!Ugly chicks approach me!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es wird wieder einmal Zeit für einen Beitrag meinerseits...

Wie der Titel schon vermuten lässt, ist mir am Wochenende (neben meinem ersten Erfolg, zu lesen in "Erste Schritte, Erste Erfolge^^) was kurioses passiert. Das 2. Mal feieren dieses Wochenende; wir feiern den Geburtstag eiense Freundes und landen in nem Club bei uns in der

Nähe. Ich bin eigentlich nicht zum sargen da, trotzdem eröffne ich ein paar Sets und habe

einfach Spaß. Dann folgende Situation: Ich steh' mit Kollegen inner Nähe der Tanzfläche an

'nem Tisch.Es ist auch 'ne Box inner Nähe. Ich trink gerade gemütlich meine Sprite (zu

viel Schnaps ist auch nicht gut^^). Auf dem Tsch steht ein Smirnoff, dass anscheinend 'nem

Mädel gehört, dass auf der Box tanzt, denn sie greift danach. Sie ist höchstens 'ne 4 (und ich war betrunken^^). Ich schau ihr in die Augen, als sie den Drink nimmt

und sie prostet dann mit mir:

4: "Was ist das denn, Sprite oder was?"

*Sway*: "Jepp, und sie ist gut."

4: "Warum trinkst du denn keinen Alkohol?"

*Sway*: "Keine Ahnung, ich hatte halt Bock auf 'ne Sprite."

4: "Hier!"

Sie bietet mir was von ihrem Drink an und ich nehm 'nen Schluck (nem geschenkten Gaul

schaut man nicht ins Maul^^) Daraufhin sie:

4: "Hey, Wie alt bist du?"

Anm.: Ich hatte KEINE Lust mit der zu reden, ich wollte Party mit meinen Kollegen machen

*Sway*: "5!" (NICHT c+f)

4:(lacht trotzdem) "Jetzt ma im Ernst."

*Sway*: "Ich bin 19, Wieso?"

4: "Nur so, rate ma wie alt ich bin!"

*Sway*: (seufz) "Ok, 22?"

4: "Älter!"

*Sway*: "28?"

4: "Jünger!"

*Sway*: (seuuuufz) "26?"

4: "Älter!"

*Sway*: "27???"

4: "Richtig!"

*Sway*: (wieder NICHT c+f) "Das wusste ich, ich wollte nur wissen, wie lange man dieses

Spiel spielen kann!"

Sie lacht trotzdem wieder und dann kommt das krasseste; Aus heiterem Himmel sagt sie:

4: " Ja, ich such ja noch 'n Partner für mich und mein Kind!"(lacht und stubst mich an)

WTF?! Ich war natürlich völlig perplex und hab einfach das erste gesagt, was mir in den Sinn kam:

*Sway*: "Alles klar, dann wünsch ihr die viel Spaß bei der Suche!"

--eject--

2. Situation, selber Abend:

Ich lauf durch die Disse, auf einmal versperrt mir ne weitere 4 den Weg:

4b: "Halt! Mir gefällt dein Halstuch! Gib mir das mal bitte!"

Diesmal wollte ich mich auf kein Gespräch einlassen und sag sofort:

*Sway*: "Das Halstuch kann ich dir leider nicht geben. Das hab ich im Austausch für

ein Stück Brot von nem Landstreicher bekommen, es bedeutet mir sehr viel!" (ich weiß, war c+f,

aber ich hab mir solche Antworten zurechtgelegt und die kommen reflexartig^^)

--eject--

Ich weiß echt nicht, was an dem Abend los war. Ich fand mich selber ein bisschen hart, werde auch

versuchen, das nächste Mal, wenn so etwas passieren sollte, etwas netter zu ejecten. Ich bin kein

Arschloch. Aber mich würde intressieren, ob euch das auch schon passiert ist. Und gamed ihr sie trotzdem, nur so zur Übung? Ich hab mir jedenfalls Standards gesetzt, die ich auch einhalten möchte!

Ich freue mich über jedes Feedback,

und n frohes sargen wünsche ich noch^^...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich labern auch manchmal etwas beleibtere schwestern und target HBs an -.-

absolut garnicht mein fall... und die sinddann die übelsten kletten und man könnte sofort eskalieren (warum sind HB >7 nicht so -.-)

ich bleib ruhig, sag ich muss da und da hin und geh...

was soll das für ne game übung sein wenn die eh jeden nehmen?

nimmst ja auch nicht die 5kg hantel wenn du auch 20kg ohne probleme packst

mein ziel sind HB >6, je nachdem... also übe ich auch mit denen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne wissen wie wir uns layen lassen von Frauen wenn wir Approached werden,

Es passiert mir hin und wieder ich verbau es irrgendwie immer wieder ...

Wie läuft das Game Rückwerts ?

Wie machen wir es Spannend ??

Gruß

Ps

Vergiss nicht mein Freund, Respekt vor anderen Bedeutet Respekt vor sich Selber

Fang beim 2 An der Rest kommt von Selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich labern auch manchmal etwas beleibtere schwestern und target HBs an -.-

absolut garnicht mein fall... und die sinddann die übelsten kletten und man könnte sofort eskalieren (warum sind HB >7 nicht so -.-)

ich bleib ruhig, sag ich muss da und da hin und geh...

was soll das für ne game übung sein wenn die eh jeden nehmen?

nimmst ja auch nicht die 5kg hantel wenn du auch 20kg ohne probleme packst

mein ziel sind HB >6, je nachdem... also übe ich auch mit denen.

allerdingskann man manchmal auch ganz nette vorteile draus ziehen wen man sie befriendet... spichwort social proof und ihre freundinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls mich ein ugly chick approached und ich kein sexuelles interesse an ihr habe, mache ich sie mir zu einer Freundin/Kollegin.

1. Kann es nie schaden viele Leute zu kennen. Steigert nicht nur deinen social proof, vielleich hilft sie dir mal bei irgendwas.

2. Lernst du ihre Freundinen kennen. Und wie ich festgestellt habe, haben ugly chicks immer heisse Freundinen.

3. Kannst du auch mit hässlichen Leuten Spass haben. Und wir gehen ja aus um Spass zu haben.

Sei nicht zu oberflächlich !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich weiß. Ich hab mir an dem abend noch überlegt, dass das nicht die feine Art war. Ich werde in Zukunft netter sein. Arroganz führt zu nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein Typ weiche Lippen hat kannst auch den nehmen. Musst ja nicht hinschauen.

dein avatar... OH MEIN GOTT!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL genau... ne ich weiss nicht mit den ugly chicks. Vor mir is auch mal ne übelst grobe stehengeblieben und hat mich sehr intensiv angeguckt, ich dacht mir nur: "was will die?" und mir recht fragenden blick zurück geschaut bis sie endlich weiter ist.

Meine Kumpels standen neben mir und haben sich halb totgelacht...

Ich hab oft einfach keine lust UC so gamen, aber man sollte vielleciht wie oben erwähnt, versuchen einen normalen Kontakt herzustellen um an ihre Freundinen ranzukommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme nester vollkommen zu.

du musst sie ja nicht gleich ablecken oder so. versuch das gespräch auf der small talk ebene zu halten.

wenn sie dir dann immernoch heftige IoI zuschickt versuch's einfach zu ignorieren.

und wenn ihr dann ein treffen vereinbart sag ihr sie solle ihre freundinnen mitnehmen und du deine kumpels ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ma Smalltalk, Spass und Freundschaft is nie schlecht :-D , solltse aufdringlich werden und nich kapiern , dass da nix geht --> Eiject.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest ja richtig einen auf Arschloch machen, ein paar neue Techniken probieren, als ziel setzen die Nummern zu kriegen (aber nicht umgekehrt) und sich einfach nicht mehr melden! (El Diabolo halt :wub:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott. Ich habs befürchtet. Die Frauen haben genau so ihre Routinen und Opener:

"4b: "Halt! Mir gefällt dein Halstuch! Gib mir das mal bitte!""

Die gamen uns die längste Zeit und wir merkens nicht :D

Ne jetzt mal im Ernst. Du musst es für dich selber wissen. Persönlich teile ich die Meinung von Naster, leite das Ganze jedoch

absichtlich so rasch wie möglich richtung lets just be friends. Zwar aus dem Grund, weil ichs irgendwie unfair finde jemandem Hoffnungen zu machen

und hinzuhalten, obwohl diese Person nie ne Chance hatte. Viele Frauen tun dies genauso, v.a. Unsichere 7 und 8 (meine Erfahrung). Mir ist das früher einmal passiert . . . Plötzlich merkt man, dass der Gegenüber alles nur spielt und sich geil findet. (Was für eine Befriedigung es dann sein kann solche Mädels fertig zu machen und sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Hey, ist sogar ne edle Tat. Durch die Schwächung ihres Selbstbewusstseins hats der nächste Player einfacher 8))

Sorry, ich schweife ab :p

Man hat nie genug Freunde. Ich sehe zu gewissen Leuten auf, die einfach irgendwo reinlaufen können (Café, Club etc.) und mindestens die Bedienung oder paar Gäste kennen. ist doch Social Proof hoch 2.

Edit:

Ich weiß echt nicht, was an dem Abend los war. Ich fand mich selber ein bisschen hart, werde auch

versuchen, das nächste Mal, wenn so etwas passieren sollte, etwas netter zu ejecten.

Ach was. Die, die dir das Getränk gab ist selber schuld. Wer so offensiv spielt, geht ein höheres Risiko ein das Game zu verlieren. Gilt für beide Geschlechter. Und wenn ne 4 sich so geil findet ist das nicht dein Problem. Du bist zu gar nichts verpflichtet. Mich hätte ihre Fragerei noch mehr genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt jemand das, dass man wirklich hässliche frauen auch unsympathisch findet? ist vielleicht auch nur so ne macke von mir aber ich tu mich sehr schwer mich mit ugs anzufreunden. meine beste freundin sieht z.b. gut aus, spricht mich aber nicht sexuell an (ist mir z.b. zu groß/schwer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennt jemand das, dass man wirklich hässliche frauen auch unsympathisch findet? ist vielleicht auch nur so ne macke von mir aber ich tu mich sehr schwer mich mit ugs anzufreunden. meine beste freundin sieht z.b. gut aus, spricht mich aber nicht sexuell an (ist mir z.b. zu groß/schwer).

Ich weiss nur, dass ich mich bei manchen ekle wenn sie mir zum Abschied ein Bussi geben :wub:

Die lassen sich aber an einer Hand abzählen. Du verkehrst vielleicht mit den falschen hässlichen Frauen :p

Manche entpuppen sich mit der Zeit als richtig nette Zeitgenossen, musst sie nur kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche entpuppen sich mit der Zeit als richtig nette Zeitgenossen, musst sie nur kennenlernen.

"Nett" ist die kleine Schwester von "Scheisse" :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die einen indirect approchen find ich nicht schlimm, kann man ja in Smalltalk umlenken und irgendwann sagen, dass man jetzt mal weiter muss.

Was mir gestern passiert ist und was ich auch schon ziemlich dreist fand:

Ich treff ne bekannte zusammen mit nem UG, die ich nicht kannte in der Disco. Auf einmal spricht sie mich darauf an, wie ich ihre Freundin finde, die wiederum genau daneben steht. In soner Situation kann ich ja nicht sagen, was ich spontan denke.

Ich habs erst mal ignoriert, als sie mich dann am Arm gezogen und es noch mal gesagt hat, bin ich aufgestanden und hab gesagt, dass ich mir jetzt was zu trinken holen gehe.

Was kann man in soner Situation sonst tun, wenn man das UG nich beleidigen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann man in soner Situation sonst tun, wenn man das UG nich beleidigen will?

Naja durch nichts sagen und allein durch dein Handeln kannst du Sie auch schon beleidigt haben.

Ich hätt einfach gesagt, "ist ganz nett aber nicht mein Typ". Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nett" ist die kleine Schwester von "Scheisse" :hi:

Vielleicht hat Anette ja hübsche Freundinen :cray:

Wenn die einen indirect approchen find ich nicht schlimm, kann man ja in Smalltalk umlenken und irgendwann sagen, dass man jetzt mal weiter muss.

Was mir gestern passiert ist und was ich auch schon ziemlich dreist fand:

Ich treff ne bekannte zusammen mit nem UG, die ich nicht kannte in der Disco. Auf einmal spricht sie mich darauf an, wie ich ihre Freundin finde, die wiederum genau daneben steht. In soner Situation kann ich ja nicht sagen, was ich spontan denke.

Ich habs erst mal ignoriert, als sie mich dann am Arm gezogen und es noch mal gesagt hat, bin ich aufgestanden und hab gesagt, dass ich mir jetzt was zu trinken holen gehe.

Wie süüüüss, die wollte dich verkuppeln <_<

Sei doch nicht so abweisend. Was du hättest sagen können kommt drauf an, ob du sie hübsch fandest oder nicht, also game oder nicht.

"Wie findest du meine Freundin?"

"Ich such nach nem fetten Fleck auf der Karte muahaha" (achtung Ironie :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden