Nclose im Mathekurs

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

ich möchte euch kurz, mein gestrieges Game erzählen. Bin leider grad bissle im Stress...

Ich denke mein FR ist sehr hilfreich und auch lehrreich, gerade für Neulinge in der

PU-Materie, die noch nicht so viele Erfahrungen gemacht haben und vll auch

oftmals überfordert sind.

Ich hab mich angemeldet für einen Matheabitur-Vorbereitungskurs, da ich in zwei

Wochen Abi schreib. Der Kurs begann gestern. Wir sind so ca. 16 Leute, davon sind mit mir noch ein anderer Junge dabei.

Das heißt also es sind jede Menge Mädels dort, vor allem viele hübsche.

Ich kannte eig niemanden von den Leuten außer zwei Mädels (HB8 und HB8.5, beide 19 und blond) mit denen ich vll

vor zwei Jahren mal etwas geredet hab, da sie von einer anderen schule kommen.

Mehr aber als "Hallo" und "Tschüss" war eig nie drin. Wir kannten uns so gut wie nicht...

Ich bin die ganze Zeiz als Alpha aufgetreten und hab bei allen Mädels einfach Desinteresse signalisiert.

Der Mathekurs fand ich bissle langweilig, da ich normal anderes gewöhnt bin.

Ich wusste somit nicht was ich tun soll und hab dann angefangen mein Blatt mit lauter Sexbildern vollzumalen.

Meine Nebensitzerin, eine HB7.5 hat dann kurz mal so überrascht rübergeschaut. Ich hab sie nur angelächelt und sie natürlich

zurück... ;)

Als endlich der Kurs aus war bin ich runter zur Tür raus. Unten stand HB8 und sagte "Hi" zu mir.

Ich hab dann auch "Hi" gesagt und bin dann einfach weitergelaufen. Sie hatte anscheinend gedacht ich rede mit ihr

kurz. War aber nicht so. Ich hab halt total desinteresse signalisiert...

HB8 hat auf ihre Freundin HB8.5 gewartet und sind dann hinter mit gelaufen. Ich hab mich umgedreht und

so getan wie wenn ich noch auf jemanden warte. Hab aber die zwei Mädels total ignoriert.

Folgendes Gespräch hab ich nur über meine Schulter geführt, da ich vor den Mädels lief und

mich nie richtig ihnen meine Aufmerksamkeit schenkte.

HB8.5: "Hey du kommst doch auch aus XY oder?"

cooperx: "Ja!"

HB8.5: "Wie kommst du dann heim?"

Ich sag mit einem ernsten Gesicht: "Ja ich hab gedacht ich fahr mit dir heim!"

HB8.5 und HB8 schauen sich mit dem Häääh-Gesichtsausdruck an, wie wenn sie falsch gehört hätten.

HB8.5: "Ich dachte du bist mit dem Auto da!"

cooperx: "Wieso hattet ihr noch was vor?"

HB8.5: "Ja HB8 und ich wollten eig noch ins Fresh (Cafe/Bistro) und uns dann von meiner Schwester abholen lassen."

cooperx: "joa Ok da komm ich noch gerne mit"

Die zwei Mädels waren dann etwas überrascht und sagten das es ok sei wenn ich mitkomme...

Ich hab dann das Thema gewechselt und ihnen meinen Körper zugewandt.

Während des Gesprächs versuchte sich dann HB8 bei mir zu qualifizieren mit ihren IOI's und halt ihrer Art

wie sie sich verhielt. Ich denk ihr wisst was ich meine...

Ich hab die Mädels halt immer schön geneggt und bissle geärgert.

Ich bin der den sie gewinnen können, also müssen sie sich bei mir qualifizieren!!!

cooperx: "Ok ich fahr dann jetzt heim..." (hab natürlich frech gegrinst)

HB8.5: "Jetzt echt? Bist du mit dem Auto da? Dann hast du uns ja nur verarscht!"

Ich: "Ja bin ich. "g" Ich geh dann jetzt! Bis Freitag....!"

(beide lachten frech und HB8 gab mir einen Klaps auf den Arm)

HB8.5: "He hab ich eig deine Nummer, weil wir können ja in Zukunft gemeinsam fahren..."

Ich: "Ich denk nicht. Ich hab ja auch net deine"

=> Nclose

Fazit:

Wie ihr sehn könnt kann man auch einen Nclose schaffen ohne Opener und Routinen. Es macht schon

einen riesen Unterschied wie ihr auftretet und euch verhaltet. Ich

hab versucht meinen Alpha Frame zu halten und Desinteresse zu signalisieren.

Glaubt mir, eine Frau wird dadurch merken: "Ouh das is ein anderer Mann als die bisherigen waren.

Der läuft mir nicht hinterher und macht mit Komplimente wegen meinem äußeren!"

Ich will jetzt nicht sagen das Opener und Routinen scheisse sind. Nein das sind sie wirklich nicht!

Sie helfen einem, wenn man in seinem game manchmal steckenbleibt und nicht mehr weiterweiß.

Aber versucht gerade als Neulinge nicht alles mögliche auswendig zu lernen und euch zu überforden, sondern arbeitet

erst mal an eurem Auftreten, Verhalten und Sprechen. Ihr müsst als erfolgreiche Menschen auftreten, dann werdet

ihr auch so wahrgenommen. Wenn ihr das mal verinnerlicht habt, dann kommt der Rest eig fast von alleine.

So entwickelt ihr einen eigenen Stil und seid nicht nur Menschen die ein paar Sprüche auswendig gelernt haben.

Versucht auch nicht zwanghaft abends wegzugehn um zu gamen, sondern macht es täglich im supermarkt, bus, bahn,... wo auch

immer führt gespräche mit Menschen ob sie verheiratet sind oder nicht, dick oder dünn...

Glaubt mir das ist die Beste Art AA in den Griff zu kriegen... Nach jedem Gespräch fühlt ihr euch toll und sei stolz auf euch.

Ich mach mir keine Hoffnungen mit den zwei Mädels. Ich versuche meinen Frame beizubehalten und Desinteresse weiterhin

zu signalisieren. Mir ist auch egal, ob die zwei einen freund haben oder nicht. Ich bin ein anderer Mann in ihren

Leben und das denke ich haben die auch gemerkt! Vll kann ich aus ihnen gute Freundinnen bzw. gute wings machen oder auch eine LTR oder FB.

Vll bleibt es auch nur bei tollen Gesprächen. Ich weiß es nicht, aber ich lass mich nicht unnötig unter Druck setzen.

Ich genieße einfach die Zeit mit ihnen...

Falls es euch interessiert wie es weiterhin verläuft (morgen is der nächste Termin), dann poste ich euch das hier gerne rein.

Ich bin auch dankbar für Kritik oder was ich eurer Meinung besser machen hätte können...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, da ist jemand auf dem richtigen Weg. Bravo :-D

Bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber habe genau die gleichen Erkenntnisse wie du gewonnen. Mit das Wichtigste ist ganz klar das Inner Game. Es bringt nichts, Opener und Routinen auswendig zu lernen.

Das ist nur als nettes Gimmick gedacht.

Ein gutes Inner Game bringt dann nämlich neue, individuelle und originelle Opener hervor so wie bei dir (wobei ja eigentlich die HB das Gespräöch begonnen hat, du aber brilliant geantwortet hast und auch

die Körpersprache hervorragend eingesetzt hast).

Besonders gut finde ich ncoh deine Einstellung, dass du dir nicht allzu viel von den beiden erwartest und schon mit ein paar weiteren netten Gesprächen zufrieden wärst. Das ist Charakter, mein Freund :-D

Mal im Ernst: Dadurch baust du dir selbst keinen Druck auf und bleibst locker und spontan in deinem Handeln. Die Mädels merken das und sind noch mehr attracted. Andere Mädels bekommen das mit (Stichwort DHV) und sind auch attracted.

Game sie einfach weiter und habe deinen Spaß. Dann werden auch die Frauen ihren Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, so gehört sich das! Gute Einstellung, prima "inner game" und keine Erwartungen. Wenn man nicht needy, ja sogar desinteressiert wirkt, kriegt man eigentlich genau das was man will.

Wer nicht suchet, der findet.^^

Hat mir gefallen, ich werd' mir auch mal wieder ein bisschen dran abgucken, da mein Game in letzter Zeit wieder etwas nachgelassen hat. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

@cooperx. schönes fußball. gutes frame und konsequent durchgezogen, sauber. ich finde es gut, dass du nicht routinenfixiert bist. sie sind zwar gute "stützräder" aber irgendwann sind sie einengend und hemmen die weitere entwicklung.

weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

danke für eure Antworten! Ich weiß das zu schätzen...

Wenn ich ehrlich bin dann bin ich auf mich stolz und dankbar, was ich jeden tag mit PU erleben darf.

Ich will jetzt nicht sagen das ich totaler Newbie mit PU bin und auf jede Kleinigkeit stolz bin und mich freu...

Vll kurz bissle was zu mir. Ich hatte meine erste Freundin mit 14 und auch meine ersten Erfahrungen. Als ich mit 16 meine

zweite Freundin hatte, bin ich auf das Buch von Style gestoßen (kam damals neu raus). Naja ich glaube mein Fehler damals war, das

ich einfach Bücher, DVD's,... über PU in sehr kurzer Zeit in mich aufsaugte und mir dadurch zu viel Wissen aneignete.

Mein Fehler war auch das ich mit 17 mein erstes NLP-Seminar besuchte. Ich war halt von PU so gefangen, dass ich so viel

darüber kennen und auch anwenden konnte. Ich wusste viel über PU aber meine Basics waren nicht da.

Ich dachte ich brauch das nicht, da ich doch davor auch ohne PU Erfolg bei Frauen hatte. Einige hatten mich schon als Natural bezeichnet, wobei ich mich nicht so bezeichnen würde, da auch ein paar mal ohne PU Misserfolg bei frauen hatte...

Ich möcht jetzt nicht zu tief gehen und euch zu viel erzählen, aber ich hab in gewisser Art ein Hochhaus auf ein schlechtes Fundament

gebaut. Das schlechte Fundament waren meine nicht vorhandenen Basics zum Thema PU.

Jetzt bin ich auf dem Weg um nochmal die Dinge zu wiederholen, die ich damals verpasst hab. Ich will nicht behaupten

ich hatte ohne die Basics keinen Erfolg. Nein ganz im Gegenteil. Aber ich denke es ist erstmal besser, alles bisher gelernte zurückzustellen

und mir nochmal das Grundwissen anzueignen. Denn nur ein Haus bleibt auch stabil, wenn das Fundament fest und stabil ist.

So weit mal von mir. Ich möcht euch nicht langweilen ;)

Vielen Dank nochmal für eure Anmerkungen und Beiträge!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.