar analysieren und beschreiben lässt... Dass der Mensch immer noch ein Stück weit ein Tier ist, und sich eben sozial-darwinistisch verhält...

Aber das wichtigste: Ich begriff, dass sich Kommunikation und Selbstvertrauen trainieren lassen durch Übung!

Eins meiner Hobbys ist ATK-Selbstverteidigung (sprich Selbstverteidigung ohne Regeln) und zwecks Motivation vergleiche ich meinen Weg zum Ziel (mehr Selbstvertrauen, Erfolg bei Frauen) gerne mit dem Kampftraining.

Genauso wie ich beim Ansprechen von Frauen/Leuten eine innere Angst habe vor Zurückweisung und vor dem sich Lächerlich machen, genauso hatte ich am Anfang beim Training Angst, nämlich gleich eins auf die Gosche zu kriegen...

Was ist passiert? Beim ersten mal, als beim Training 3 leute mit gepolsterten Baseballschlägern und Gummimessern auf mich losgehen, hatte ich Panik und ich bin abgegangen wie ein Affe auf Drogen...

Mittlerweile schießt das Adrenalin bei der selben Übung zwar immer noch gut hoch, aber das Gehirn bleibt innerlich ruhiger, ich bekomme mehr mit, und kann dementsprechend besser handeln...

Und noch ein Vorteil ist: Wenn man oft genug auf diese Fresse bekommen hat, dann stumpft man langsam ab und es stört einen kaum noch

Genau diese Erkenntnis gibt mir immer wieder Kraft und Motivation meinen Arsch hochzukriegen und meine Ängste zu überwinden!

Gut... genug bla bla...

Was ist bisher passiert? Ich habe mir zunächst kleine Teilziele gesetzt und arbeite diese nach uind nach ab...

1) Aufrechte Körperhaltung und Kopf hoch:

Hab dies fast den ganzen Tag bewusst beachtet... zuhause, in der Straßenbahn, auf der Arbeit, beim einkaufen..

und langsam merke ich, dass ich diese Körperhaltung mehr und mehr unterbewusst beibehalte und dass ich mich ohne erkennbaren Grund besser fühle

2) Augenkontakt:

das selbe Spiel wie oben... so oft wie möglich und überall Augenkontakt herstellen und halten... mänlein, weiblein... egal!

und siehe da... es klappt! es war ungewohnt und bedeutete innerlich stress... innerlichen zwang wegzuschauen.. aber schon nach drei tagen übung wich die innere Anspannung mehr und mehr und es machte Spaß...

Zwecks Stressabbau hat es mir am meisten was gebracht, wenn es EC mit hmm.. ich nenn sie mal "Vollzeit-Asis südländischer Herkunft" gab... Die drei bis fünf Sekunden EC waren Stress pur! Und als es dann vorbei war und er weggeschaut hat, dachte ich nur:"Hmm.. was ist passiert? Nichts!!!" Genau dasselbe bei Frauen...

3)Approach/Ansprechen:

Nachdem ich J. Videoblog bei Youtube gesehen habe, und er die Aufgabe gegeben hat innerhalb der nächsten 24Stunden mindestens 10 Frauen anzusprechen, dachte ich "Jetzt is es zu spät um rauszugehen (23:40), morgen musst du zur Arbeit und danach Training" Aber dann hab ich mir gesagt: Keine Ausreden mehr! Aufgabe ist Aufgabe!

Ich muss zugeben, ich habs nicht ganz geschafft... aber immerhin 6 von 10...

und ja... 3 der Frauen wurden auf der Arbeit angesprochen... Aber auch das bedeutet Übung :-D

Desweiteren wurde eine HB7 an der Tankstelle bei mir angesprochen... Sie hatte immer wieder anstatt einfach nur zu kassieren, mir das eine oder andere Kompliment gemacht...

Paar Tage später: HB7: "Ach, du trainierst auch bei Fitnesscenter XY?" (Als ich ausm Portemonaie Kohle hol, sah sie die Mitgliedskarte)

Ich (grinsend): Joa... mehr oder weniger... hab nicht so viel Zeit dafür

nach solchen situationen ärgere ich mich immer wieder, dass ich das ganze nicht ausgebaut habe sprich drauf eingehen, sondern einfach nur die Frage beantworte

Auch sonst lächelt sie sich einen ab, wenn ich an der kasse stehe und macht irgendwelche witze...

Gestern dann, nach J. Befehl, schnurrstraks hinmarschiert

(Sie hatte sich die Haare schneiden lassen, und es gefiehl mir wirklich besser als vorher...)

Ich: Hi... schicke Frisur!

HB7: Danke (lächel)

Ich: Wann trainierst du immer im Fitnesscenter?

HB7: bla bla... Wegen der Arbeit nur Mittags oder Nachmittags... Diesen Freitag wahrscheinlcih gegen 17:00

Ich: hmm... und was trainierst du? Wahrscheinlich nur Ausdauer...

HB7: jaa... (lächel)... (*dünne Ärmchen und Fäste heb*) sieht man das nicht, dass ich Krafttraining nicht nötig hab?

Ich: (grins) ähhh.. NEIN!

*fertig mit kassieren*

Ich: Gut dann sehen wir uns Freitag 17:00

HB7: ja so ungefähr 17:00. ich muss schauen wann meine mädels zeit haben

Ich: deine mädels?

HB7: ja meine mädels...

Ich: Alles klar, man sieht sich. Viel Spaß noch Ciao

ich würd sagen: etwas suboptimal, aber Übung ist Übung!

tja... aber vom Regen in die Traufe! Was mach ich am Freitag??? vor allem, wenn sie ihre Tanten dabei hat.

"Hi, bla bla bla bla... Gut, ich muss jetzt mal weitertrainieren... Aber hey, du bist mir symphatisch.. lass mal zusammen was machen"

so... das wars erst mal soweit von mir...

freu mich auf euer feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, nicht so wie ich bin akzeptiert zu werden....

So wie du WARST. Es gibt keine Persönlichkeit durch Geburt, veränder Dich, wan du willst und dein Umfeld wird Dich anders wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

ich finde es toll, dass du dich aufgerafft hast um dich zu verändern. ich finde es außerdem gut, dass du strukturiert herangegangen bist und nicht in deinem zimmer sitzengeblieben und weiter material gelesen hast. das wichtigste ist das training, aber das muss ich nem sportler ja nicht erläutern.

mein stil ist es in einer derartigen umgebung (fitnesclub, lockere atmosphäre, tagsüber) anfangs nicht direkt meine interessen verbal zu vermitteln. ich habe einfach spaß mit der frau. unterhalte dich mit ihr, finde mehr über sie heraus. interessiere dich für sie. nach ner weile kannst du immernoch sagen "hey, ist super mich mit dir zu unterhalten, bist ja ne echt interessant frau. ich würd dich gern nochmal treffen, gib mal deine nummer" oder in der art.

wenn ihre mädels dabei sind, unterhalte dich mit der gesamten gruppe. wenn du dich nur auf die eine konzentrierst ist die gefahr hoch, dass die anderen versuchen werden sie wegzunehmen (sie fühlen sich nicht beachtet und wollen dass ihre freundin sie gefälligst beachtet). selbst wenn du es nicht gebacken bekommst sie im fitnessstudio gut zu gamen, weißt du ja wo sie arbeitet. da kannst du jederzeit vorbeigehen und sie dann gamen/#C usw.

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ihre mädels dabei sind, unterhalte dich mit der gesamten gruppe. wenn du dich nur auf die eine konzentrierst ist die gefahr hoch, dass die anderen versuchen werden sie wegzunehmen (sie fühlen sich nicht beachtet und wollen dass ihre freundin sie gefälligst beachtet). selbst wenn du es nicht gebacken bekommst sie im fitnessstudio gut zu gamen, weißt du ja wo sie arbeitet. da kannst du jederzeit vorbeigehen und sie dann gamen/#C usw.

viel erfolg

danke für die antworten und besonders für den tipp mit der gruppenkommunikation. hatte ich schon paar mal, dass freundinnen wie ölgötzen daneben stehen und mit ihrer körpersprache quengeln und sagen wollen"Lass weitergehen..."

ok, meine ziele für heute:

1) relax! take it easy... ruhe bewahren

2) die freundinnen, falls vorhanden mit einbinden

3) mehr über sie erfahren, als über mich verraten

4)gespräch kurz halten (5 bis 10 minuten)

5) #C

6) und natürlich die muckies trainieren :-D

is aber noch nicht sicher, dass es heute überhaupt was wird, da mein arsch leider immer noch aufm bürostuhl klebt, und ich noch arbeiten muss... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden