12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würd gern mal eure Meinung zu dem Thema wissen. Ich unterhalt mich hier seit ner kurzen Zeit mit nem Mädel, welches ca Hb5-6 ist, darum eigentlich völlig uninteressant für mich. Doch irgendwie hab ich zu dem Mädel einen total guten Draht, wir können uns unglaublich gut unterhalten und sind schon weit über den Smalltalk hinaus und es macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß mich mit ihr zu unterhalten, wir sind nicht immer einer Meinung aber irgendwie sind die Gespräche immer am laufen und es wird nie langweilig, ich hab soetwas noch nie erlebt ehrlich gesagt. Wir sind einmal iner Kiste gelandet (nur Make out) und ich bin mir sehr sicher, dass wenn ich wollte, wären wir sehr schnell zusammen. Ich würde sagen, dass sie ein Mädchen ist mit dem ich wirklich gerne eine Beziehung hätte... wenn da nicht das Aussehen dazukäme. Ich merks einfach immer wieder, alles unter 7 interessiert mich nicht. Zum Befriedigen seiner Bedürfnisse bin ich iner Disco auch mal mit ner Hb6 zufrieden, aber auf Dates hab ich dann schon keinen Bock mehr. Ich finds selber schade, weil sie (mal zur Abwechslung... hab grad echt Pech was Frauen angeht) eine wirklich interessante Person ist und es halt so gut klappt, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden mehr draus zu machen....

Das ist jetzt nicht so gemeint, dass ich Ratschläge will, wie auch, so ist das halt und da kann man nix dran ändern.

Aber wie sieht das bei euch aus, kennt ihr das, habt ihr auch schon solche Chancen vertan weil ihr nicht wolltet?

Grüße SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finds völlig normal!

warum sollte man mit einer perle zusammen sein, wenn man ihren charakter zwar mehr sehr mag, aber das aussehn einfach nicht passt?

wenn dann muss alles zusammen passen.

wird zwar immer gesagt, der charakter ist das wichtigste, aber die meisten wollen doch auch ein "geschmackvolles" äußeres.

gibt immer fälle, dass man soooooooo verliebt ist, dass man auf den körper nicht mehr achtet!

aber das scheint ja bei dir nicht der fall zu sein :-D also keep cool und have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

have fun,das eine schliesst das andere nicht aus!

wenn sie weiss das du nicht monogan lebst,ist es auch kein problem eine offene beziehung zu führen...

ich denk solche HB´s sind selten und haben qualität..und mann kann mit ihnen viel erleben...

also denk darüber nach,ist nur meine sichtweise...bin aber für kritik offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Hbs kenn ich auch, ich kann mich zwar gut mit denen unterhalten usw, aber auf mehr hab ich einfach keine Lust auch wenn es mehr als genügend chancen zum FC gibt und die Mädels so eigtl charakterlich ganz in Ordnung sind und auch körperlich nicht abstossend,sprich extrem fett od sonstwas...

Das letztemal haben ein kumpel und ich 2x 5-6erHbs nach der Disco,mit zu uns nach Hause genommen. Ich teilte mir mit der einen, eine Matratze und ein Kopfkissen und es wär 100% ein FC mit allen drum und dran drinnen gewesen, nur ich hatte einfach keinen Bock auf das HB im Gegensatz zu meinen Kollegen der die andere gleich rangenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial Leute.

Ich finde auch, dass man seine Ansprüche halten soll und nicht alles nimmt. Sowas steigert doch auch den social value :D

Gute Freundinnen zum reden ok, evtl. Routinen testen. Aber die richtige Anwendung erst bei den interessanten HBs.

Ciao

TOm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

klar...

du findest sie nicht allzu hot und deswegen läuft dein game leichter.

vergleich das mit nem auto:

vor dir steht ein ferrari f430 und ein ford fiesta. vor wem hast du mehr respekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich hast du dir noch keine Gedanken darüber gemacht, was du von einer Frau erwartest. Schreibe dir ganz konkrekt auf ein Blatt Papier, welche Eigenschaften eine Frau aufweisen muss, die es Wert ist, ihr deine Zeit zu schenken. Und wenn du schon dabei bist, dann schreibe auch auf, was Dich ausmacht und was Du zu bieten hast (Schließlich bist du der Maßstab an dem du eine Frau misst). Ich bin mir ganz sicher, dass du dich danach besser entscheiden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Offensichtlich hast du dir noch keine Gedanken darüber gemacht, was du von einer Frau erwartest. Schreibe dir ganz konkrekt auf ein Blatt Papier, welche Eigenschaften eine Frau aufweisen muss, die es Wert ist, ihr deine Zeit zu schenken. Und wenn du schon dabei bist, dann schreibe auch auf, was Dich ausmacht und was Du zu bieten hast (Schließlich bist du der Maßstab an dem du eine Frau misst). Ich bin mir ganz sicher, dass du dich danach besser entscheiden kannst.

Das ist ein schöner Post und ne gute Idee :) Wenn ich mir jetzt das nur mal kurz durch Kopf gehen lasse, schwebt ein klares Bild einer Frau vor mir die eben jene Charakterzüge ausstrahlt, die ich mir von meiner Partnerin wünschen würde.

Natürlich heißt das nicht, dass andere Frauen die vllt. nicht zu 100% in mein "Beuteschema" passen, nicht auch in Frage kämen, aber es grenzt das Suchfeld doch bedeutend ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das, hab auch schon Mädchen kennegelernt wo ich mir gedacht habe wow vom charakter aber das Aussehen hat mir nicht gepasst.

Vielleicht versuchst du es mal mit einer offenen Beziehung, kann nämlich sein das die Frauen dir auch noch sehr guten Sex bieten.

Sonst einfach weiter suchen jeder hat seine Ansrüche und ich denke wenn die nicht gut genug befriedigt werden, wird es auch schwer mit einer Beziehung.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Entscheidungen ist es das Beste, sie nicht in Aussehen, Charakter, Nutzen für Social-Value aufzuteilen und zu bewerten, sondern sich das Leben einfacher zu machen:

Wenn Du Dich zu ihr hingezogen fühlst, schnapp sie Dir und mach Dir keine Gedanken übers Aussehen (und über das andere).

Wenn Du Dich nicht zu ihr hingezogen fühlst, zieh weiter.

Der einzige Situation, wenn man hier nicht einfach seinem Gefühl trauen sollte, ist IMO, wenn ihr Charakter offensichtlich fürn Arsch ist und man trotzdem was möchte. Da ist es von Vorteil, sich über sein Gefühl hinwegzusetzen, sonst nicht.

Scholli

PS: Wenn Du es absolut nicht weißt, ob Du Dich zu ihr hingezogen fühlst, verführe sie! Wenn Du einen bzw. keinen Ständer kriegst, hast Du es schwarz auf weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das kann doch auch toll sein...

ich würde sie eben so verführen. meine beste freundin und ich hauen uns öfter mal sachen um die ohren, werden zweideutig und unterhalten uns very sexuell. da dauert es nicht lange bis die luft knistert. diese situation einfach genießen zu können ist toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden