H5N1 1 Beitrag melden August 10, 2008 geantwortet Was sehr gut bei Frauen ankommen soll (ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, wurde mir aber von jemande erzählt der viele Jahre in einer Cocktailbar gearbeitet hat) ist Amaretto-Apfelsaft.Werd mir also mal ne Flasche Amaretto zulegen und gucken wie die Brühe tatsächlich schmeckt.H5N1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
simplex 2 Beitrag melden August 10, 2008 geantwortet Nur Stroh Rum und Shotgläser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana Beitrag melden August 11, 2008 geantwortet Ein Kasten Bier ist immer vorhanden für die Kumpels.Sonst befinden sich hinter mir auf dem Schrank:Wodkawißer Rum (Bacardi)brauner RumTequila SilverWeinbrandt/Whiskey (Jim Beam / Jack Daniels)GinCachaçaCointreau / Triple SecNein ich bin kein Alkoholiker... sondern Cocktail-Liebhaber ;)Weite runten findet man dann Cola & Sprite. Orangen- sowie Maracujasaft. Kokos- und Kirschsaft lassen sich auch manchmal finden.Die meisten Männer stehen auf Bier und sind mit einem Jim Beam+Cola schon völlig zu frieden.... perfekt für nen Abend mit Freunden.Und welceh Frau kann schon Bacardi+Sprite / Wodka+Maracuja / Lone Island Icetea / Pinacolada / oder schrägen Eigenkreationen wieder stehen? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen