ma kurz eure meinung....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du i kenn des. Ich trug früher auch sehr oft normale Herrenschuhe vor allem weil ich früher auch Tänzer war und dadurch auch einige Paar hatte. Zu einer normalen Jeans oder Hose fand ich des auch ok. Aber i muss sagen mit der Zeit merkte i, dass ich einfach vielleicht zu altmodisch bin in den Augen junger Gören und weil ich noch was vorhabe mit diesen jungen Gören habe ich mir mit der Zeit auch Sneakers zugelegt. Hab mich angepasst eben, da mirs auch passiert ist, dass sich Mädels über mein Schuwerk lustig gemacht haben - später wenn i alt und seriös bin, dann greif i auf die guten alten Herrenschuhe zurück.

Also mein Rat - Sneakers kaufen (weiss,schwarz,bunt) dann biste modern und angepasst. Scheiß kleine Weiber eben, kann man nix machen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänd's besser, wenn sie schwarz wären...obwohl, wie schon gesagt, es kommt auf den Rest der Klamotten an. Poste mal ein Ganzkörperfoto. Kannst ja das Gesicht weglassen.

Schwarz, das hat was! Entschlossenheit, bisschen böse, bisschen "Agent Smith"..."if you see an agent coming, run!" B)

Am besten ist's natürlich mit einer Frau einzukaufen!

HB: Die Schuhe passen aber nicht!

Du: Hm, ich brauche sicher mal weiblichen Rat. Wenn Du morgen um 14 Uhr Zeit hättest, könnte wir ja mal zu Schuh-Meier gehen, und Du zeigst mir, welche Schuhe mir gut stehen.

Robin

(of man in black)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat mir ein HB gesagt, ich sei toll gekleidet... ;-)

bearbeitet von Genau jetzt ! LOS !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden